Weber gibt gleich mal die Marschroute vor: Leipzig soll wohl auf die Fresse kriegen.
6. Spieltag: SC DHfK Leipzig - SC Magdeburg
-
-
Grobe/Kinzel gehen mir schon jetzt wieder auf den Zeiger.
-
Grobe/Kinzel gehen mir schon jetzt wieder auf den Zeiger.
Jo. Auf beiden Seiten darf munter im Kreis verteidigt werden - ohne Konsequenz.
-
OMG bleibt sich treu. Siebenmeter vergeben. Wie lange darf er noch sein Unwesen treiben? Zum Glück ist Hernandez gut im Spiel.
-
Simon Ernst mit Freibrief für alles

-
Drei technische Fehler in Folge. Leipzig ist gerade völlig von der Rolle.
-
Schade, dass das Spiel nach 16 Minuten schon entschieden ist. 3-10 Leipzig komplett von der Rolle.
-
Leipzig wohl ein Abstiegskandidat. Magdeburg aber wieder einmal mit sehr guter Abwehr
-
Die Leipziger Außen sind nicht bundesligatauglich.
-
Leipzig wohl ein Abstiegskandidat. Magdeburg aber wieder einmal mit sehr guter Abwehr
Noch besser als die Abwehr finde ich den Torwart. Gerade bei den Außen wirkt es so, als würden hier Jugendspieler gegen gestandene Bundesligaspieler werfen.
-
Simon Ernst mit Freibrief für alles

Und wieder klar am Hals von OIM
-
Leipzig wirklich komplett ohne Spielidee. Spielen irgendwie hin und her, keiner geht in die Tiefe, keiner weiß wer wann angreift. Das ist auf dem Niveau Göppingen Wetzlar. Schon echt schlecht.
-
LE erschreckend schwach, so ein willkommener Aufbaugegner für den SCM.
-
Warum lässt man Leipzig am Leben, hätten locker 7 oder 8 vor sein können.
-
Das ist noch lange nicht gewonnen.
Sehe uns einfach nicht stabil.
TW gut.
7 m ohne Worte.
-
Wieder diese Polemik, sprich überspitzte Äußerung . Diese aber bei anderen bemängeln
Leipzig verliert gegen die Füchse mit 2 ( durchaus Siegchancen, Melsungen mit 1 ( durchaus Siegchancen ) , verliert super unglücklich in Hamburg und schlägt Wetzlar klar und deswegen ist man sofort ein Abstiegskandidat ?
Natürlich ist das Leipziger Spiel heute nicht gut . Aber wieso sind wir nicht ehrlich und fair ?! Das heute ist kein Spiel , dass Leipzig gewinnen muss .
-
Das ist noch lange nicht gewonnen.
Sehe uns einfach nicht stabil.
TW gut.
7 m ohne Worte.
Genauso sehe ich das auch , die letzten 8 min vor der Pause murksen sie auch ganz schön rum.
-
Wir haben die Tür nochmal aufgemacht.
-
Gerade zu Hause, fang an, den Start in Leipzig zu gucken - und hab nach 43 Sekunden schon wieder keinen Bock mehr.

Habt doch mal Courage, Schiris!
Courage, Courage, Courage.
Leider nicht.
-
Binder im Frank Ettwein Gedächtnis-Style
-