6. Spieltag: SC DHfK Leipzig - SC Magdeburg

• Bei den Sachsen wurde letztes Jahr die Meisterschaft verspielt. Das war ne empfindliche, leider auch verdiente, Niederlage. Es gilt was gut zu machen.

"Die allermutigste Handlung ist immer noch, selbst zu denken. LAUT." (Coco Chanel)

"Auge um Auge - und die ganze Welt wird blind sein" (Gandhi)

"Der gößte Lump im ganzen Land, das ist und bleibt der Denunziant" (Hoffmann von Fallersleben)

AC/DC - House of Jazz

Led Zeppelin - Black Dog

Black Sabbath - Paranoid

• Bei den Sachsen wurde letztes Jahr die Meisterschaft verspielt. Das war ne empfindliche, leider auch verdiente, Niederlage. Es gilt was gut zu machen.

Auf jeden Fall. Wird wahrscheinlich ne enge Kiste.

Unter der Asche ist noch Gut. Die Tabelle lügt nicht.

• Auf jeden Fall. Wird wahrscheinlich ne enge Kiste.

Davon gehe ich auch aus.

"Die allermutigste Handlung ist immer noch, selbst zu denken. LAUT." (Coco Chanel)

"Der gößte Lump im ganzen Land, das ist und bleibt der Denunziant" (Hoffmann von Fallersleben)

AC/DC - House of Jazz

Led Zeppelin - Black Dog

Black Sabbath - Paranoid

• Stolperfalle, nicht nur wegen des Barca Trips 3 Tage vorher.

Für immer erster deutscher Championsleaguesieger!

Magdeburg ist Handball, Handball ist Magdeburg. So ist das! (J.Abati)

• Leipzig ist doch heute noch überhaupt kein Thema. Die Jungs sitzen heute als Dienstreisende im Urlaubsflieger nach Barcelona und konzentrieren sich auf Ortegas Truppe.

Immer schön der Reihe nach, wie beim Onkel Doktor.

Die Sachsen-Combo wird die Woche vermutlich in der Muckibude oder beim Kampfsporttraining verbringen, damit man am Wochenende wieder kräftig zulangen kann. Seit der SC DHfK in der 1. Liga spielt und auf den SCM trifft, versucht man die spielerischen Nachteile durch erhöhten körperlichen Einsatz auszugleichen. Hat auch schon öfters funktioniert, aber nicht immer.

• Leipzig ist doch heute noch überhaupt kein Thema. Die Jungs sitzen heute als Dienstreisende im Urlaubsflieger nach Barcelona und konzentrieren sich auf Ortegas Truppe.

Das ist für Mannschaft und Trainer auch richtig so. Ein wichtiger Teil des Erfolgs. Wir dürfen aber auch schon an Sonntag denken. :hi:

Die Sachsen-Combo wird die Woche vermutlich in der Muckibude oder beim Kampfsporttraining verbringen, damit man am Wochenende wieder kräftig zulangen kann. Seit der SC DHfK in der 1. Liga spielt und auf den SCM trifft, versucht man die spielerischen Nachteile durch erhöhten körperlichen Einsatz auszugleichen. Hat auch schon öfters funktioniert, aber nicht immer.

Doch Rambo, Leipzig ist hier Thema, aber Barcelona in diesem Thread OT. :hi:

Tschuldigung, ich konnte nicht anders. Es ist manchmal schwer, auch für mich, den Schweinehund zu bändigen.

AC/DC - House of Jazz

Led Zeppelin - Black Dog

Black Sabbath - Paranoid

• Was stört's die deutsche Eiche ...

Ich merke schon, beim Klassentreffen der belanglosen Ein- und Zweizeiler, störe ich auch nur.

Nun brauchste nicht beleidigt sein. Und um OT zu bleiben: ehftv.com zeigt heute wieder CL.

Unter der Asche ist noch Gut. Die Tabelle lügt nicht.

• Parkplatz am Sonntag jetzt 11 Euro ?

Da habe ich in Monte-Carlo billiger geparkt .

Da gibt es auch nicht das Premiumprodukt SCM :hi:

11 Euronen ist schon heftig, da würde ich wohl einen Alternativparkplatz ansteuern. Kann man fast mit der Regionalbahn fahren.

