Ein spannendes und in Wellen verlaufendes Spiel. Mrkva und Wienczek mit Supermomenten.
So macht die Saison Spaß.
Jetzt muss Kiel am Sonntag aufpassen. ![]()
Ein spannendes und in Wellen verlaufendes Spiel. Mrkva und Wienczek mit Supermomenten.
So macht die Saison Spaß.
Jetzt muss Kiel am Sonntag aufpassen. ![]()
Buric mal wieder bester Mann gegen Kiel
SG wird sich noch entwickeln und Abstimmung wird besser werden. Mir fällt erst mal ein Stein vom Herzen.
Schade, dass einer verlieren musste. Der THW hat das Spiel in den ersten 15 Minuten der 2. HZ verloren, die waren unterirdisch. Glückwunsch an die SG.
+ der verdaddelte Gegenstoß
Am Ende sind es halt drei Situationen, die das Spiel zugunsten der Sg entscheiden. Der Ball prallt von Mrkva ins Tor, Buriv hält und Jacobsen wird wegen der Überzahl in den Wurf gezwungen und trifft.
Dämlicher Kommentar.
Schlechter Verlierer ohne Humor?
Hoffentlich lernt skippy aus dem Bock schnell was. Das hätte man mit Auszeit doch locker runter daddeln können. Ich verstehe es nicht 😢
Deshalb schreibe ich ja auch, dass man den Ausgang insgesamt nicht nur auf Wiencek runterbrechen kann. Vertendelt er jedoch nicht erneut den Ball, ist das Ding durch.
Warum machst du es dann, wenn du sagst, dass man es nicht machen kann?
Nein. Pytlick fällt nicht aus Spaß an der Freude so. Kurz nach dem Release des Balles nachgeschoben
Das ist Quatsch. Aber es ist halt im Sprung, sieht spektakulär aus und am Ende wird bei sowas gerne 2 Minuten gegeben.
Kay Smits lässt Skipp.. alt aussehen
und dann Slalom durch Kiels Betonmitte.
Der Junge hat es drauf
Warum machst du es dann, wenn du sagst, dass man es nicht machen kann?
Weil es immer Situationen gibt, die kontextbedingt mehr ins Gewicht fallen und letztendlich für den Spielausgang entscheidend sind.
Glückwunsch an beide Teams für ein tolles Derby, dass leistungstechnisch am Ende keinen Sieger verdient hatte und durch das Stück Heimvorteil ( also im Kontext, dass man halt noch die "magischen" Momente am Ende erlebt ) entschieden wurde.
Smits wird noch sehr sehr wertvoll werden für uns. Alles eine Frage der Zeit, bis er richtig explodiert.
Knappes Ding. Bin gar nicht mal so emotional gerade. In Flensburg mit einem Tor, wo man ohne gravierende Fehler gewinnt, kann ich verkraften bzw. ich kann damit leben. Ist auch einfach der Situation geschuldet, dass es noch früh in der Saison ist und man im Rückspiel Flensburg verhauen wird.
Schlechter Verlierer ohne Humor?
Man kann sich auch einfach über einen Sieg im Derby freuen. Du scheinbar nicht.
Hoffentlich lernt skippy aus dem Bock schnell was. Das hätte man mit Auszeit doch locker runter daddeln können. Ich verstehe es nicht 😢
Das hat der kurz vor der Pause auch so gemacht. Viel zu früh abgeschlossen.
So viele Bälle wie Flensburg über die Mitte weggeschmissen hat, das kann nicht gutgehen, dachte ich. Falsch gedacht. Glückwunsch SG.
Für den frühen Zeitpunkt der Saison ein gutes Spiel, beide Mannschaften mit Luft nach oben. Die Wellenbewegungen im Spielverlauf sind ein Indiz dafür.
Glückwunsch an beide Teams für ein tolles Derby, dass leistungstechnisch am Ende keinen Sieger verdient hatte und durch das Stück Heimvorteil ( also im Kontext, dass man halt noch die "magischen" Momente am Ende erlebt ) entschieden wurde.
So sehe ich es auch. War ein spannendes Spiel - so wie man es sich erhofft hatte!
Ohne Piet und Tomas wären wir nicht bis zum Schluss auf Augenhöhe gewesen. Piet seine wenigen Fehler vorzuhalten, finde ich nicht ok.
Schulze/Tönnies gut wie immer?