Fr 15.09. - 19:00
5. Spieltag: MT Melsungen - TVB 1898 Stuttgart
-
-
Bisher waren die Auftritte von Melsungen sehr überzeugend, daher würde mich alles andere als ein klarer Heimsieg von der MT überraschen
-
In der Vergangenheit haben sie sich gegen Stuttgart auch mal eine Heimschlappe erlaubt. Das wird diesmal nicht passieren. Klarer Heimsieg.
-
Genau so ein Spiel, wo man früher damit rechnen konnte, dass die MT sich selbst ein Bein stellt. Derzeit würde ich da aber nicht drauf wetten.
-
TVB, TVB, TVB...............
-
Beim TVB steht jemand im Tor der war gegen seine EX Vereine immer sehr motiviert.Vielleicht ist das ja wieder so.
-
Beim TVB steht jemand im Tor der war gegen seine EX Vereine immer sehr motiviert.Vielleicht ist das ja wieder so.
Da bin ich ganz sicher

-
Da gibts einige Exé
Maric, Häfner, Forstbauer, Heine und der Trainer. Ne Menge Ex. Der TVB war lange Jahre ein Angstgegner der MT und man hat sogar zuhause gegen sie (Zeitz sei Dank) verloren. Diesmal sind die Vorzeichen anders. Aber die MT wird sicher nicht den Fehler machen und den TVB unterschätzen. Der TVB ist nicht zu unteschätzen. Nicht alles war bei der MT so toll. Gegen Leipzig war es arxxx knapp. Melsungen ist Favorit aber hat den Sieg noch lange nicht der Tasche. -
Das Spiel gegen den TVB wird richtig schwer. Ich gehe von einem knappen Sieg der MT aus.
Vor dem Spiel wird Kai Häfner noch verabschiedet.
-
Ich geb's zu: weil MT momentan Erster ist, hat das Spiel für mich einen besonderen Reiz. Früher hätte ich das vermutlich nicht angeguckt.

-
Das Spiel gegen den TVB wird richtig schwer. Ich gehe von einem knappen Sieg der MT aus.
Vor dem Spiel wird Kai Häfner noch verabschiedet.
Ich gehe von einem zweistelligen Ergebnis aus

-
Ich gehe von einem zweistelligen Ergebnis aus

Ich glaube auch, daß es nicht 9:9 endet und einer mindestens 10 Tore wirft.

-
Zwischen 6 Quadratmetern erwarte ich ne Mischung aus „Gremlins“ und „Psycho“.
-
Ich glaube auch, daß es nicht 9:9 endet und einer mindestens 10 Tore wirft.

Tordifferenz

-
Ja, könnte schon 'ne Reise für Bittenfeld werden, bin gespannt.
-
Zwischen 6 Quadratmetern erwarte ich ne Mischung aus „Gremlins“ und „Psycho“.
Kommt auf die Schiris an

-
Wird hart für Bittenfeld und dabei ist Kristopans noch nicht mal auf der Platte.
-
Ich sehe mich mit meiner Einschätzung, dass die zweite Reihe der MT der ersten nicht viel nachsteht, bestätigt. Das Spiel der MT sieht so einfach aus, und die machen bis jetzt auch kaum Fehler, das ist irgendwie beeindruckend.
-
Also echt beeindruckend, was die MT da zeigt.
-
Da kommt aber auch keine Gegenwehr. Viele Würfe ohne Kontakt. Kaum Paraden.
-