• Das ZDF beginnt am Sonntag mit der Übertragung des Finales bzw. der Vorberichterstattung im "sportstudio live" um 14.15 Uhr.

Magenta/Magenta Sport steigt bereits um 13.30 Uhr in die Berichterstattung rund um das WM-Finale Deutschland - Serbien ein. Bei Magenta Sport auch wieder kostenlos für alle zu sehen.

• Spannendes 1. Viertel !

Serbien wie erwartet sehr stark , aber wir sind auch super gut dabei .

Was mir besonders gut gefällt ist , dass bei uns alle im Spiel integriert sind / werden , jeder Gefahr ausstrahlt und das Spiel nicht nur an Schröder oder Wagner hängen bleibt

Spielstand 23:26 !

• Mom hat genau das geschrieben wo es drauf ankommt : TEAMLEISTUNG!

So wie die U21beim Handball.

Beim Fußball gehts mehr um die Kontoleistung.

Stimme ja in Bezug auf Fußballer sind doof zu, aber wenn man sich mal die in der NBA gezahlten Summen so anschaut, da würden etliche Fußballer vielleicht doch nochmal das Laufen für anfangen...

• Einfach nur geil, da habe ich heute kein Handball gebraucht, das war eine geniale Team Leistung. Mal sehen, ob die USA bei Olympia mit ihren Stars auflaufen, wenn nicht, würde ich Deutschland sogar zu den Goldmedaillen Kandidaten zählen. Ich freue mich schon jetzt auf das olympische Basketball Turnier, hoffentlich sind nächstes Jahr alle Weltmeister an Bord, denn alle hätten das verdient.

GWD Minden ist mein Verein!

• Erst mit der A-Jugend der HG Oftersheim/Schwetzingen bei SG Pforzheim/Eutingen gewonnen, dort auf dem Screen zweite HZ gesehen, dann im Cabrio nach Hause gedüst. Ein durchaus angenehmer Sonntagnachmittag. 8)

Dann kam aber noch der Abend mit viel Arbeiten - och nööööö!?

Im Anfang war das Nichts - und das ist dann explodiert." (Terry Pratchett)
    1990 + 1974 - 1954 = 2010  (nur ein kleiner RECHENFEHLER)

• Erst mit der A-Jugend der HG Oftersheim/Schwetzingen bei SG Pforzheim/Eutingen gewonnen, dort auf dem Screen zweite HZ gesehen, dann im Cabrio nach Hause gedüst. Ein durchaus angenehmer Sonntagnachmittag. 8)

Dann kam aber noch der Abend mit viel Arbeiten - och nööööö!?

Man wurde ja bescheuert, wenn man gleichzeitig TV (Basketball) und Notebook (Kiel-Melsungen) geglotzt hat. Wenn ich mich dazu noch zum Zwiften aufs Rad gesetzt hätte, hätte meine Frau mich einweisen lassen :love:

• Zu einer WM wird man bei den USA wahrscheinlich niemals das Top-Team sehen, dafür hat sie zu geringen Stellenwert. Bei Olympia sieht das anders aus. Beides ist nur alle vier Jahre, aber Olympia ist dort einfach etwas ganz anderes. Für die USA war der 4. Platz sogar eine Verbesserung. Das letzte Mal sind sie nur 7. geworden.

Die Entwicklung der deutschen Mannschaft ist wirklich beeindruckend. In Basketball-Deutschland war man doch sehr skeptisch als Herbert neuer Bundestrainer wurde, weil viele doch eher einen harten Hund in der Rolle gesehen hätten und keinen Players-Coach, der bekannt dafür ist, dass er den Spielern sehr viele Freiheiten gibt und selbst unglaublich unaufgeregt ist. Aber das scheint mit der Mannschaft wunderbar zu passen.

Seine Antwort auf die Frage zu Schröder nach dem Viertelfinale gegen Lettland war schon was und im Nachhinein hat es ausgezahlt, aber zu sagen, dass er aus rein sportlichen Gründen Schröder die letzten fünf Minuten eigentlich auf die Bank hätte setzen müssen, aber es bewusst nicht gemacht hat, weil für ihn der Grundsatz zählt, dass man zusammen gewinnt und zusammen verliert. Das zeigt schon, was dort für ein Teamgedanke geherrscht hat.

Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

• Externer Inhalt youtu.be
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

Sehenswert !