Wird ja mal Zeit, dass er aus dem Knick kommt.
3. Spieltag: Rhein-Neckar Löwen - THW Kiel
-
-
Jetzt löpt dat mit Skippy und Bilyk.
-
Jetzt löpt dat mit Skippy und Bilyk.
Matchwinner
-
Juri Knorr hat deutlich mehr auf der Sollseite, und wenn du dann keine Alternative hast,wird es schwer. Drops geschält, nachdem noch mal ganz zarte Hoffnung für die Löwen keimte.
-
Die Phase zwischen 17:19 und 17:23 ging viel zu schnell. Da haben die Löwen das Spiel endgültig weggeschmissen.
-
Fangen sie jetzt an spielerisch zu glänzen?
-
Der Auswärtssieg überrascht mich nicht. Habe ich sogar fast mit gerechnet. Bei Kiel ist es viel weniger eine Qualitätsfrage, sondern vor allem Kopfsache, ob die entsprechende Leistung ebracht werden kann, oder nicht.
-
Skipagotu > Knorr
-
Ohne Knorr würden die RNL unten mit dabei sein !
-
Aufbaugegner für den THW, schade, aber so sieht's halt derzeit nun mal aus. Und bitte: Der Juri kann am allerwenigsten dafür, ohne den hätten wir auch schon gegen Leipzig verloren.
-
Hauptsache zwei Punkte gegen Löwen mit Fehlerfestival.
-
Irre, wie man gegen so einen starken Torhüter und mit den gezeigten Leistungen von Ekberg, Reinkind und Johannson so deutlich gewinnen kann. Zumindest für Ekberg und Johannson sind doch Alternativen da. Wann, wenn nicht heute will man denen denn mehr Spielzeit geben?
-
Jicha hat heute noch gerade rechtzeitig Erik rausgenommen.
Am Ende hätte es sogar noch deutlicher werden können, wenn man Juri nicht in Ruhe gelassen hätte.
-
Irre, wie man gegen so einen starken Torhüter und mit den gezeigten Leistungen von Ekberg, Reinkind und Johannson so deutlich gewinnen kann. Zumindest für Ekberg und Johannson sind doch Alternativen da. Wann, wenn nicht heute will man denen denn mehr Spielzeit geben?
Tja nun, ganz einfach, man gewinnt das deshalb so deutlich, weil der Gegner 18 technische Fehler macht und eine Angriffsquote von 43% hat.
-
Skipagotu > Knorr
Was soll das denn & was willst du damit sagen?
Von der Körpergröße liegst du hier falsch. Was bewertest du hier?
Würde es dir gefallen, wenn ich schreibe Hustensaft > Beuger?
-
Kiel reichte es heute, weniger Fehler als die Löwen zu machen. Und da diese phasenweise nicht erstligareif agierten, war der lockere Auswärtssieg früh eingetütet.
-
Parallel zieht der VfL womöglich das Spiel gegen Melsungen und in der Tabelle an den RNL vorbei. Zu Beginn der letzten Saison sagte der Seppl Hinze, dass wenn wir schnell spielen, es unter die ersten 6 reichen könne. Wenn nicht, dann spielen wir um Platz 8-10. Gilt!
-
Ein Wort zu den Schiedsrichtern:
Füchse - Hannover war höchst unglücklich.
Aber ich glaube, dass die in zwei, drei Jahren das deutsche Top-Gespann hinter Schulze/Tönnies sein werden.
Die sind echt super talentiert.

-
Zwei Punkte, die ich vor dem Spiel nicht erwartet habe und die (trotz der jeweils schlechten ersten zehn Minuten in beiden Halbzeiten) doch ungefährdet nach Hause gebracht werden.
Das Spiel gegen die Füchse wird super schwer...aber jetzt erstmal Donnerstag Aalborg!
Gute Besserung für Niko.
-
Was ist mit Niko?
-