Ich fand das nicht ganz so lustig.
Micha , solche Spiele musste mit dem Schlusspfiff abhaKen ! Gönn dir ein Schwarzbier und denk dabei an den Tippgott "kannnix" 😉
Ich fand das nicht ganz so lustig.
Micha , solche Spiele musste mit dem Schlusspfiff abhaKen ! Gönn dir ein Schwarzbier und denk dabei an den Tippgott "kannnix" 😉
merkwürdiges Spiel. Vom Gefühl her eigentlich immer auf Sieg gepolt gewesen, trotz aller Knappheit zum Ende hin. Das schweizer Duo gut in Schuss und Oma Inge anscheinend auch auf den Weg zur alten Form.
Beim Bier verwechselst du was. Micha mit M, nicht mit O.
Schön das ihr dabei seid sagte die Dame am Ende der Übertragung. Also folgt jetzt noch ein Spiel? ![]()
Man hätte zu Beginn einen Hinweis einblenden können:
Die Tonspur ist für Anhänger des SC Magdeburg nicht geeignet.
Übrigens: Danke Heymann ![]()
Übrigens: Danke Heymann
Er war unser bester Rückraumspieler. Dennoch wünsche ich ihm alles Gute das er mit mehr Spielpraxis wieder an seine Bestform anknüpfen kann.
In der Meistersaison wars ähnlich in Göppingen. ![]()
Er war unser bester Rückraumspieler. Dennoch wünsche ihm alles Gute das er mit mehr Spielpraxis wieder an seine Bestform anknüpfen kann.
Unser Bester im Rückraum, du sagst es.
In der Meistersaison wars ähnlich in Göppingen.
Gewonnen, okay. Am Ende hätte ich es mir trotzdem entspannter gewünscht, war ja möglich.
Man hätte zu Beginn einen Hinweis einblenden können:
Die Tonspur ist für Anhänger des SC Magdeburg nicht geeignet.
Herrlich 😄😄
Gewonnen, okay. Am Ende hätte ich es mir trotzdem entspannter gewünscht, war ja möglich.
Stimmt. Ich kam mir am Ende vor wie in Leipzig. Dabei wars diesmal unser Wohnzimmer.
Kein Glanzsieg, aber auch kein dreckiger. Pflicht erfüllt, zwei Punkte. Es gibt Schlimmeres.
Von + 5 mit Chance auf + 6 dann zu einem ergurkten + 1 war mir dreckig genug, ehrlich gesagt. RA heute mit Salto Nullo, wenn ich mich nicht irre.
Bloß gut, dass Portner die Pforten derzeit zuverlässig dicht macht, von Sergey kommt nicht viel Hilfe.
Sauger?
Dass man über die Nichtleistung eines Spielers der Gegnermannschaft irgendwie froh ist, vor allem, wenn es knapp ist, ist nachvollziehbar.
Aber sich über einen Spieler quasi lustig zu machen, der, nach langem Leidensweg durch Verletzung, doch für alle sichtbar(?) deutlich mentale Probleme hat, wieder ins Spiel zu finden, wirkt etwas befremdlich.
⚫️ + ⚫️ = ✔️
Freundschaft!
Sauger?
War kurzfristig nicht auf dem Bogen. War mit in der Halle. Kein Ahnung, ob da schon mitgeteilt wurde, warum.
Von + 5 mit Chance auf + 6 dann zu einem ergurkten + 1 war mir dreckig genug, ehrlich gesagt. RA heute mit Salto Nullo, wenn ich mich nicht irre.
Bloß gut, dass Portner die Pforten derzeit zuverlässig dicht macht, von Sergey kommt nicht viel Hilfe.
Ich dachte bei+5 auch, dass es das war. Am Ende ist einer mehr auch gewonnen, den Last Minute Stress hätte man sich und den Getreuen aber ersparen können. RA stimmt.
Sauger?
Es wurde von einer leichten Blessur gesprochen. Er saß ja hinter der Bank.
Dass man über die Nichtleistung eines Spielers der Gegnermannschaft irgendwie froh ist, vor allem, wenn es knapp ist, ist nachvollziehbar.
Aber sich über einen Spieler quasi lustig zu machen, der, nach langem Leidensweg durch Verletzung, doch für alle sichtbar(?) deutlich mentale Probleme hat, wieder ins Spiel zu finden, wirkt etwas befremdlich.
"befremdlich" ist höflich gesagt. Es würde deutlich deftiger klingen, würde so etwas über einen SCM-Spieler mit einer ähnlichen Leidensgeschichte geschrieben.
Freundschaft!
War kurzfristig nicht auf dem Bogen. War mit in der Halle. Kein Ahnung, ob da schon mitgeteilt wurde, warum.
Wenn ich mich richtig erinnere, hieß es vor der Übernahme von FAG FM kurzfristig verhindert.