7. Spieltag: SC Magdeburg - THW Kiel

• Meine Güte, stänker doch einfach im SCM Thread.

Ne bitte nicht. Im ICE auf‘m WC wär mir am liebsten.

"Die allermutigste Handlung ist immer noch, selbst zu denken. LAUT." (Coco Chanel)

"Auge um Auge - und die ganze Welt wird blind sein" (Gandhi)

"Der gößte Lump im ganzen Land, das ist und bleibt der Denunziant" (Hoffmann von Fallersleben)

AC/DC - House of Jazz

Led Zeppelin - Black Dog

Black Sabbath - Paranoid

• Genau. Ich finde solche Bemerkungen wie die vom Schaffner unnötig. Noch mal "ganz ohne Hintergedanken" feststellen wie oft Kiel jetzt verloren hat.

Einige Kieler sind aber auch sehr schnell sehr dünnhäutig geworden.

Richtig. Die Dünnhäutigkeit ist allerdings nachvollziehbar. Wären wir wahrscheinlich umgekehrt auch. Jedenfalls der ein oder andere. Mir wurde früher immer gesagt: Was Du nicht willst, das man Dir tu, das füg auch keinem anderen zu. Kinderstube eben.

• Wo stänker ich denn bitte?

Du warst doch nicht gemeint. Der Posting vom Sepp ging doch an den Schaffner aus Potsdam, der Andy mit der tollen Selbstreflektion. Ich hoffe ja, dass er seine Kieler Traumata irgendwann mal überwinden kann, sonst könnt es noch krankhaft werden. Wäre echt Schade um den tollen Typen, wenn er dann mit wirrem Blicke auf‘m falschen Bahnhof aussteigt und den Anschluss verpasst.

"Die allermutigste Handlung ist immer noch, selbst zu denken. LAUT." (Coco Chanel)

"Auge um Auge - und die ganze Welt wird blind sein" (Gandhi)

"Der gößte Lump im ganzen Land, das ist und bleibt der Denunziant" (Hoffmann von Fallersleben)

AC/DC - House of Jazz

Led Zeppelin - Black Dog

Black Sabbath - Paranoid

• Du warst doch nicht gemeint. Der Posting vom Sepp ging doch an den Schaffner aus Potsdam, der Andy mit der tollen Selbstreflektion. Ich hoffe ja, dass er seine Kieler Traumata irgendwann mal überwinden kann, sonst könnt es noch krankhaft werden. Wäre echt Schade um den tollen Typen, wenn er dann mit wirrem Blicke auf‘m falschen Bahnhof aussteigt und den Anschluss verpasst.

^^