Rechte Seite mit Lagergren und Hornke heute super ![]()
Abwehr diesmal auch solide
Rechte Seite mit Lagergren und Hornke heute super ![]()
Abwehr diesmal auch solide
Was sich Peke bei solchen Würfen denkt ,würde mich mal interessieren . Käptn Psycho is back.
Starke Schirileistung, starke Magdeburger und ein Skippy , bei dem man sich jetzt schon freuen kann, dass er sich für die Bundesliga entschieden hat .
Glückwunsch an den SCM, die wollten es mehr
Das finde ich tatsächlich heute nicht, weil Kiel wirklich bis zum Ende gefightet hat, aber Magdeburg es besser ins Ziel gebracht hat.
Ich hatte mehr von Johansson erwartet
4 von 10 sind doch ziemlich wenig.
⁷
Ein Spiel , das durch die bessere Torhüterleistung entschieden wurde.
Viele technische Fehler auf beiden Seiten.
Gute Schiedsrichter.
Aber Kiel schreibe ich noch nicht ab. Wir haben erst den siebten Spieltag.
Gefreut hat mich, dass das 7:6 in die Hose gegangen ist.
Wann zieht Jicha endlich seine Lehren draus. Das Spiel lief doch mit Skippy. Dann nimmt er ihn raus und lässt ein grottenschlechtes 7:6 spielen.
Das 7:6 ließ er schon mit Skippy spielen.
Rausgenommen hat er ihn dann wohl, um nicht wechseln zu müssen.
⁷
Wann zieht Jicha endlich seine Lehren draus. Das Spiel lief doch mit Skippy. Dann nimmt er ihn raus und lässt ein grottenschlechtes 7:6 spielen.
Was Duvnjak in der Phase als Mittelmann gezeigt hat, war wahrlich um Längen schlechter. Es wird die Zeit kommen, dann hat Skippy die Abläufe bei,m 7: 6 auch drauf.
Der Faktor Landin ist nicht mehr da. Heute war es der Faktor Portner.
Landin stand aber nicht auf‘m Feld. Mich nervt dieses Gerede von wegen Landin ist nicht mehr da. Landin ist kein Allheilmittel. Klar, spielt mit rein, aber was Kiel da vorne verwirft, ist schon heftig.
Landin stand aber nicht auf‘m Feld. Mich nervt dieses Gerede von wegen Landin ist nicht mehr da.
Tschuldigung ![]()
Verdienter Sieg für den SCM wäre es ohne Zweifel
Für beide Teams wird es so diese Saison aber nicht um den Titel gehen
Ich verstehe solche Aussagen nicht ganz. Die Rückrunde ist dann auch nochmal richtig lange und bis jetzt spielt außer Melsungen kein Topteam wirklich stabil. Alles noch möglich, da wird keine Mannschaft durchmarschieren. Dafür ist das Niveau in den direkten Duellen zu ausgeglichen.
Was Duvnjak in der Phase als Mittelmann gezeigt hat, war wahrlich um Längen schlechter. Es wird die Zeit kommen, dann hat Skippy die Abläufe bei,m 7: 6 auch drauf.
Aber warum 7:6, wenn der Positionsangriff mit Superpässen von Skippy funktioniert?
Ich bin da nicht grundsätzlich gegen. Das 7gegen6 funktioniert ja auch oft gut - mit Elias heute auch - aber mMn hat Filip es leider nur immer noch nicht raus, wann er es in einem Spiel abbrechen muss und dann kommen die unnötigen (vielleicht spielentscheidende) leeren Torwürfe wie eben...
Ich verstehe solche Aussagen nicht ganz. Die Rückrunde ist dann auch nochmal richtig lange und bis jetzt spielt außer Melsungen kein Topteam wirklich stabil. Alles noch möglich, da wird keine Mannschaft durchmarschieren. Dafür ist das Niveau in den direkten Duellen zu ausgeglichen.
Hat er diese Aussage vor dem Spiel getätigt? Dann ist es ja völliger Unsinn. Hätte ich gar nicht reagiert drauf.
ein Skippy , bei dem man sich jetzt schon freuen kann, dass er sich für die Bundesliga entschieden hat .
hmm, in der Abwehr hat er mich heute nicht recht überzeugt. Gerade auf seiner Seite (vorhin hat einer Lagergren und Hornke positiv erwähnt) fielen Tore - auch, als er dort stand (ich weiß jetzt aber nicht, wie viele).
Herzlichen Glückwunsch SCM. Toll, toll, toll. ![]()
hmm, in der Abwehr hat er mich heute nicht recht überzeugt. Gerade auf seiner Seite (vorhin hat einer Lagergren und Hornke positiv erwähnt) fielen Tore - auch, als er dort stand (ich weiß jetzt aber nicht, wie viele).
Er ist 21 und spielt die Kempa in die Hand oder bedient den Kreis ,als wäre er 15 Jahre im Team. Er bringt riesige Anlagen mit. Ich sage nicht ,dass er nicht auch Fehler macht . Aber er hat das Zeug ,ein ganz Großer zu werden.
Tschuldigung
Nächste Saison steht (hoffentlich) PdV auf dem Feld bei uns, dann passt es wieder ![]()
Mir fällt ein Stein vom Herzen hatte ein mulmiges Gefühl im Vorfeld immerhin ging es gegen den souveränen CL-Tabellenführer der Todesgruppe A. Mein ganz besonderer Dank geht an Herrn Jicha für sein 7:6. Aus der letzten Saison hat er nichts gelernt das funktionierte schon beim letzten Gastspiel des THW in Magdeburg nicht. Danke auch hier an die Kieler Fans als faire Verlierer.
Portner ist endlich an der Elbe angekommen. Tollen Job heute gemacht! Damgaard hat sich zu meiner Verwunderung mit Würfen zurückgehalten. Interessant auch, dass Benno ihn nicht zu Beginn auf der banknahen Seite brachte.
Nächste Saison steht (hoffentlich) PdV auf dem Feld bei uns, dann passt es wieder
Die Hoffnung stirbt zuletzt.
Ich halte es zwar für möglich, dass PdV nächste Saison in Kiel spielt.
Er kann aber auch Anlaufschwierigkeiten haben; er hat, solange ich mich erinnern kann, nur in Barcelona gespielt.
Nächste Saison steht (hoffentlich) PdV auf dem Feld bei uns, dann passt es wieder
Du Optimist, dann sind Bambam und Peke auch wieder ein Jahr älter. Heute hat in einem schwachen bis mäßigen Spiel der SCM verdient gewonnen. Die Fehlerquote bei beiden, war man so in den vergangenen Jahren nicht mehr gewohnt. Portner + das sagenhafte Publikum haben heute den Unterschied ausgemacht. Glückwunsch an den SCM. P.S. Peke in dieser Form hat leider nix in der Nati verloren.