3. Spieltag: HSG Wetzlar - TBV Lemgo Lippe

• Es ist ja meine Vorhersage für diese Saison, daß Lemgo als etabliertes Team startet, und nicht in der Hinrunde erstmal abgleitet, um dann in der Rückrunde sich wieder nach oben - die Mitte - zu arbeiten.

Hier treffen sie auf einen Tiefstarter, der natürlich hochmotiviert sein wird. Daumendrücken hilft hoffentlich.

• Für mich ein völlig offener Ausgang hier. Wetzlar hat zwar zweimal auf die Mütze bekommen, aber bei den Gegnern kann das schon Mal vorkommen und wird wohl auch noch andere passieren, daher ist das für mich in Bezug auf dieses Spiel ohne Belang.

Lemgo weiter ohne Schagen, Suton und Laerke mindestens fraglich. Die Wechselmöglichkeiten im Rückraum somit also begrenzt, zumal Freddy Simak scheinbar eher als KL zu betrachten ist.

Teil 5 der Handball-Satire mit dem Titel "Wo die Bälle trudeln 2016 2017: (K)eine Strahlkraft" ist jetzt zum kostenlosen Download verfügbar.

• Kein gutes Spiel von Lemgo, viel zu viele Fehler. Wetzlar wird förmlich zu Toren eingeladen, nutzt das aber nur bedingt. Somit wirkt sich die schwache Leistung von Lemgo gar nicht so dramatisch aus, mit -4 ist der TBV gut bedient und dazu immer noch in Schlagweite

Handball ist mehr als Rock`n´Roll...it`s HEAVY METAL :smokin:

• Kein gutes Spiel von Lemgo, viel zu viele Fehler. Wetzlar wird förmlich zu Toren eingeladen, nutzt das aber nur bedingt. Somit wirkt sich die schwache Leistung von Lemgo gar nicht so dramatisch aus, mit -4 ist der TBV gut bedient und dazu immer noch in Schlagweite

Du solltest Recht behalten

Am Ende 24 zu 27 nachdem es nach 36min noch 15-9 stand

Lemgo dann mit einem 7-0 Lauf von 19-14 auf 19-21

Ein gutes Ergebnis für Balingen und Eisenach, ein sehr schlechtes hingegen für Wetzlar!

• Geschenkter Sieg für Lemgo! Der TBV heute schwach und Wetzlar schafft es nicht sich abzusetzen. Je länger das Spiel ging um so mehr fand der TBV besser ins Spiel, ohne zu glänzen, aber das reicht dann schon gegen Wetzlar, die gefühlt immer schwacher wurden! Glückwunsch an Lemgo!

• Du solltest Recht behalten

Am Ende 24 zu 27 nachdem es nach 36min noch 15-9 stand

Lemgo dann mit einem 7-0 Lauf von 19-14 auf 19-21

Ein gutes Ergebnis für Balingen und Eisenach, ein sehr schlechtes hingegen für Wetzlar!

So ist es, bin über jedes Team froh, welches unten mit drinnen hängt 😊

• Geschenkter Sieg für Lemgo! Der TBV heute schwach und Wetzlar schafft es nicht sich abzusetzen. Je länger das Spiel ging um so mehr fand der TBV besser ins Spiel, ohne zu glänzen, aber das reicht dann schon gegen Wetzlar, die gefühlt immer schwacher wurden! Glückwunsch an Lemgo!

Bei der Personalsituation muss man auswärts bei einem Verein mit ähnlichen Möglichkeiten auch nicht glänzen

:hi:

• Ich habe mir heute die zweite Halbzeit angesehen. Das war richtig mies von Wetzlar und hat mich an deren Auftritt in Kiel erinnert. Nach den ersten drei Spielen muss ich als erstes kleines Zwischenfazit sagen, dass Wetzlar mit Carstens (noch) schlechter im Vergleich zur letzten Saison geworden ist.

„PdV wird NIEMALS nach Kiel wechseln.“ Zitat von Stifler‘sMom

„Man kann froh sein , dass wir heute nur gegen Plock spielen.“ „Habe nur ich das Gefühl, dass wir jeden Angriff 5 gegen 6 spielen ?“ Zitate von Stifler‘sMom zum CL-Spiel des SCM.

• Ich habe mir heute die zweite Halbzeit angesehen. Das war richtig mies von Wetzlar und hat mich an deren Auftritt in Kiel erinnert. Nach den ersten drei Spielen muss ich als erstes kleines Zwischenfazit sagen, dass Wetzlar mit Carstens (noch) schlechter im Vergleich zur letzten Saison geworden ist.

Wobei ich da keinen direkten kausalen Zusammenhang mit Frank Carstens sehe. Der ist schon ein guter Trainer, aber die mangelhafte Qualität des Kaders ist ihm wohl kaum anzulasten. Nicht immer kann man aus ..... Gold machen 🤷‍♂️!

Das Erste, was ein Kind lernt, ist gegen den Ball zu treten! Wenn es intelligent ist, nimmt es ihn später in die Hand !!!

Die Wissenschaftler haben herausgefunden..... und sind auch wieder reingekommen :)

Politiker sind wie Windeln, man sollte sie oft wechseln, und aus den gleichen Gründen! (Mark Twain)