So 10.09. - 18:00
4. Spieltag: Bergischer HC - Füchse Berlin
-
-
Spiel hat scheinbar niemand interessiert. Der Bergische Hc mit zahlreichen Varianten, gutem7:6 aber nur beim 7 Meter mit wesentlicher Torwart Leistung.
Die Füchse routiniert und tatsächlich verteilen sich in allen Spielen die Tore auf viele verschiedene Spieler. Nur über den Kreis ging die ersten Spiele ein bisschen zu wenig.
-
Füchse mit sicherlich nicht 100 Prozent ohne größere Probleme. Machte zu keinem Zeitpunkt den Eindruck als hätte man eine Chance auf Punkte. Das ist natürlich auch nicht der Maßstab, aber irgendwann und irgendwo muss man dann mal Punkte holen. Wir sind nicht in der Situation, uns von soliden Leistungen irgendwas kaufen zu können.
-
Wenn Berlin nicht bereits Magdeburg geschlagen hätte, müsste man aus den anderen drei Spielen ableiten: wartet mal ab bis die richtig gefordert werden.
...bzw. haben wir ja nun bereits gesehen. Unspektakulär und effizient. Berlin ist zunächst der Gegner den es zu schlagen gilt .
-
Wenn Berlin nicht bereits Magdeburg geschlagen hätte, müsste man aus den anderen drei Spielen ableiten: wartet mal ab bis die richtig gefordert werden.
...bzw. haben wir ja nun bereits gesehen. Unspektakulär und effizient. Berlin ist zunächst der Gegner den es zu schlagen gilt .
Stimmt, wobei sie von Magdeburg leider auch nicht richtig gefordert wurden
Aus Berliner Sicht würde ich natürlich sagen, sie haben sie abgemeldet.Gegen den BHC scheint es aber doch sehr souverän gelaufen zu sein, war ja schon zur Halbzeit recht deutlich.
-
Stimmt, wobei sie von Magdeburg leider auch nicht richtig gefordert wurden
Aus Berliner Sicht würde ich natürlich sagen, sie haben sie abgemeldet.Das können weltweit nur wenige Mannschaften, Magdeburg abmelden, daher würde ich schon sagen das es was aussagt.
-
Das wirklich Positive (neben den zwei Punkten, die ja auch nicht selbstverständlich sind, wenn man zum BHC fährt) ist die Tatsache, dass die erste Sieben mal etwas mehr entlastet werden konnte. Matthes Langhoff für ein paar Minuten mit einer ordentlichen Leistung vorn (hinten passt es sowieso). Und dass Hakun West so durchstartet, macht auch Mut.
Wichtigster Mann wird bei den Füchsen so langsam Max Darj. Unfassbar, was der in der Abwehr arbeitet. Als der BHC auf eine offensive Abwehr umgestellt hat, hat er sogar noch fünf Buden gemacht (kennt man sonst nicht von ihm). Wiede weiter in aufsteigender Form.
Der BHC ist irgendwie schon eine geile Mannschaft mit einer guten Einstellung, vor der ich immer den größten Respekt habe. Die haben alles versucht: 7 gegen 6 (wirklich gut gespielt!), 3-2-1-Abwehr und am Schluss noch Manndeckung. Alles, was den Gegner nervt!

-
Darj war ja gegen den SCM auch schon bockstark und ein gesunder Wiede ist für jede Mannschaft ein Gewinn. Das ist definitiv ein Faktor. Für Fabi Wiede freut es mich ehrlich und ich wünsche ihm, dass er mal über einen längeren Zeitraum verletzungsfrei bleibt.
-
Unterm Strich bleibt dem BHC nur
Mund abwischen und weiter Kämpfen
Ich fand die Leistung schon ansprechender als zu Saison beginn.
darauf kann man aufbauen.