Thüringer HC vermeldet Abschied von Nicole Roth
Sie wechselt zur SG BBM wieder bzw dann Ludwisgburg
Bietigheim holt Torhüterin Nicole Roth zurück
Bestätigung aus bietigheim ![]()
Thüringer HC vermeldet Abschied von Nicole Roth
Sie wechselt zur SG BBM wieder bzw dann Ludwisgburg
Bestätigung aus bietigheim ![]()
Bayern München like, sprich die direkte Konkurrenz schwächen 😉
Bietigheim also überwiegend mit deutschen Transfers.
Das finde ich erstmal lobenswert, da eine Leuchter etc die Möglichkeit bekommt, in der CL zu spielen.
Ob das alles leistingsmäßig für die CL reicht, da bin ich eher skeptisch.
Die kommende CL Saison wird für Bietigheim kein Zuckerschlecken
Bestätigung aus bietigheim
und Ebner geht dann zum TVB oder?
Das kann ich dir aus eigener Erfahrung sagen.
Weil man heutzutage nicht mehr nur Lehrer bzw Lehrerin ist, sondern gefühlt auch Ersatzelternteil, Psychologe etc etc ..
Es ist mittlerweile so weit gekommen , dass die Elternarbeit und das drumherum mehr Zeit in Anspruch nimmt als die Unterrichtsplanung/Klassenarbeiten korrigieren etc.
Die Entwicklung ist maximal schlecht und wird gefühlt immer schlechter. So übrigens auch das Leistungsniveau.
Jo, das sollte ein rhetorische Frage werden.
Aus ebenso eigener Erfahrung: Du hast vollkommen recht.
Wenn hier sowas schon in den Raum gestellt wird - sind denn für die Lehrkräfte die "alten Helikopter-Einzelkind-Eltern" das Problem oder die Eltern, die traditionell eher mit der Kindeserziehung überfordert sind und ihre Kinder ab Baby-Alter vor Medien parken? Als Elternteil eines Kiga-Kindes erlebe ich die Pädagog:innen/Erziehenden eher an den Kindern gefordert, die in ihrer Entwicklung immer mehr verzögert sind und das ist dann doch oft leider sozioökonomisch ableitbar.
Auch wenn es hier nicht unbedingt hingehört... Die Lehrer und Erzieher müssen den Mist ausbaden , den die Eltern verzapft haben bei der Erziehung oder Nichterziehung ihrer Kinder... und das wird von Jahr zu Jahr schwieriger für die Lehrer und Erzieher.
Ich wollte mit meinem Post wirklich keine Diskussion entfachen !
Ist ein schwieriges Thema und hat hier eigentlich nichts verloren.
Lasst uns zum eigenen Threadtitel zurückkehren.
Klara Birtic verläßt Bietigheim.
Sehe noch 4 Spielerinnen im Kader der SG BBM bei denen, zumindest offiziell, die Lage noch nicht geklärt ist:
-Isabell Anderson
-Danick Snelder
-Sarah Norklit Lönborg
-Noemi Hafra
Alles anzeigenKlara Birtic verläßt Bietigheim.
https://www.handball-world.news/artikel/linksh…tigheim-1000572
Sehe noch 4 Spielerinnen im Kader der SG BBM bei denen, zumindest offiziell, die Lage noch nicht geklärt ist:
-Isabell Anderson
-Danick Snelder
-Sarah Norklit Lönborg
-Noemi Hafra
-Isabell Anderson: ?
-Danick Snelder: ?
-Sarah Norklit Lönborg: verläßt Bietigheim
-Noemi Hafra: Vertrag bis 2025
Bei Podgorica hatte sie auch noch Vertrag. Wer nicht spielt, ist schnell weg.
Kurzes Abenteuer ...
-Isabell Anderson: ?
Warum sollte sie gehen? Spielt regelmäßig und Smits ist weg.
Zitat
schon die deutsche Nationalspielerin Viola Leuchter als Neuzugang im rechten Rückraum präsentiert.
Mal schauen, ob sie ins System passt und wie mit ihren Verteidigungskünsten umgegangen wird.
Alles anzeigen-Isabell Anderson: ?
Danke für die Informationen. Wurde offiziell bekannt gegeben, dass Noemi Hafra bis 2025 bleibt und Sarah Norklit Lönborg geht? Habe das persönlich nicht mitbekommen.
Ist Danick nicht verletzt bzw. verletzt gewesen ?? Wahrscheinlich gibt man ihr dann auch alle Zeit der Welt...
Ist Danick nicht verletzt bzw. verletzt gewesen ?? Wahrscheinlich gibt man ihr dann auch alle Zeit der Welt...
Kannst du dich noch an das letzte Spiel von ihr erinnern ?
Natürlich soll man verletzten Spielern alle Zeit der Welt geben , aber irgendwann muss man dann auch mal ne Entscheidung treffen.
Das geht ja jetzt schon 2-3 Jahre oder so ....
Glaube aber gelesen zu haben , dass sie jetzt auch noch Schwanger ist. Kann mich aber auch irren
Stifler'sMom : Ah okay, dann wird sie evtl. gar nicht wieder kommen.....
Kannst du dich noch an das letzte Spiel von ihr erinnern ?
Natürlich soll man verletzten Spielern alle Zeit der Welt geben , aber irgendwann muss man dann auch mal ne Entscheidung treffen.
Das geht ja jetzt schon 2-3 Jahre oder so ....
Glaube aber gelesen zu haben , dass sie jetzt auch noch Schwanger ist. Kann mich aber auch irren
Sie soll schon Mutter sein-hat hier jemand geschrieben. Sie war allgemein in den letzten Jahren viel verletzt und verletzungsanfällig. Mit 34 Jahren kann man allerdings noch Handball spielen. Warten wir es ab. Wunder passieren immer wieder.
Danke für die Informationen. Wurde offiziell bekannt gegeben, dass Noemi Hafra bis 2025 bleibt und Sarah Norklit Lönborg geht? Habe das persönlich nicht mitbekommen.
Lønborgs Vertrag endet diesen Sommer. „Wir sind grade in Gesprächen mit Melinda und Sarah“, bestätigt Vestergaard, der aber schon konkreter wird: „Wir haben mit Sarah darüber gesprochen, dass sie nicht bei uns bleibt. Sie hat es super gemacht, aber sie braucht mehr Spielzeit. Wir haben gesagt, dass wir ihren Vertrag nicht verlängern.“
https://www.sueddeutsche.de/sport/handball…31212-99-268932
Lønborgs Vertrag endet diesen Sommer. „Wir sind grade in Gesprächen mit Melinda und Sarah“, bestätigt Vestergaard, der aber schon konkreter wird: „Wir haben mit Sarah darüber gesprochen, dass sie nicht bei uns bleibt. Sie hat es super gemacht, aber sie braucht mehr Spielzeit. Wir haben gesagt, dass wir ihren Vertrag nicht verlängern.“
https://www.bietigheimerzeitung.de/inhalt.sg-bbm-…cb36645a21.html
Lonborgs Vertrag endet. Die Mitteilung klingt danach, dass man Szikora Mitten in einem Kreuzband-Reha losbekommen will. V.a. freut sich Roth ja nur auf Bundsen...
Ja, das liest sich so.
Doppelte Vertragsverlängerung in Neckarsulm:
Ein Fingerzeig, dass es dort nicht ganz den Bach runter geht, wenn eine Smits bleibt. Zeitz darf die Verlängerungen kommentieren. Vielleicht darf er somit bleiben? Aufstieg kann er ja. nur mit den Punktesammeln im Oberhaus hat er es nicht so.