3. Spieltag: Rhein-Neckar Löwen - THW Kiel

• Mies und schlecht von beiden Teams. Zumindest das Prädikat Spitzenspiel kann man sich schenken. Schade für die vielen Zuschauer. RNL kriegt den Ball nicht ins Tor. Die spielen keinen Deut besser, als zuletzt gegen Melsungen. Der THW spielt sicherlich nicht sehr gut aber eben routiniert. Heute geht nix mehr für RNL, es wird die erste Heimniederlage werden, leider.

• Man darf auch nicht vergessen , dass mit Gensheimer und Groetzki 2 unfassbar gute Leute fehlen.

Ja , ich weiß was jetzt kommt : Gensheimer ? Die RNL können froh sein , wenn er nicht dabei ist etc etc ...

Ich sehe das komplett anders ...

• Freundschaft!

Liegt also nicht an meinem Fernseher, dass ich ein schwaches Spiel gesehen habe?

Definitiv nicht. Beide mit viel Gewürge, Kiel aber mit weniger Fehlern im Angriff, trotz der Fehlwürfe bzw. teilweise starken Paraden von Späth.

Ich frage mich nur immer, was Wallinius verbrochen hat. Bringt Dampf rein, geht sofort in die Deckung, trifft und sitzt zu Beginn der zweiten Halbzeit wieder auf der Bank.

Handball ist hart, sollte aber immer fair sein...

• Mies und schlecht von beiden Teams. Zumindest das Prädikat Spitzenspiel kann man sich schenken. Schade für die vielen Zuschauer. RNL kriegt den Ball nicht ins Tor. Die spielen keinen Deut besser, als zuletzt gegen Melsungen. Der THW spielt sicherlich nicht sehr gut aber eben routiniert. Heute geht nix mehr für RNL, es wird die erste Heimniederlage werden, leider.

Spitzenspiel ?

Das ist ein Spiel zweier Teams aus dem Mittelfeld und so sieht das Spiel auch aus !

• Man darf auch nicht vergessen , dass mit Gensheimer und Groetzki 2 unfassbar gute Leute fehlen.

Ja , ich weiß was jetzt kommt : Gensheimer ? Die RNL können froh sein , wenn er nicht dabei ist etc etc ...

Ich sehe das komplett anders ...

Halte ich für nicht relevant. Gensheimer war die letzten Saisons nie mehr so polarisierend wie vor seiner PSG Zeit.

Es liegt an den Tugenden die sie mal hatten, Tempospiel und Würfe aus dem Rückraum. RL ist schwach besetzt aufgrund der Verletzungen & einfaches, ausrechenbares Spiel über Kohlbacher. Juri wieder weit weg von Gut und Böse und sieht wieder mal in großen Spielen nicht top aus.

Crunchtime ist SCM-time 8o

• Johansson nicht gut. Reinkind auch nicht.

Richtig gut ist auf der Platte eigentlich nur David Späth.

Für immer erster deutscher Championsleaguesieger!

Magdeburg ist Handball, Handball ist Magdeburg. So ist das! (J.Abati)

• Bilyk reißt das Spiel nun an sich!

„PdV wird NIEMALS nach Kiel wechseln.“ Zitat von Stifler‘sMom

„Man kann froh sein , dass wir heute nur gegen Plock spielen.“ „Habe nur ich das Gefühl, dass wir jeden Angriff 5 gegen 6 spielen ?“ Zitate von Stifler‘sMom zum CL-Spiel des SCM.