Seit einigen Tagen funktioniert bei mir nicht mehr die HBL App. Nur weisser Bildschirm.
Was ist mit der HBL App los?
-
-
Bei mir funktioniert sie. Hast Du schon mal deinstalliert und neu runtergeladen?
-
Ich hole den Thread mal wieder hoch.
Auch bei mir ist seit Ende der vergangenen Saison der von Rentner erwähnte weiße dicke Balken über der Tickerübersicht zu sehen.
Ich habe die App mehrmals de- und wieder installiert. Leider ist der Fehler auch nach diversen Updates immer noch vorhanden.
Sind wirklich Rentner und ich die Einzigen mit diesem Problem?
Kann ich mir schwer vorstellen. -
Ich sehe bei mir nichts störendes im Android Phone. Kannst du ein Bild schicken?
-
-
Mehrmals deinstalliert und wieder installiert, immer wieder funktioniert nichts. Leerer Bildschirm. Sche....
-
Gehe mal in die Einstellungen -> Apps -> HBL -> Speicher. Dann Datenspeicher und Cache löschen. App neu starten. Manchmal funzt das ...
-
Hab ich ja ganz vergessen
.Ist das Problem behoben? Hast du mit dicken Balken das große weiße Feld gemeint?
-
Hab ich ja ganz vergessen
.Ist das Problem behoben? Hast du mit dicken Balken das große weiße Feld gemeint?
Halb so wild

Ja, genau das hab ich gemeint.
-
Update meinerseits: Mit der neuesten Version (2.7.0.) funktioniert die HBL App nun endlich bei mir

-
Hängt diese Saison gefühlt ständig. Andere Quellen (Sofascore, Sportschau.de und Kicker) sind beim Derby aber auch nicht aktuell.
-
Die hängen wahrscheinlich zusammen denke ich, also einer gibt die Information und die anderen übernehmen
-
Was anderes zum Derby. Die angegebenen Torhüterparaden stimmen doch bei mindestens 3 der 4 Torhüter nicht.
Wie kommt das? Übertragungsfehler? Oder hat da jemand seine Brille Vergessen oder nen Platz mit miserabeler Sicht aufs Feld?
Sehr Merkwürdig
-
HP Flensburg
Buric (5/1 Paraden), K. Møller (8/2 Paraden)
Nowottny (4 Paraden), Wolff (10/1 Paraden)
HP Kiel
Buric (1.-30., 7/1 Paraden), K. Möller (31.-60., 8/2 Paraden)
Nowottny (53.-60., 3 Paraden), Wolff (1.-53., 11 Paraden )
HP HBL
Buric 3, Möller 5, Wolff 7, Nowottny 0
Die Handballwoche wird sicherlich noch andere Ergebnisse listen
-
Bei den TWcParaden sind die Scouter geschulte Spielbeobachter. Die Pressemitschreiber bewerten die Situationen anders.
Was in der APP bzw in der Kurzübersicht fehlt, sind erzielte Tore der Torhüter.
-
Also mal ehrlich, wir reden hier nicht über ein tor rauf oder runter.
Hier sind es doch schon ein paar mehr.
Das Paraden denen ein Freiwurf/7m folgt nicht gewertet werden obwohl ein Tor sehr wohl gezählt hätte, daran habe ich mich mitlerweile gewöhnt, aber ansonsten gibt es ja wohl nicht mehr viel was anders bewertet werden kann.
-
Landin wirft den 7m am Tor vorbei. In der HBL-Statistik wird das wie beim Feldwurf NICHT als 7m-Parade gewertet. Die Vereinsstatistiken weisen diesen Wurf als 7m-Parade für Buric auf. Jakobsen hat je nach Seite 6 oder 8 Tore, Golla 3 oder 5.
-
Mittlerweile sind die Torhüter in der HBL Statistik mit
11 - 8 - 7 - 3 Paraden gelistet