7. Spieltag: SC Magdeburg - THW Kiel

• Freundschaft!

Apropos gewonnen. Ich lieb's, wie die Kieler jammern.

Ich sage mal so, man soll die Feste feiern, wie die Tore auf der richtigen Seite mehr fallen.

Die Bmigos!!! "In meiner Hose wohnt ein Iltis"!!!
    Die kulturelle Evolution ist lamarckisch und sehr schnell, während die biologische Evolution darwinistisch und normalerweise sehr langsam ist. -> Edward O. Wilson!

• Bambam ist am Trikot dran und trifft Felix am Hals beim 15:12. Da kann man 2 Minuten geben. Zumal vorher ja schon mal eine Aktion war, die nicht mal Freiwurf gab. Bambam schiebt Felix auf Overby oder Peke und der trifft ebenfalls im Gesicht. Aber gibt nicht mal Freiwurf. Die einzige Strafe, die es gab, war gelb für Wiegert.

Für mich war die Aktion von Peke trotzdem rot. Habe mich weiter oben schon ausgeführt. Er steht knochenfrei, keiner ist dran und trifft voll das Gesicht. M. E. nimmt er die Verletzung billigend in Kauf. Also ist rot wie ich oben schon schrieb durchaus möglich. Ich erinnere in dem Zusammenhang mal an den Fehlschlag von Smarason, der Blau ab. Einfach mal zum Vergleich.

Genau wie das Laufen von Dahmke nach Pfiff mit dem Ball in die entgegengesetzte Richtung als er vorher sprang komplett im Gegensatz zu der Aktion von Vujovic von Hannover ist.

Da haben wir komplett unterschiedliche Ansichten, deshalb von mir nur das Angebot "Agree to Disagree".

• Ist was dran. Mir hat der Sieg gereicht. Schöner Abend, es geht weiter. Gruß nach Kiel.

Danke! Auf weiterhin spannende Spiele :bier:

„PdV wird NIEMALS nach Kiel wechseln.“ Zitat von Stifler‘sMom

„Man kann froh sein , dass wir heute nur gegen Plock spielen.“ „Habe nur ich das Gefühl, dass wir jeden Angriff 5 gegen 6 spielen ?“ Zitate von Stifler‘sMom zum CL-Spiel des SCM.

• Wer jammert?

Das frage ich mich auch. Die Häme wird ihm beizeiten auf die Füße fallen.

„Man kann froh sein , dass wir heute nur gegen Plock spielen.“ „Habe nur ich das Gefühl, dass wir jeden Angriff 5 gegen 6 spielen ?“ Zitate von Stifler‘sMom zum CL-Spiel des SCM.

Einmal editiert, zuletzt von Lelle1605 (1. Oktober 2023 um 23:29)

• Freundschaft!

Häme steht niemandem gut und sowas kommt immer wieder zurück...

Ja genau. Seid Ihr genau die richtigen. Ist eh komplett egal, weil die "jungen*" THW-Fans sowieso völlig entkoppelt sind vom Sport. Ihr wollt ja gar nicht dazu gehören. Interessiert daher den Dachdecker, was Ihr labert.

*in den letzten 25 Jahren sozialisiert

• Ist eh komplett egal, weil die "jungen*" THW-Fans sowieso völlig entkoppelt sind vom Sport.

Wieso sind wir völlig entkoppelt von dem Sport?

• Freundschaft!

Ja genau. Seid Ihr genau die richtigen. Ist eh komplett egal, weil die "jungen*" THW-Fans sowieso völlig entkoppelt sind vom Sport. Ihr wollt ja gar nicht dazu gehören. Interessiert daher den Dachdecker, was Ihr labert.

Dazu fällt mir nur ein, dass ich froh bin, mich hier sonst mit anderen SCM Fans auf sportlich faire und freundschaftliche Art austauschen zu können und so einen Kommentar wie Deinen gar nicht ernst nehme.

• Echt jetzt? Alf hat seine Meinung kundgetan. Inwiefern soll diese dem Ansehen anderer SCM-Fans schaden? *kopfschüttel*

Sorry, aber wenn man das nicht versteht, fällt mir auch nichts mehr dazu ein. Da ist ja das Niveau beim Fußball in der Stehplatz-Fankurve sogar höher. Zum Glück seid ihr hier in der absoluten Minderheit.

• Sorry, aber wenn man das nicht versteht, fällt mir auch nichts mehr dazu ein. Da ist ja das Niveau beim Fußball in der Stehplatz-Fankurve sogar höher. Zum Glück seid ihr hier in der absoluten Minderheit.

Ich habe deinen Beitrag schon verstanden und frage dich nochmal: wie soll Alfs Beitrag das Ansehen anderer SCM-Fans beschädigen?

Das ist seine Meinung. Hast du ein Problem mit dieser, nur weil er mit dieser eventuell bei ein paar Leuten aneckt?