4. Spieltag: SC Magdeburg - Handball Sport Verein Hamburg

• Sonntag dann ein Heimsieg.

Dein Tipp? Oder soll ich dir lieber meinen zustecken :hi:

"Die allermutigste Handlung ist immer noch, selbst zu denken. LAUT." (Coco Chanel)

"Auge um Auge - und die ganze Welt wird blind sein" (Gandhi)

"Der gößte Lump im ganzen Land, das ist und bleibt der Denunziant" (Hoffmann von Fallersleben)

AC/DC - House of Jazz

Led Zeppelin - Black Dog

Black Sabbath - Paranoid

• Heimsieg. Obo, Du profitierst immer noch von Deinem Glückstreffer. So einen können der Micha und ich auch schnell mal haben. Dann guckst Du aber sparsam. Wer ist eigentlich der Leichtmatrose? Ein Bot?

• Nach den bisherigen Auftritten des HSV wäre alles andere als ein deutlicher Heimsieg wohl eine Sensation. Sag niemals nie, allein mir fehlt der Glaube.

• Nach den bisherigen Auftritten des HSV wäre alles andere als ein deutlicher Heimsieg wohl eine Sensation. Sag niemals nie, allein mir fehlt der Glaube.

Der Glaube an die SG hatte mir gestern auch über weite Strecken gefehlt, dann kam er auf und ging wieder. Und am Ende kam´s dann so, womit ich nicht mehr gerechnet hatte :hi: Na gut, am Tage zuvor hatte mich der Glaube schon früher verlassen.

Aber für Sonntag glaube ich schon, dass Grün-Rot das Spiel gewinnen wird. Nur, ob es so deutlich wird, da bin ich mir nicht so sicher. Ich rechne eher mit einem Sieg so um +5.

"Die allermutigste Handlung ist immer noch, selbst zu denken. LAUT." (Coco Chanel)

"Der gößte Lump im ganzen Land, das ist und bleibt der Denunziant" (Hoffmann von Fallersleben)

AC/DC - House of Jazz

Led Zeppelin - Black Dog

Black Sabbath - Paranoid

• Besser wäre nicht.

Na gut, aber dann beschwere dich nicht, wenn´s nix wird mit der Tuchfühlung :hi:

Heimsieg. Obo, Du profitierst immer noch von Deinem Glückstreffer. So einen können der Micha und ich auch schnell mal haben. Dann guckst Du aber sparsam. Wer ist eigentlich der Leichtmatrose? Ein Bot?

Holli, das hat nix mit Glück zu tun. Man könnte auch Können dazu sagen. :)

AC/DC - House of Jazz

Led Zeppelin - Black Dog

Black Sabbath - Paranoid

Einmal editiert, zuletzt von obotrit (8. September 2023 um 13:43)

• Na gut, aber dann beschwere dich nicht, wenn´s nix wird mit der Tuchfühlung :hi:

Obo, wer spricht von Tuchfühlung :lol:

Unter der Asche ist noch Gut. Die Tabelle lügt nicht.

• Na gut, aber dann beschwere dich nicht, wenn´s nix wird mit der Tuchfühlung :hi:

Der legendäre Tippgott Kannix spricht von Können. Viel besser kann es nicht mehr werden. :lol:

Sonntag rechne ich so um die +3. Gegen den HSV war es letzte Saison auch knapp(er) und ich glaube Berlin ist noch nicht ganz aus dem Turnhöschen gewedelt.

Die Bmigos!!! "In meiner Hose wohnt ein Iltis"!!!
    Die kulturelle Evolution ist lamarckisch und sehr schnell, während die biologische Evolution darwinistisch und normalerweise sehr langsam ist. -> Edward O. Wilson!

• Der legendäre Tippgott Kannix spricht von Können. Viel besser kann es nicht mehr werden. :lol:

Sonntag rechne ich so um die +3. Gegen den HSV war es letzte Saison auch knapp(er) und ich glaube Berlin ist noch nicht ganz aus dem Turnhöschen gewedelt.

Wer rechnet, kann nur Eggschpärte sein.

Ich rechne nicht, tippe aber höher. Obo blufft ohnehin immer, obwohl er damit keinen überzeugen kann.

Unter der Asche ist noch Gut. Die Tabelle lügt nicht.

• + 5 würd ich dir empfehlen. Könnte ein 10er Tipp werden.

AC/DC - House of Jazz

Led Zeppelin - Black Dog

Black Sabbath - Paranoid

• Magdeburg mit einem hohen Heimsieg.

Tippe auf +10

Schon falsch.

AC/DC - House of Jazz

Led Zeppelin - Black Dog

Black Sabbath - Paranoid

• Wir können morgen Smarason nicht bringen, das heißt für mich Überstunden für den Claaren aus dem hohen Norden und den Kanonenarm, inwieweit Wiegert von seinem 50:50 Weber-Mika abrückt, mal sehen.

Kommen Pjotr und Meischti mal zu ein paar Minuten oder darf Käpt`n O`S. mal wieder ein paar Minuten vorne ran?

Bin gespannt.

Ich würde mich freuen, wenn Big Ben den Käpt`n hinten mal mit einem Bankspieler entlastet und Sully vorne auch mal wieder ran darf.

Die Bmigos!!! "In meiner Hose wohnt ein Iltis"!!!
    Die kulturelle Evolution ist lamarckisch und sehr schnell, während die biologische Evolution darwinistisch und normalerweise sehr langsam ist. -> Edward O. Wilson!

• Ich habe keine großen Hoffnungen, was das Vermeiden einer Klatsche für Hamburg betrifft. Ich glaube nicht, dass der HSVH 30 Tore schafft. Ich wäre schon froh, wenn sie mehr als 25 hinkriegen. Magdeburg wird versuchen, was für das Torverhältnis zu tun und wird auf die 40er Marke zielen.