• Gute Ausgangslage geschaffen gegen Gegner, die man schlagen muss, wenn man oben mitreden will.

Gegen Ungarn hattest Du zwischenzeitlich mal wieder Zweifel, ob es reicht und nu' willste wieder mitreden. Im Achtelfinale drohen wieder einige deutsche Erzrivalen. Da könnte es schon eine große Fußballnation ganz hart treffen und die EM ist nach 4 Spielen vorbei.

1A - 2C, also eventuell Gruppensieger Deutschland gegen ENG/DEN/SLO/SRB

oder

2A - 2B, event. Gruppenzweiter Deutschland gegen ESP/ITA/CRO/ALB

Auf das Viertelfinale schauen wir mal lieber noch nicht. Da die Ansetzungen fürs AF noch überwiegend offen sind, wäre das auch schwierig.

• Haben die Polen Valium vorm Spiel bekommen?

Vielleicht hatten sie English Breakfast?

Die Bmigos!!! "In meiner Hose wohnt ein Iltis"!!!
    Die kulturelle Evolution ist lamarckisch und sehr schnell, während die biologische Evolution darwinistisch und normalerweise sehr langsam ist. -> Edward O. Wilson!

• Ich würde sagen , die Ösis haben ihnen gezeigt wo der " Hammer " hängt... Lewandowski sollte wenn er spielen kann von Anfang an spielen... Aber die EM ist für Überraschungen gut.. siehe 0:0 Niederlande - Frankreich...

• Ich würde sagen , die Ösis haben ihnen gezeigt wo der " Hammer " hängt... Lewandowski sollte wenn er spielen kann von Anfang an spielen... Aber die EM ist für Überraschungen gut.. siehe 0:0 Niederlande - Frankreich...

Gewünscht habe ich mir schon ein anderes Ergebnis, bei den vielen hervorragenden Fußballern, die da über den Rasen gelaufen sind. Die Franzosen treffen in 2 Spielen nicht selbst ins gegnerische Tor. Hätte man vor dem Turnier nicht vermutet, auch wenn's eine schwere Gruppe ist.

Sieht ja in einigen Gruppen so aus, als wenn erst am 3. Spieltag die Entscheidungen fallen. Gut für uns Zuschauer, weil es dann hoffentlich richtig zur Sache geht.

• die 2. Runde ist fast rum. Welche Teams sind in Titelform?

Für mich klar Spanien, daneben muss man schon auch Deutschland nennen, Portugal spielt sich gerade in diesen Kreis. Frankreich bislang eher enttäuschend, darf aber noch lang nicht abgeschrieben werden. England, das Team mit dem mit Abstand teuersten Kader, dagegen schon eher. Italien sehe ich irgendwo zwischen Frankreich und England.

Bei allen anderen Teams würde ich mich wundern, wenn sie am Ende gewinnen würden.

• Das war dann mal so ein richtiges Eigentor. Kacktor des Monats würdig.

Mir tun die Jungs schon etwas leid. Standen einen Moment an der falschen Stelle, wurden angeschossen, drin das Ding. Rüdiger hält die Birne hin und überrascht Kollege Neuer. Aber Sportfreund Akaydin heute, hat aber voll gepennt.

In die letzte Kategorie fällt noch der Einwurf der Italiener in den eigenen Strafraum nach ca. 20 Sekunden. War zwar kein Eigentor, aber eine prima Vorlage für die Albaner.

• Gegen Ungarn hattest Du zwischenzeitlich mal wieder Zweifel, ob es reicht und nu' willste wieder mitreden.

Ich rede da mit, wo ich mitreden möchte. Du meinst, ich hätte mich disqualifiziert, weil ich Zweifel hatte? Ich richte mich nicht nach dem, was andere für richtig halten. Sag doch gleich, dass ich keine Ahnung habe. Das willst Du nämlich sagen. Ich habe fertig.