Fr 29.09. - 19:00
7. Spieltag: Handball Sport Verein Hamburg - TBV Lemgo Lippe
-
-
Lemgo sollte wieder Fahrt aufnehmen. Ich sympathisiere auch mit Hamburg. Lasst die Tagesform entscheiden...
-
Lemgo sollte wieder Fahrt aufnehmen.
Reicht doch wenn sie es nach dem morgigen Spiel machen.

-
Ich denke, das wird ein ausgeglichenes Spiel und hoffe auf einen Heimsieg.
-
Das waren doch Schritte von Axmann beim 15:16, oder?
-
Ich hatte lange bis zur Schlussphase gedacht, dass es Unentschieden oder nur mit einem Tor Unterschied ausgeht. Kurios, dass soviele Tore geworfen wurden, weil Lemgo ihre Positionsangriffe ja lange ausspielt und heute der HSVH das nachgemacht hat.
Schön, dass Dominik Axmann offenbar seine Verletzung an der Wade endgültig überwunden hat und wir mit ihm neben Valliulin wieder einen weiteren RL haben, der von 9m gefährliche Würfe machen kann.
Hamburg zum Schluss wohl mit größerer Konzentration als Lemgo. Möglicherweise auch, weil dieses Jahr das Spiel-Pacing verbessert wurde, sodass man zum Schluss mehr Kraft hat?
-
Schön, dass Dominik Axmann offenbar seine Verletzung an der Wade endgültig überwunden

Starkes Spiel von ihm
-
Wird das jetzt beim HSVH thematisiert? Ist Gidsel jetzt raus?

-
Jepp ..und nicht nur ein Schritt mehr.
-
-
Der TBV hatte kaum Torwartleistung und hat seine Möglichkeiten in den letzten paar Minuten verkaxxt. Toto und seine Jungs, haben die drei ersten Spiele mehr als kompensiert. Jetzt muss nur noch Bajens bleiben. Beim TBV wird es zuhause auch wieder Punkte geben. Huteczek und der Nieerländer spielen bisher eine tolle Serie.