Dauert ja nicht mehr lange, bis wir wieder einen Omeyer/Landin im Tor haben.
Zudem kann man sich dann voll auf die Bundesliga konzentrierten!
Dauert ja nicht mehr lange, bis wir wieder einen Omeyer/Landin im Tor haben.
Das zeigt nur die Ahnungslosigkeit.
Wessen? Kretzsches, des Schaffners, oder meine
?
Wäre ein großer Vorteil.
Den Döner-Cup wird man aber schon schaffen.
Wessen? Kretzsches, des Schaffners, oder meine
?
Die des Ahnungslosen ![]()
Die Wahrheit liegt meistens in der Mitte ![]()
Wäre ein großer Vorteil.
Den Döner-Cup wird man aber schon schaffen.
Du meinst die Gruppenphase ?
Du meinst die Gruppenphase ?
Generell.
Das Spiel wird vom MDR Fernsehen live im FreeTV übertragen.
Neutralität wird doch sonst immer gefordert.
Scheint heute nicht so gut geklappt zu haben.
Hat denn keiner MDR geguckt?
Die des Ahnungslosen
Die Wahrheit liegt meistens in der Mitte
Ich denke, ich verstehe
.
18 Paraden hatte auch Landin nicht regelmäßig.
Mrkva hat also den Mist ausgebügelt.
Oder soll man ihm vorwerfen, dass seine Paraden nicht zu den Mitspielern prallten?
Er war vielleicht zu nett. Denn wenn Landin so hielt und der Ball beim Gegner blieb, hat er seine Mannen zusammengeschissen.
Mit 19 Paraden verliert man normalerweise nur, wenn der Gegner 20 hatte.
Gratulation an Leipzig. Verdienter Sieg. Der MDR-Kommentator war peinlich. Wie kann man so parteiisch sein auch wenn er für den MDR kommentierte? Das geht einfach nicht.
Oder soll man ihm vorwerfen, dass seine Paraden nicht zu den Mitspielern prallten?
Er war vielleicht zu nett. Denn wenn Landin so hielt und der Ball beim Gegner blieb, hat er seine Mannen zusammengeschissen.
Es geht nicht um die 18 Paraden sondern um die entscheidenen Paraden am Ende . Hätte Mrkva in den letzten 8 Minuten sprich Crunchtime 2-3 Paraden mehr gehabt , hätte Kiel das Spiel mal wieder gewonnen , obwohl es eig nicht verdient gewesen wäre .
Wie oft ist das mit Landin bitte passiert ? Unzählige Male in einer Saison ...
Aber in erster Linie sollten sich mal einige Feldspieler hinterfragen , ob die gezeigten Leistungen ausreichen...
Gratulation an Leipzig. Verdienter Sieg. Der MDR-Kommentator war peinlich. Wie kann man so parteiisch sein auch wenn er für den MDR kommentierte? Das geht einfach nicht.
Danke. Dann hat meine Mutter (die sich eigentlich gar nicht so für Handball interessiert) doch nicht getäuscht.
Dann sollte das die nächste Trainingsaufgabe sein.
Wer vom MDR hat denn kommentiert? Tom Kunze?
So langsam sollte man Preuss für die letzte Minute auswechseln, das raubt ja jeden Nerv!
Haha das dachte ich auch in dem Moment, gegen Magdeburg hatte er eine perfekte Quote bis zu dem Moment. Heute ist glücklicherweise trotzdem ein Sieg rausgesprungen trotz des Fehlwurfs.
Interessant trotzdem wie Sanejev, der ein Zweispielrecht bei einem Abstiegskandidaten in der 2.Liga hat, den Vorzug gegenüber einem Nationalspieler aus Polen bekommt.
Er hat seine Sache jedenfalls gut gemacht und auch den ein oder anderen Wurf abgeblockt. Guter Innenblock in Kombination mit Mamic 💪
.
Interessant trotzdem wie Sanejev, der ein Zweispielrecht bei einem Abstiegskandidaten in der 2.Liga hat, den Vorzug gegenüber einem Nationalspieler aus Polen bekommt.
Er hat seine Sache jedenfalls gut gemacht und auch den ein oder anderen Wurf abgeblockt. Guter Innenblock in Kombination mit Mamic 💪
ünd ausserdem haben beide mit vollem Einsatz um jeden Ball/Abpraller gekämpft.
Das war auch ein Mosaikstein zum Sieg.
Die Dinger von Klima hätte schon der Innenblock verhindern müssen.
Dass hatte man übrigens schon bei Sicko, Karacic nicht so gut hinbekommen.
Wer vom MDR hat denn kommentiert? Tom Kunze?
Markus Herwig
Neutralität wird doch sonst immer gefordert.
Scheint heute nicht so gut geklappt zu haben.
Hat denn keiner MDR geguckt?
Ich hatte mir das mal ganz kurz gegönnt, aber dann doch lieber die Dyn-Kommentatoren vorgezogen! Das ist beim MDR leider grundsätzlich ein großer Schwachpunkt. Nicht nur wegen der fehlenden Neutralität. Da kommentieren viele Hobby-Moderatoren (Vereinsmitglieder, Fans, Freunde, Unterstützer...) in der 2. HBL und der HBF besser und das wahrscheinlich auch ohne Vergütung.
Also als der FCM noch in der 3. Liga kickte kommentierte Markus Herwig zusammen mit Benjamin Kirsten (Sohn von Ex-Profi Ulf) viele unserer Spiele. Da fand ich ihn immer ganz okay. Spielten wir gegen Teams z.B. aus NRW war er nicht so parteiisch wie heute. Was er heute abgezogen hat war unter aller Sau. Weiß jemand woher er stammt? Aus Sachsen? Gibt ja von ihm keinen Eintrag auf Wikipedia.