7. Spieltag: SG Flensburg-Handewitt - Bergischer HC

• Lelle darf auch gerne wieder melden , bin gespannt welches Wort es dieses Mal ist

Du kapierst es einfach nicht - traurig.

„PdV wird NIEMALS nach Kiel wechseln.“ Zitat von Stifler‘sMom

„Man kann froh sein , dass wir heute nur gegen Plock spielen.“ „Habe nur ich das Gefühl, dass wir jeden Angriff 5 gegen 6 spielen ?“ Zitate von Stifler‘sMom zum CL-Spiel des SCM.

• Ich muss mich hier tatsächlich entschuldigen, denn da es um Schiris ging und du den gleichen Farbkreis wie Rheiner bei mir hast, habe ich euch hier verwechselt und insofern ist das was ich geschrieben habe gegenstandslos.

Nebenbei...ich habe kein Problem das jemand seine Meinung vertritt. Ich habe ein Problem mit Unterstellungen, was mir hier ausversehen passiert ist, du aber ziemlich oft voll absichtlich machst, indem du, nicht nur bei mir, irgendeinen sinnlosen Vereinsbrillenbezug reinbringst, der gar nicht im Post ist oder sonstige Dinge unterstellst. u.a.

Das du für Polemisierungen wie bei JG gestern Wiederspruch und auch Spott erntest ist dann aber glaube ich eher in der Natur der Sache. Wenn ich rumlaber kriege ich hier auch regelmäßig was zu hören.

• Aber Dich unterscheidet gar nicht so viel von anderen Foristen wie Du meinst.

Hier stehen Alle zu ihrer Meinung - sie schreiben sie für Jeden lesbar hier ins Forum.

Natürlich gibt es Einzelne (kennste?), die hauen was raus und löschen es dann selbst schnell. Da ist dann die Denke manchmal vom Tempo hinter den tippenden Fingern. Hier gebe ich Dir Recht, man sollte zu seinem Blödsinn stehen, dann stelle Dich doch nicht als Opfer dar, sondern ziehe Dein Ding wirklich durch.

Was ich hier aber sehr schätze ist, wenn man fundierte Beiträge postet und trotzdem neue Entwicklungen/Erkenntnisse zu Anlass nimmt, seinen Standpunkt zu hinterfragen und manchmal sogar zu ändern.

Sehr erwachsen und reflektiert finde das.

Mein Vorbild: Die Gelassenheit eines Stuhls.

Der muss ja auch mit jedem Arsch klarkommen.

Einmal editiert, zuletzt von Nordischbynature (29. September 2023 um 21:47)

• Dazwischen gibt‘s nix?

Doch, aber wir leben in bipolaren Zeiten.

Wer braucht schon Fakten, wenn man auch ne starke Meinung haben kann?

Die Bmigos!!! "In meiner Hose wohnt ein Iltis"!!!
    Die kulturelle Evolution ist lamarckisch und sehr schnell, während die biologische Evolution darwinistisch und normalerweise sehr langsam ist. -> Edward O. Wilson!

• ...Sei mir nicht böse Paul , aber ich stehe hier immer zu meiner Meinung ! Ich brauche auch nicht überlegen, was ich wo mal gesagt habe , damit am Ende nicht rauskommt , dass man immer das schreibt, was gerade gut ankommt bzw im August das schreibt und im September ( unter anderen Vorzeichen ) was anderes .

Das unterscheidet mich von einigen anderen hier. Und jetzt erwarte ich einen fetten Dislike von Beuger, Lelle , Zeitzi und Crusty ! Lelle darf auch gerne wieder melden , bin gespannt welches Wort es dieses Mal ist

Das ständige Löschen von eigenen Beiträgen zeigt in der Tat, wie sehr du zu deinem Wort stehst. :lol:

• Das ständige Löschen von eigenen Beiträgen zeigt in der Tat, wie sehr du zu deinem Wort stehst. :lol:

Ich will da jetzt eigentlich nicht einhaken, aber kurze Anekdote.