Für immer erster deutscher Championsleaguesieger!

Magdeburg ist Handball, Handball ist Magdeburg. So ist das! (J.Abati)

• Immer schön der Reihe nach, wie beim Onkel Doktor.

Ist ja mitunter ein probates Mittel, um zum Erfolg zu kommen. Die Füchse hatten es unlängst vorgemacht. Nach gut 20 min war ersichtlich, dass wir Marsenić und seine Kumpane mit spielerischen Mitteln nicht gestoppt kriegen. Aber anstatt die Hellebarde auszupacken haben wir´s die restlichen 2/3 der Spielzeit weiter mit dem Florett versucht.

Man muss auch mal körperlich gegen halten, wenn´s der Gegner verlangt. Ordentlich zupacken, aber ohne zu tief zu greifen. Die KM, vor allem die Moschine, in den Griff bekommen und vorne den TH nicht berühmt werfen. Dann könnte es was werden. Ich tippe auf +3 für Grün-Rot.

Beim Doc ist das mit der Reihenfolge auch so´ne Sache. Da kannste zuerst da sein und trotzdem als Letzter ran kommen.

AC/DC - House of Jazz

Led Zeppelin - Black Dog

Black Sabbath - Paranoid

• Nun brauchste nicht beleidigt sein. Und um OT zu bleiben: ehftv.com zeigt heute wieder CL.

Heute guck ich nicht. Die Bayern spielen :hi: :lol:

AC/DC - House of Jazz

Led Zeppelin - Black Dog

Black Sabbath - Paranoid

• Da gibt es auch nicht das Premiumprodukt SCM :hi:

11 Euronen ist schon heftig, da würde ich wohl einen Alternativparkplatz ansteuern. Kann man fast mit der Regionalbahn fahren.

Was sind schon 11 Euronen. Angeblich haben sie in der Börde vor paar Tagen Polarlichter gesehen. Dafür brauchste schon etwas mehr, als 11 Euronen, um von dem Zeug aus dem Brauhaus so viel intus zu haben, dass man meint, am Nordkap zu sein.

AC/DC - House of Jazz

Led Zeppelin - Black Dog

Black Sabbath - Paranoid

• Was sind schon 11 Euronen. Angeblich haben sie in der Börde vor paar Tagen Polarlichter gesehen. Dafür brauchste schon etwas mehr, als 11 Euronen, um von dem Zeug aus dem Brauhaus so viel intus zu haben, dass man meint, am Nordkap zu sein.

Wird ein teurer Sonntagsausflug. Ich hoffe, er lohnt sich. :hi:

• Ist ja mitunter ein probates Mittel, um zum Erfolg zu kommen. Die Füchse hatten es unlängst vorgemacht. Nach gut 20 min war ersichtlich, dass wir Marsenić und seine Kumpane mit spielerischen Mitteln nicht gestoppt kriegen. Aber anstatt die Hellebarde auszupacken haben wir´s die restlichen 2/3 der Spielzeit weiter mit dem Florett versucht.

Man muss auch mal körperlich gegen halten, wenn´s der Gegner verlangt. Ordentlich zupacken, aber ohne zu tief zu greifen. Die KM, vor allem die Moschine, in den Griff bekommen und vorne den TH nicht berühmt werfen. Dann könnte es was werden. Ich tippe auf +3 für Grün-Rot.

Beim Doc ist das mit der Reihenfolge auch so´ne Sache. Da kannste zuerst da sein und trotzdem als Letzter ran kommen.

So geht man halt mit schwierigen Patienten um 😉

Aber du weißt ja , die Zeit heilt alle Wunden :saint:

Oh ja, daran habe ich auch schlechte Erinnerungen. Die Leipziger um uns herum haben uns mit Häme überschüttet, weil Flippi einen sehr schlechten Tag hatte, Mika erst in den letzten 3 oder 4 Minuten aufs Feld kam und dann auch nichts mehr retten konnte. Und zur Krönung hatten dann auf der Rückreise ( per Zug mit Zwischenstopp in Halle) sogar die HALLENSER Mitleid mit uns…