7. Spieltag: SC Magdeburg - THW Kiel

• Da musste ich jetzt 2x schauen, in welchem Thread ich hier gelandet bin. Kann ja durchaus sein, dass ich bei der zahlreich eingespielten Werbung und dem dazugehörigen permanenten Verschieben der Seite versehentlich eine Rubrik angeklickt habe, von der ich nicht mal wusste, dass sie existiert.

Das hier ist der Spieltagsthread des SCM gegen den THW.

Und mitnichten die Spielwiese für gekränkte Ego`s. Macht euch nen eigenen Thread auf, bitte weit weg von allem, was mit Handball zu tun hat. Die Möglichkeit gibts hier. Und packt da rein, was euch alles nicht passt oder nicht zu passen scheint. Aber verschont den interessierten Handballfan, der sich über Handball im Allgemeinen und hier, an dieser Stelle, über ein ganz bestimmtes Spiel austauschen möchte, mit euren gekränkten Eitelkeiten, weil euch an einer bestimmten Stelle ein Wort, ein Satz oder einfach nur die Nase des Users nicht passt.

Danke!

"Die Magdeburger Börde ist der Olymp des europäischen Vereinshandballs!" Uwe Semrau

• Da musste ich jetzt 2x schauen, in welchem Thread ich hier gelandet bin. Kann ja durchaus sein, dass ich bei der zahlreich eingespielten Werbung und dem dazugehörigen permanenten Verschieben der Seite versehentlich eine Rubrik angeklickt habe, von der ich nicht mal wusste, dass sie existiert.

Das hier ist der Spieltagsthread des SCM gegen den THW.

Und mitnichten die Spielwiese für gekränkte Ego`s. Macht euch nen eigenen Thread auf, bitte weit weg von allem, was mit Handball zu tun hat. Die Möglichkeit gibts hier. Und packt da rein, was euch alles nicht passt oder nicht zu passen scheint. Aber verschont den interessierten Handballfan, der sich über Handball im Allgemeinen und hier, an dieser Stelle, über ein ganz bestimmtes Spiel austauschen möchte, mit euren gekränkten Eitelkeiten, weil euch an einer bestimmten Stelle ein Wort, ein Satz oder einfach nur die Nase des Users nicht passt.

Danke!

Danke, Eismann. Du sprichst mir aus der Seele.

• Dieser Beitrag hat ein Video verdient 🙂

Externer Inhalt youtu.be
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

Jag går och fiskar

och tar en tyst minut

• Comedy pur

Jetzt wird sich hier schon über sowas aufgeregt 😄

Passt ins Bild. Im Weserstadion wurde vor paar Jahren die "Männerhandtasche" wieder abgeschafft. Ein Papphalter mit vier Bier drin. Haben sich auch einige besonders Spaßbefreite drüber aufgeregt. Am besten für manche wäre es, wenn Witze generell verboten werden. Die Stock - im - Arsch - Mentalität ist wirklich nicht auszuhalten.

• Wetzlar schlägt Kiel in Kiel. 4 Niederlagen in Folge.

Stimmt nicht.

„PdV wird NIEMALS nach Kiel wechseln.“ Zitat von Stifler‘sMom

„Man kann froh sein , dass wir heute nur gegen Plock spielen.“ „Habe nur ich das Gefühl, dass wir jeden Angriff 5 gegen 6 spielen ?“ Zitate von Stifler‘sMom zum CL-Spiel des SCM.

• Meine Güte, stänker doch einfach im SCM Thread.

Wieso denn da? Wenn, dann doch bitte im THW-Thread. Noch ein bißchen nachtreten, wenn der Gegner schon am Boden liegt. :hi:

Die Bmigos!!! "In meiner Hose wohnt ein Iltis"!!!
    Die kulturelle Evolution ist lamarckisch und sehr schnell, während die biologische Evolution darwinistisch und normalerweise sehr langsam ist. -> Edward O. Wilson!

• Wenns euch Spaß macht, denn man to. Und dann bitte ordentlich aufregen, wenn irgendwann die Retourkutsche kommen sollte. Aber das wird bei den grandiosen Leistungen des SCM diese Saison natürlich so schnell nicht passieren.

• Wenns euch Spaß macht, denn man to. Und dann bitte ordentlich aufregen, wenn irgendwann die Retourkutsche kommen sollte. Aber das wird bei den grandiosen Leistungen des SCM diese Saison natürlich so schnell nicht passieren.

Mensch, komm runter. Klar, dass du Frust schiebst, aber was Ernst und Augenzwinkern ist, könnte man zur Not trotzdem erkennen.

Die kulturelle Evolution ist lamarckisch und sehr schnell, während die biologische Evolution darwinistisch und normalerweise sehr langsam ist. -> Edward O. Wilson!

hlp hat das Gegenteil von dem gemeint, was Du (miss)verstanden hast.

• hlp hat das Gegenteil von dem gemeint, was Du (miss)verstanden hast.

Genau. Ich finde solche Bemerkungen wie die vom Schaffner unnötig. Noch mal "ganz ohne Hintergedanken" feststellen wie oft Kiel jetzt verloren hat.

Einige Kieler sind aber auch sehr schnell sehr dünnhäutig geworden.

• Genau. Ich finde solche Bemerkungen wie die vom Schaffner unnötig. Noch mal "ganz ohne Hintergedanken" feststellen wie oft Kiel jetzt verloren hat.

Einige Kieler sind aber auch sehr schnell sehr dünnhäutig geworden.

Ist halt eine ungewohnte Situation.

Es dauert immer ein bisschen, bis man sich auf die neue Realität eingestellt hat !