Mo 11.09. - 19:00
4. Spieltag: TBV Lemgo Lippe - SG Flensburg-Handewitt
-
-
Lemgo kann das entspannt angehen, und mit dem richtigen Einsatz die Punkte sichern.
Der bisherige Saisonverlauf lässt keine Rückschlüsse zu, wie es tatsächlich ausgehen wird.
-
Ich bin gespannt ob Krickau wahrmacht was er sagt und gegen Gegner wie Lemgo mehr wechselt. Letztendlich hat genau dieser Aspekt Machulla das Genick gebrochen und ist eine Fähigkeit die ich bei Trainern wie Jicha bewundere, auch wenn dann bei Niederlagen von vercoached gesprochen wird.
Daher...je nachdem hat Lemgo vielleicht Phasen die sie ausnutzen können. Spielt wieder der erste Anzug wird es was werden, denn emotional ist die Mannschaft jetzt in der Saison angekommen.
-
Ich bin gespannt ob Krickau wahrmacht was er sagt und gegen Gegner wie Lemgo mehr wechselt. Letztendlich hat genau dieser Aspekt Machulla das Genick gebrochen und ist eine Fähigkeit die ich bei Trainern wie Jicha bewundere, auch wenn dann bei Niederlagen von vercoached gesprochen wird.
Daher...je nachdem hat Lemgo vielleicht Phasen die sie ausnutzen können. Spielt wieder der erste Anzug wird es deutlich werden, denn emotional ist die Mannschaft jetzt in der Saison angekommen.
Lustigerweise wird Jicha ja im Spiel gegen Flensburg eher angelastet, im Rückraum zu wenig gewechselt zu haben
-
Lustigerweise wird Jicha ja im Spiel gegen Flensburg eher angelastet, im Rückraum zu wenig gewechselt zu haben
Er hat trotzdem mehr gewechselt als wir, weil er das immer macht. Bei uns hätte Beispiel niemand erst erwartet das ein Einarsson die Kohlen aus dem Feuer holt.
-
Oha, von deutlich wird gesprochen. Bin gespannt und wäre ja schön. Ich war schon so einige Male mit in der Halle und eigentlich haben wir uns da immer schwer getan. Kehrmann stellt sein Team immer super gegen uns ein und die Atmosphäre ist auch immer hitzig.
Was unbedingt abgestellt werden muss, sind die hohe Anzahl an technischen Fehlern. Die brechen uns das Genick. Was mir aber sehr gut gefällt, ist die Ausstrahlung der Mannschaft. Da werden viele Emotionen gezeigt, zu Hause auch mit dem Publikum. Das ist schon ein Unterschied zu den letzten Jahren.
-
Ich bin sehr gespannt auf das Spiel heute. Es ist für eine Flensburger Mannschaft glaube ich keine Kunst, gegen den THW bis in die Haarspitzen motiviert zu sein. Aber auch an einem Montagabend in Lemgo gibt es genauso 2 Punkte zu vergeben, wie im schönsten Nordderby. Das ist für mich tatsächlich der erste richtige Gradmesser in dieser Saison.
Lemgo liegt uns nicht, sie machen einen tollen Job und haben es in der Vergangenheit häufig geschafft, uns zu ärgern.
Ich bin gespannt!!! -
Und mit Laerke bringt Lemgo einen aus der GOG-Familie gleich mit
-
Der nächste Bauchklatscher für einen Nordverein, würde den Spieltag so richtig schön rund machen.
-
Ich bin auch gespannt auf heute Abend. Rechne mit dem veränderten Kader mit einem Sieg. Meine Prognose für man of the match: Kay Smits
-
Ich würde die norwegische Flügelzange gerne in Aktion sehen.
-
Und mit Laerke bringt Lemgo einen aus der GOG-Familie gleich mit
Auf den bin ich dieses Jahr sowieso gespannt. Wurde als dänisches Rückraumtalent von seinen Altersgenossen irgendwie links und rechts überholt die letzten 12-24 Monate.
-
Der nächste Bauchklatscher für einen Nordverein, würde den Spieltag so richtig schön rund machen.
Da bin ich gänzlich anderer Meinung! 😉
Eigentlich bin ich recht zuversichtlich, dass dieses Mal die Punkte aus der Hansestadt mitgenommen werden...
-
Ich ahnte es, dass Du nicht widerstehen kannst und auf den Spruch antwortest.
Das Wörtchen "würde" habe ich nicht ohne Grund verwendet, denn zu 100% bin ich auch nicht davon überzeugt, dass der TBV gewinnt. -
Da ist was dran, das traue ich aber Florians Goldhändchen nicht wirklich zu.
-
Ich ahnte es, dass Du nicht widerstehen kannst und auf den Spruch antwortest.
Das Wörtchen "würde" habe ich nicht ohne Grund verwendet, denn zu 100% bin ich auch nicht davon überzeugt, dass der TBV gewinnt.Aber du wirst zugeben müssen, dass ein Sieg von Lemgo den Spieltag für mich nicht wirklich rund, sondern ziemlich unrund machen würde!

Auf einen runden Abend!
-
Schon wieder solche Bildstörungen.
-
Schon wieder solche Bildstörungen.
Bei mir auch! Ziemlich viele Pixelfehler
Edit: Jetzt scheint es gut zu laufen!
-
Pixelfehler wären ja noch toll. Der Stream bricht einfach ständig ab. Er lädt ständig nach. Und das liegt nicht an meiner Internetverbindung, denn andere Dinge funktionieren. (wie dieser Post beweist).
-
Pixelfehler wären ja noch toll. Der Stream bricht einfach ständig ab. Er lädt ständig nach. Und das liegt nicht an meiner Internetverbindung, denn andere Dinge funktionieren. (wie dieser Post beweist).
Jetzt geht's. Ich bin nochmal ins App-Menü gegangen und habe den Stream dieses Spiels neu gestartet. Vielleicht wurde dadurch der Streaming-Server gewechselt.
-