Do 28.09. - 19:00
7. Spieltag: SG Flensburg-Handewitt - Bergischer HC
-
-
Hätte der BHC auch noch ne Torwartleistung wäre was drin heute
-
Flensburg hat einfach ne grottenschlechte Abwehr.
-
Ja, läuft erstaunlich gut bisher. Aber sympathisch wie sich der Flensburger Trainer immer mit den Schiris grüßt. Warte noch auf einen Angriff vom BHC, in dem nichts reklamiert wird.
-
Ja, läuft erstaunlich gut bisher. Aber sympathisch wie sich der Flensburger Trainer immer mit den Schiris grüßt. Warte noch auf einen Angriff vom BHC, in dem nichts reklamiert wird.
Das fällt extrem auf .
4 Pässe und Krickau fordert Zeitspiel o.ä. !
Der Typ ist super unsympathisch an der Linie .
-
Die letzten 10 Minuten spiegeln die Leistung des BHC in dieser Saison irgendwie wieder. Man wirft das Spiel grundlos weg...
-
Ich habe nur die letzten 7 Minuten gesehen von HZ1.
Bis auf die Torhüter war da der BHC völlig überfordert.!??
-
Aus der ungewohnten Position aus der Halle, weiss ich zwar nicht ob ich alles richtig beurteile, aber den Unterschied macht neben dem Torwartwechsel Lasse Möller.
Er macht zwar auch Fehler, aber allein die Körpersprache. Alle Impulse gehen von ihm aus. Smits, Pytlik und Mensah vorher kopfloses angerenne. Einarsson gefiel mir auch in der kurzen Zeit. Wenn er draufbleiben darf, traut wr sich vielleicht sogar zu werfen.
-
Ich hab eher den Eindruck, dass der BHC den Kopf verloren hat. Haben halt auch ein Kräfte / verletzungsproblem. Aber dieses Flensburger lamentieren ist echt anstrengend.
Bisher aber typisch für den BHC, stark anfangen, vorne was aufbauen und es beim umdrehen mit dem Ar***llerwertesten wieder einreißen!
-
Das fällt extrem auf .
4 Pässe und Krickau fordert Zeitspiel o.ä. !
Ob dieser Umgang in Dänemark ganz normal war? Nicht, dass ihm das irgendwann einmal in die Hacken läuft...
-
Einläufer verpennt. Elementare Fangfehler vorne. TG-Pass ins Nirvana. Mbengue völlig spielfremd. Harmlose Würfe.
Stecker gezogen beim BHC!!
So weiter und das wird ne Klatsche...
-
Smits hat übrigens wieder deutlich nach Pfiff noch geworfen.
Der BHC die letzten Minuten der 1. Halbzeit absolut kopflos...
-
Der neue SG Kreisläufer macht Spaß, sehr guter Transfer 👍
-
Endlich spielt Mensah mal Angriff !
Gottfridsson scheint nur noch Nr. 3 oder 4 zu sein . Richtige Entscheidung
-
M‘Bengue ist seit zwei Saisons spielfremd. Gegen Gummersbach war mal ganz ordentlich, aber sonst? Damit, keinen dritten Mann auf RR zu holen, hat man einen derartig kapitalen Bock geschossen wie man es glaube ich noch nie getan hat. Dämliche Entscheidung, weil völlig absehbar. Es braucht auch keiner erzählen, es wäre eine Geldfrage, wenn man gefühlt 10 Rückraum-Rechtshänder hat und einem Weck mal eben einen Vertrag bis 2027 nachschmeißt. Wenn der zusammen mit M‘Bengue auf dem Feld steht, reicht das gegen die Hälfte der Zweitligisten nicht. Das Gerede von wegen Verletzungen hat man auf Vereinsseite ja dankend angenommen, obwohl die Art und Weise, wie man Spiele weggeschmissen hat, damit nicht im Ansatz zu erklären ist.
-
Hat Krickau gerade wirklich den Horgen ( RA ) in der 58 !! Minute eingewechselt ?
Was für ne Demütigung! Der Herr ist 27 , kein A- Jugend Spieler mehr .
-
Endlich spielt Mensah mal Angriff !
Gottfridsson scheint nur noch Nr. 3 oder 4 zu sein . Richtige Entscheidung
Krickau hat gerade gesagt, dass Jim sich gestern im Training verletzt hat. Du hast sehr wenig Ahnung für so viel Meinung.
-
Holprig, aber 2 Punkte. Lasse Möller mit tollen Anspielen. Jörgensen mit seiner Energie gefällt mir sehr.
-
Krickau hat gerade gesagt, dass Jim sich gestern im Training verletzt hat. Du hast sehr wenig Ahnung für so viel Meinung.
Wenn man in Spielkleidung auf der Bank sitzt , gehe ich davon aus , das man spielen kann .
Du sagst es , GERADE !
-
Wenn man in Spielkleidung auf der Bank sitzt , gehe ich davon aus , das man spielen kann .
Du sagst es , GERADE !
Du haust aber immer erst Raus, bevor du nachdenkst was du schreibst. Das ist dein Problem.
-