Sa 07.10. - 17:30
8. Spieltag: HC Erlangen - Füchse Berlin
-
-
Was im Pokalspiel fast geklappt hat, sollte sich am Samstag mit noch mehr Fans zur Unterstützung realisieren lassen - auf zur Revanche!
-
Was im Pokalspiel fast geklappt hat, sollte sich am Samstag mit noch mehr Fans zur Unterstützung realisieren lassen - auf zur Revanche!
Schön wär's, allein mir fehlt der Glaube. Denke eher, dass es dieses Mal deutlicher wird, so im Bereich 3-5 Tore am Ende.
-
Ich bleibe optimistisch
Bissel: "Das hatte ich so auch noch nicht, dass man innerhalb von vier Tagen zweimal gegen den gleichen Gegner spielt. Man muss einen guten Zwischenweg finden zwischen 'nicht zu viel ändern' und 'doch ein bisschen was ändern, um den Gegner doch nochmal zu überraschen'." (BR 24)
-
Schön wäre es ja.
-
Schön wäre es ja.
Solange dem Mayerhofer nicht mehr einfällt als Marsenic so zu attackieren, das der irgendwann eine Rote Karte bekommt, können die Füchse ganz entspannt bleiben.
-
Solange dem Mayerhofer nicht mehr einfällt als Marsenic so zu attackieren, das der irgendwann eine Rote Karte bekommt, können die Füchse ganz entspannt bleiben.
Wobei Marsenic schon sehr wichtig für Berlin ist, sowohl vorne als auch hinten. Ergo, eine rote Karte für ihn würde Berlin schon deutlich schwächen.
-
Die Füchse werden das schon ziehen. Der nächste Härtetest wird Melsungen.
-
Die Füchse werden das schon ziehen. Der nächste Härtetest wird Melsungen.
Sehe auch die Reinickendorfer am Ende vorn.
-
Wenn Lasse Andersson die Leistung der ersten 10 Minuten konservieren kann, besiegt er die Füchse alleine.
-
Die Füchse verlieren dieses Spiel nicht.
0:6-Lauf von Erlangen.
-
Die Füchse verlieren dieses Spiel nicht.
0:6-Lauf von Erlangen.
Ja, das war vor dem 0-7 Lauf.
-
Meine Güte ist Erlangen schlecht. Der Trainerwechsel hat m.E. keine Verbesserung gebracht. Man muss aber auch sagen, dass der Kader nicht wirklich viel mehr her gibt.
-
Quantität statt Qualität. Und die Füchse spielen nicht mal gut.
-
Schwere Kost...
Vor fünf Tagen sah das wesentlich besser aus
-
Schwere Kost...
Vor fünf Tagen sah das wesentlich besser aus
Komplett chancenlos.