Hääääfner!
Was waren das für 2 Tore 🫣
Hääääfner!
Was waren das für 2 Tore 🫣
23 Tore in 45 Minuten bei noch dazu einer Weltklasse Leistung von Heinevetter sind doch mehr als in Ordnung. Ist auch flüssig und gut anzuschauen. Hinten allerdings lässt man sich einlullen und bleibt bei den Schlagwürfen viel zu defensiv. So wird das nichts.
2x Tor des Monats in 2 Minuten. Genial grad👍
Ich finde daran ist wenig gut anzuschauen. Erinnert an das Spiel letzte Hinrunde gegen Lemgo. Bisher keine Chance und fühlt sich auch nicht an, als wenn die letzten 12 Minuten das ändern. Gebrauchter Tag
Lasse Møller heute ein Lichtblick bei der SG. Freut mich für den Jungen. Würden die Kollegen noch mitmachen, na ja ...
Lasse Møller heute ein Lichtblick bei der SG. Freut mich für den Jungen. Würden die Kollegen noch mitmachen, na ja ...
War schon gegen den BHC so.
Ich finde daran ist wenig gut anzuschauen. Erinnert an das Spiel letzte Hinrunde gegen Lemgo. Bisher keine Chance und fühlt sich auch nicht an, als wenn die letzten 12 Minuten das ändern. Gebrauchter Tag
Inzwischen leider wieder vollkommen offen das Spiel.
Wir sind auswärts wohl weiterhin ein gern gesehener Gast….
Wie dumm war das bitte von Heinevetter?
Heinevetter, was ein Typ.....
Auf Ideen kommt der.....
Der Heinevetter ist einfach ein Vollidiot.
Er hatte auch den Ball ... Kopfschüttel.
Wie dumm war das bitte von Heinevetter?
Sehr dumm und unnötig, das hat Markus Götz am Mikro bereits treffend analysiert
Häfner mit Galavorstellung !
Auf dem Feld ja. Aber auch total unterhaltsam.
Nö, der ist einfach ein Freak ![]()
Auf dem Feld ja. Aber auch total unterhaltsam.
Seh ich auch so
Langweilig ist es mit ihm eher selten!
Mal bringt er seine Gegner zur Verzweiflung, Mal die Schiedsrichter, mal die eigenen Reihen (so wie heute bei seiner völlig abenteuerlichen 2min Strafe)
Ein nahezu perfekter Spieltag.
Die Schlussphase ist Vogelwild. Zwischendurch spielt Flensburg in Hälfte 2 ein paar Mal schön Kleingruppe, aber das ist insgesamt zu wenig. Für mich, und da werfe man mir ruhig vor ich sage immer nur das gleiche, eine Niederlage der fehlenden Rotation. Einarsson und Möller mussten völlig ins kalte Wasser der Verantwortung, ohne bisher in der Saison schon genug Sicherheit gesammelt haben zu können. Insbesondere in Hz1 hat sich das gezeigt und gerächt.
Pytlick ist noch nicht der Spieler, den man sich erhofft hat.
Jetzt sind wir nicht mehr allein die Deppen. Auch die großen Meisterschaftsfavoriten lassen Federn! Glückwunsch an den TVB und speziell an Heine!