9. Spieltag: SC DHfK Leipzig - THW Kiel

• Viggo mag da mehr draus gemacht haben, aber in einer Einstellung kann man sehen, wie sich ein Finger in den Hals drückt, also nicht nur aufliegt, sondern reindrückt.

Allein schon zu der Zeit, bei dem Spielstand an der Stelle so zu Werke zu gehen.

Ne rote Karte würde Wiencek vielleicht mal zum Nachdenken anregen.

Jag går och fiskar

och tar en tyst minut

• Du hättest das nicht progressiv bestraft, so wie die Schiedsrichter heute oder was genau willst du uns mitteilen?

Doch, natürlich sind das zwei Minuten!

Ich find nur die Rot-Forderung übertrieben.

Vor allem, wenn man das mit vielen wirklich harten Schlägen ins Gesicht in letzter Zeit (auch von Wiencek) vergleicht, die nur zwei Minuten nach sich zogen. Da hätte ich nicht ausgerechnet heute Rot sehen wollen.

• Seh ich auch so! Viggo sollte Schauspieler werden.

Guck dir die Szene nochmal an, Kurz davor haben sie ihn schon wegen seines übertriebenen Raustretens angezählt und hier geht er wieder von der Seite voll drauf und die Hand geht an den Hals und der Finger (sicher unbeabsichtigt) Richtung Kehlkopf. Mit 2 min ist er noch gut bedient vor allem da er keine Chance hatte den Ball zu erobern.

• Doch, natürlich sind das zwei Minuten!

Ich find nur die Rot-Forderung übertrieben.

Vor allem, wenn man das mit vielen wirklich harten Schlägen ins Gesicht in letzter Zeit (auch von Wiencek) vergleicht, die nur zwei Minuten nach sich zogen. Da hätte ich nicht ausgerechnet heute Rot sehen wollen.

Rot - 2min - Schauspielerei

Die Bandbreite in der Szene scheint riesig zu sein.....

Man muss sich ja ergänzend auch noch die Reaktion des Bestraften anschauen: denke der dachte vor lauter Kopfschütteln und Hände überm Kopf zusammenschlagen, dass es gar nix und vermutlich noch viel viel weniger als gar nix war

In unteren Klassen bekommt man für solche Reaktionen übrigens auch gerne mal eine Bestrafung seitens des/der Schiedsrichter...

• Guck dir die Szene nochmal an, Kurz davor haben sie ihn schon wegen seines übertriebenen Raustretens angezählt und hier geht er wieder von der Seite voll drauf und die Hand geht an den Hals und der Finger (sicher unbeabsichtigt) Richtung Kehlkopf. Mit 2 min ist er noch gut bedient vor allem da er keine Chance hatte den Ball zu erobern.

War ja auch ein Witz. Wiencek macht Semper fest, feiert sich dafür und Semper ruft sofort nach Mami aka dem Schieri.

• Rot - 2min - Schauspielerei

Die Bandbreite in der Szene scheint riesig zu sein.....

Man muss sich ja ergänzend auch noch die Reaktion des Bestraften anschauen: denke der dachte vor lauter Kopfschütteln und Hände überm Kopf zusammenschlagen, dass es gar nix und vermutlich noch viel viel weniger als gar nix war

In unteren Klassen bekommt man für solche Reaktionen übrigens auch gerne mal eine Bestrafung seitens des/der Schiedsrichter...

So langsam solltet ihr eure Pillen gegen euren THW-Hass einwerfen. Unfassbar, was hier abgesondert wird.

• Ich glaube, das Problem hier ist auch, dass zu wenig Leute DYN haben.

Das heute haben mehr Leute gesehen, weil's bei MDR, ARD Mediathek etc. kam

Anders kann ich mir nicht erklären, dass hier jetzt Rot gefordert wird, und z.B. Mittwoch in Flensburg nicht.

Ein harter Schlag gegens Kinn, als der Ball gar nicht in der Nähe war.

Ein harter Schlag mit dem Unterarm voll in die Fr....

Dann kann man erstmal da anfangen, über Rot zu reden. Es sei denn natürlich, keine Sau hat's gesehen.

• Meiner Meinung nach wäre Jicha schon längst weg, hätte der THW nicht einen solchen guten Start in die CL gehabt.

Dazu sage ich nur, höre Dir bitte mal den Kommentar von Kretzsche an. Ich stimme ihm da uneingeschränkt zu - auch jetzt!

Mal davon abgesehen, würdest Du es niemals akzeptieren, wenn irgendwer (auch SCMler) sowas über Wiegert sagt.

• War ja auch ein Witz. Wiencek macht Semper fest, feiert sich dafür und Semper ruft sofort nach Mami aka dem Schieri.

Nicht die Szene, sondern die als er volle Pulle auf den Leipziger rausgerammelt ist (glaube Knie an Knie). Da wurde er von den Schieris angezählt.

Das passiert ihm immer öfter, ich glaube er ist über seinen Zenit hinaus und versucht das fehlende Tempo durch übertriebene Härte wettzumachen.

• Was hat das Spiel heute mit z. B. dem Flensburg Spiel zu tun?

• War ja auch ein Witz. Wiencek macht Semper fest, feiert sich dafür und Semper ruft sofort nach Mami aka dem Schieri.

Schulze/Tönnies sind ja dafür bekannt dass sie von Leuten wie Semper ferngesteuert sind und nur das tun was zB Leipziger Spieler ihnen auftragen

Dass dich die heutige Niederlage und der aktuelle Punktestand (8:8) wurmen, geschenkt

Aber was du hier mitunter raus haust ist definitiv noch viel schlechter als der Kieler Auftritt heute!

Solltest dir echt Mal ein Beispiel an dem ein oder anderen Kiel Anhänger hier nehmen, die auch nach so einer Niederlage zu völlig sachlichen und fairen (Spiel) Analysen in der Lage sind!

Das scheint dir offensichtlich völlig abzugehen

• Nicht die Szene, sondern die als er volle Pulle auf den Leipziger rausgerammelt ist (glaube Knie an Knie). Da wurde er von den Schieris angezählt.

Das passiert ihm immer öfter, ich glaube er ist über seinen Zenit hinaus und versucht das fehlende Tempo durch übertriebene Härte wettzumachen.

als Mamic voll in ihn reinläuft.

Ich denke, dass Wiencek zu alt ist, um 60min durchzuspielen. Överby zu langsam und zu unbeweglich, im Angriff eher durchschnittlich, und Pekeler lange verletzt und noch nicht wieder auf altem Niveau. Ich fürchte auch, dass PWs Vertrag genau ein Jahr zu lange läuft.

• Ich glaube, das Problem hier ist auch, dass zu wenig Leute DYN haben.

Dass ausgerechnet du jetzt die Community quasi aufforderst, mehr DYN zu abonnieren, entbehrt ja nicht einer gewissen Komik. Als jemand, der uns monatelang stündlich den Sender in jeder möglichen Form madig gemacht hast.

• Das Problem sind immer die anderen? Ist klar.