ist ja schon fast Handball heute Abend
Fußball UEFA EURO 2024
-
-
Sach mal... ein guter Start ins Turnier wäre super.
-
Ratzfatz ⚽️⚽️⚽️
-
Klasse Bildregie, der Schiri zeigt die rote Karte und die Regie zeigt 10sek Gündogan beim hochziehen der Stutzen

-
Klasse Bildregie, der Schiri zeigt die rote Karte und die Regie zeigt 10sek Gündogan beim hochziehen der Stutzen

Hmmm... ich find beides nicht spannend. Da bekommt doch nur einer n bisschen rotes Plastik vors Gesicht gehalten. 🤷♂️
-
Wenn es sie gäbe, wäre blau auch ok gewesen. Dass Gündogan noch weiter spielen konnte...
Die Schotten lassen Kroos in Ruhe passen und die Angriffe einleiten, fataler Fehler.
-
Hmmm... ich find beides nicht spannend. Da bekommt doch nur einer n bisschen rotes Plastik vors Gesicht gehalten. 🤷♂️
was hättest du denn gerne in dieser Szene gesehen? Einen klatschenden Zuschauer? Oder, auch immer wieder gerne gezeigt, den aufgehenden Vollmond?
-
Was sind das für Schuhe, so oft wie die ausrutschen?
-
Klingeling ⚽️⚽️⚽️⚽️
-
Klingeling ⚽️⚽️⚽️⚽️
Jetzt kannst du wieder, 5. Tor eines Deutschen
-
Schau an, Schottland darf auch mal, na ja, Eigentor Rüdiger, 4:1.
-
Jetzt kannst du wieder, 5. Tor eines Deutschen
Du Strolch

-
Schöner Kopfball 😂
-
Da ist es ⚽️⚽️⚽️⚽️⚽️ : ⚽️
-
Guter Auftakt für die DFB-Auswahl. Generalproben waren mittelmäßig, Premiere heute gelungen.

-
Musiala ist ne echte Waffe. Bin gespannt ob sich die Nation wieder ins "Schland"-fieber schaukeln kann.
-
Das waren eher keine Bravehearts sondern brave Herzen.
Kein Pressing und dankbares Zuschauen der Schottten, ein Auftakt nach Maß.
Befürchte gegen die Ungarn wirds ungemütlicher
-
Was sind das für Schuhe, so oft wie die ausrutschen?
Bewässerung des Rasens vor dem Spiel... in der Pause...
-
Ja, das kenne ich ja. Aber einige deutsche Spieler sind schon auffällig oft weggerutscht. Falsch gewachst würde man beim Skilanglauf sagen.
5-1 ist natürlich klasse für die Stimmung. Aber nen schwächeren Gegner habe ich schon lange nicht mehr gesehen. Da wurde ja teilweise ein Powerplay aufgebaut wie beim Eishockey.
-
Ja, das kenne ich ja. Aber einige deutsche Spieler sind schon auffällig oft weggerutscht. Falsch gewachst würde man beim Skilanglauf sagen.
5-1 ist natürlich klasse für die Stimmung. Aber nen schwächeren Gegner habe ich schon lange nicht mehr gesehen. Da wurde ja teilweise ein Powerplay aufgebaut wie beim Eishockey.
Das habe ich mir auch gedacht!
Es wird die Frage aufkommen ( wie beim Handball ) --> Kann unsere Mannschaft auch K.o.-Runde ...? Was passiert wenn man gegen einen guten Gegner in Rückstand gerät etc etc ....
Aber 5:1 muss man erstmal gewinnen.
Glückwunsch und weiter so
-