Nach dem Spiel der SG in Lemgo hat Stifler ein Zitat von Johannes Golla gepostet, ich glaube, es ging folgendermaßen: "ich hatte schon in der Halbzeit so eine Krawatte, weil wir im Angriff so viel haben liegen lassen". Als Quelle nannte er ein Interview beim NDR. Ich habe dann beim NDR gesucht, nichts gefunden und als ich dazu was schreiben bzw den Beitrag melden wollte, hatte er den Beitrag gelöscht. Offensichtlich war es also ein gefälschtes Zitat.

Ich wollte ja nichts mehr zu diesem User schreiben, aber das war doch eine gute Gelegenheit, mit welchen Methoden er versucht, seine eigenen Thesen zu untermauern. In dieser Diskussion ging es ja ganz konkret um Flensburgs Angriffsleistung, die ich gut und er schlecht fand, und er wollte sich selbst mit dem gefälschten Zitat bestätigen.

Nur dass ihr da bescheid wisst. Vielleicht können die Mods ja auch die Historie von gelöschten Beiträgen nachvollziehen, um das zu beweisen. Trollinger ?

• Ich will da jetzt eigentlich nicht einhaken, aber kurze Anekdote.

Nach dem Spiel der SG in Lemgo hat Stifler ein Zitat von Johannes Golla gepostet, ich glaube, es ging folgendermaßen: "ich hatte schon in der Halbzeit so eine Krawatte, weil wir im Angriff so viel haben liegen lassen". Als Quelle nannte er ein Interview beim NDR. Ich habe dann beim NDR gesucht, nichts gefunden und als ich dazu was schreiben bzw den Beitrag melden wollte, hatte er den Beitrag gelöscht. Offensichtlich war es also ein gefälschtes Zitat.

Ich wollte ja nichts mehr zu diesem User schreiben, aber das war doch eine gute Gelegenheit, mit welchen Methoden er versucht, seine eigenen Thesen zu untermauern. In dieser Diskussion ging es ja ganz konkret um Flensburgs Angriffsleistung, die ich gut und er schlecht fand, und er wollte sich selbst mit dem gefälschten Zitat bestätigen.

Nur dass ihr da bescheid wisst. Vielleicht können die Mods ja auch die Historie von gelöschten Beiträgen nachvollziehen, um das zu beweisen. Trollinger ?

Ohne Worte Beuger !

So versuchst du mich hier zu diskreditieren ?

Und ich hatte auch nichts gelöscht

Gerne nochmal für dich das Zitat mit Quelle

"Ich habe schon in der ersten Halbzeit eine richtige Krawatte gehabt", sagte Kapitän Johannes Golla nach der Partie dem NDR. "Wir spielen eine richtig gute Abwehr, haben ein paar Paraden, Ballgewinne - und werfen die Bälle einen nach dem anderen weg. Das ist genau das, was wir einem Gegner wie Lemgo nicht geben dürfe

31:31 - SG Flensburg-Handewitt patzt bei Lemgo Lippe
    Handball-Bundesligist SG Flensburg-Handewitt hat am Montagabend beim Auswärtsspiel beim TBV Lemgo Lippe nur einen Punkt geholt, die Partie endete 31:31…
    www.ndr.de

Deine Unterstellung ist maximal ekelhaft, Beuger

Damit beweist du mal wieder, was du alles versuchst, um Leute hier loszuwerden!

• Ich will da jetzt eigentlich nicht einhaken, aber kurze Anekdote.

Wo kommt denn jetzt das Zitat von Stifler's Mom her. Ist das ein Deep Fake?

• Ein Fall für die Staatsanwaltschaft. :lol:

Die Bmigos!!! "In meiner Hose wohnt ein Iltis"!!!
    Die kulturelle Evolution ist lamarckisch und sehr schnell, während die biologische Evolution darwinistisch und normalerweise sehr langsam ist. -> Edward O. Wilson!