8. Spieltag: HC Erlangen - Füchse Berlin

• Was im Pokalspiel fast geklappt hat, sollte sich am Samstag mit noch mehr Fans zur Unterstützung realisieren lassen - auf zur Revanche!

• Was im Pokalspiel fast geklappt hat, sollte sich am Samstag mit noch mehr Fans zur Unterstützung realisieren lassen - auf zur Revanche!

Schön wär's, allein mir fehlt der Glaube. Denke eher, dass es dieses Mal deutlicher wird, so im Bereich 3-5 Tore am Ende.

Für immer erster deutscher Championsleaguesieger!

Magdeburg ist Handball, Handball ist Magdeburg. So ist das! (J.Abati)

• Ich bleibe optimistisch :hi:

Bissel: "Das hatte ich so auch noch nicht, dass man innerhalb von vier Tagen zweimal gegen den gleichen Gegner spielt. Man muss einen guten Zwischenweg finden zwischen 'nicht zu viel ändern' und 'doch ein bisschen was ändern, um den Gegner doch nochmal zu überraschen'." (BR 24)

• Schön wäre es ja.

Solange dem Mayerhofer nicht mehr einfällt als Marsenic so zu attackieren, das der irgendwann eine Rote Karte bekommt, können die Füchse ganz entspannt bleiben.

"Nichts ist gefährlicher als die Weltanschauung von Menschen, die die Welt nie angeschaut haben"

Alexander v. Humboldt

»Die schärfsten Kritiker der Elche

waren früher selber welche« F.W. Bernstein

• Solange dem Mayerhofer nicht mehr einfällt als Marsenic so zu attackieren, das der irgendwann eine Rote Karte bekommt, können die Füchse ganz entspannt bleiben.

Wobei Marsenic schon sehr wichtig für Berlin ist, sowohl vorne als auch hinten. Ergo, eine rote Karte für ihn würde Berlin schon deutlich schwächen.

Für immer erster deutscher Championsleaguesieger!

Magdeburg ist Handball, Handball ist Magdeburg. So ist das! (J.Abati)

• Meine Güte ist Erlangen schlecht. Der Trainerwechsel hat m.E. keine Verbesserung gebracht. Man muss aber auch sagen, dass der Kader nicht wirklich viel mehr her gibt.

„PdV wird NIEMALS nach Kiel wechseln.“ Zitat von Stifler‘sMom

„Man kann froh sein , dass wir heute nur gegen Plock spielen.“ „Habe nur ich das Gefühl, dass wir jeden Angriff 5 gegen 6 spielen ?“ Zitate von Stifler‘sMom zum CL-Spiel des SCM.