In der Abwehr ist der Wurm drin.
sind das die, die vorne nicht treffen?
In der Abwehr ist der Wurm drin.
sind das die, die vorne nicht treffen?
Glaube kiel verliert heute.
Aktuell lebt der THW von seiner guten Abwehrarbeit. Leipzig macht das aber sehr abgebrüht, spielt die Angriffe gut aus und wahrt den Zwei-Tore-Vorsprung.
Was meckert Wincek da rum? Noch Glück gehabt mit zwei Minuten.
Wenn man heute verliert, kann man sich die Cl quali gefühlt schon fast abschminken. Unfassbar.
Wie können die Kommentatoren bei einem klaren Griff mit beiden Händen an den Hals (während der Gegenspieler in eine andere Richtung blickt und dadurch schutzlos und relativ unvorbereitet getroffen wird), die Zeitstrafe als "extrem hart" bezeichnen? Das war meiner Meinung nach an der Grenze die Voraussetzungen für eine Disqualifikation zu erfüllen.
Wenn man heute verliert, kann man sich die Cl quali gefühlt schon fast abschminken. Unfassbar.
Naaa, das würde ich so final noch lange nicht für entschieden halten.
Klar sind die Niederlagen nicht gut und tlw. mehr als verdient, aber die Saison ist noch so lang und es ist eine Herkulesaufgabe, aber die anderen Teams sind auch nicht wirklich stabil, gerade auswärts.
Naaa, das würde ich so final noch lange nicht für entschieden halten.
Klar sind die Niederlagen nicht gut und tlw. mehr als verdient, aber die Saison ist noch so lang und es ist eine Herkulesaufgabe, aber die anderen Teams sind auch nicht wirklich stabil, gerade auswärts.
Ja, klar Saison ist noch lang. Ist aber einfach mein Gefühl und aktuell deutet nichts daraufhin, dass Kiel sich stabilisiert.
Ein Finger von Wiencek drückte in den Hals.
War schon rotwürdig.
Langsam könnte Wiencek diese Aktionen mal lassen.
Ja, klar Saison ist noch lang. Ist aber einfach mein Gefühl und aktuell deutet nichts daraufhin, dass Kiel sich stabilisiert.
JA, das war auch nicht gegen Deine Empfindung gerichtet, sondern ein bisschen positive Energie zu Dir gesendet, dass noch alles möglich ist ![]()
Das wir heute verlieren, habe ich wirklich nicht erwartet...Ich rechne nicht mal mehr mit einem Remis.
Jeder wurf von Leipzig geht rein. Jeder ![]()
JA, das war auch nicht gegen Deine Empfindung gerichtet, sondern ein bisschen positive Energie zu Dir gesendet, dass noch alles möglich ist
Und dann kriegen sie nicht mal den Wurf aufs Tor…
Mrkva in Landin-Manier rettet den Kielern die Chance auf einen Punkt, aber der THW dann wie die Maus vor der Schlange ohne eine kreative Lösung.
Glückwunsch nach Leipzig.
Ein Finger von Wiencek drückte in den Hals.
War schon rotwürdig.
Langsam könnte Wiencek diese Aktionen mal lassen.
Sehr fair von dir als Kiel Anhänger genau das so hier auch auf den Punkt zu bringen!
Was mich bei den Zeitstrafen sowohl von Wiencek als auch von Pekeler in der 54.min so massiv stört ist deren jeweilige Reaktion darauf
Deren klaren Fouls hin oder her, aber die Theatralik dann von Wiencek als hätte ihn gerade die größte Fehlentscheidung der Saison ereilt und auch das Gemecker von Pekeler geht in meinen Augen einfach überhaupt nicht!
Das ist schlichtweg einfach nur unsportlich von den beiden!
Und das sieht man leider immer wieder von den beiden
Tjo, das Spiel der Abpraller, bis zum Schluss kein Glück dabei. Moral wenigstens vorhanden. Scheiß Saison, auf Döna hoffen, Augen zu und durch...
Was stimmt nur mit der Mannschaft nicht. Bin absolut bedient und gefrustet. Glückwunsch an Leipzig. Dass man am Ende nicht mal einen Torabschluss fabriziert hat, setzt dem Spiel die Krone auf.
Man soll ja keine Schadenfreude haben, weil der Schuss garantiert zurück kommt. Dennoch: Geil!;-)