Vorteil SCM.
2. Spieltag: SC Magdeburg - SG Flensburg-Handewitt
-
-
Wie viel eingespielter ist Magdeburg im Rückraum im Moment als Flensburg?
Und wie fit ist Magnusson?
Zwei wichtige Fragen, wenn man eine ordentliche Prognose abgeben will.
-
Es geht bei Flensburg im Zweifel glaube ich eher um die Abwehr und wie die eingespielt ist
-
Vielleicht hätte der SG ein Spiel unter der Woche ganz gut getan.
Nichts desto Trotz sind wir nicht chancenlos. Tippe mal auf ein 29:29 und könnte gut damit leben.
Mit deinem Tipp könnt ich auch gut leben. Aber ich tippe, dass du falsch liegst.
Kervadec-fan , wer alles so durch die Liga rollt. Letzte Saison war´s Berlin. Am Ende hatte es sich zu früh ausgerollt. Ich denke, es wird keine Mannschaft sich vorzeitig von der Konkurrenz absetzen, sondern es wird bis zum Schluss spannend bleiben. Für mich ist und bleibt Kiel weiterhin der Hauptkonkurrent um die CL.
-
Ich denke auch, mit diesem Kader habt ihr eine kleine, aber auch nur ganz kleine Chance was mitzunehmen.
Ihr habt den besten, interessantesten und spannendsten Kader der Liga.
Für uns sehe ich den kleinen Vorteil, das ihr eventuell noch nicht ganz eingespielt seid.
In ein paar Wochen - ohne Verletzungen - rollt ihr durch die Liga.
Beste Kader der Liga? Nö.
Wir sind so breit aufgestellt wie noch nie.
Alles andere als ein Heimsieg wäre eine riesige Enttäuschung.
-
Beste Kader der Liga? Nö.
Wir sind so breit aufgestellt wie noch nie.
Alles andere als ein Heimsieg wäre eine riesige Enttäuschung.
Das ist nun wirklich sehr polemisch. Natürlich kann man enttäuscht sein, wenn man ein Topspiel verliert, aber in einem voraussichtlich engen Spiel früh in der Saison von einer riesigen Enttäuschung zu sprechen, ist doch an den Haaren herbeigezogen
-
Das ist nun wirklich sehr polemisch. Natürlich kann man enttäuscht sein, wenn man ein Topspiel verliert, aber in einem voraussichtlich engen Spiel früh in der Saison von einer riesigen Enttäuschung zu sprechen, ist doch an den Haaren herbeigezogen
Mano Beuger, was hat das mit Polemik zu tun, wenn ein eingefleischter Fan von ner riesigen Enttäuschung bei ner Heimniederlage schreibt. Das sind Emotionen. Seit wann haben denn Emotionen irgendwas mit sachlicher Analyse zu tun.
Bei deinem Posting würde ich hingegen polemisch fragen, ob in München die neue Eiszeit ausgebrochen ist oder anders, nur mit Emotionen wie ein Eisberg, könnte ich dir folgen.
Und natürlich bin auch ich riesig enttäuscht, wenn Grün-Rot verliert. Und dass, obwohl ich schon eher ne Niederlage befürchte, als einen Sieg erwarte. Die Enttäuschung bleibt die selbe, egal ob jetzt oder später in der Saison und sie ist immer riesig. Und es hat auch nix mit dem Gegner oder sonstwas zu tun. Es hat einfach mit Emotionen zu tun.
-
Es ist etwas anderes, selbst riesig enttäuscht zu sein, oder von einer riesigen Enttäuschung für den Verein zu sprechen.
Natürlich wäre auch ich enttäuscht, wenn Flensburg verliert, aber das muss ich wohl oder übel einkalkulieren.
-
Ist doch egal wer wieviel enttäuscht ist. Solange mir hier keiner von Vorentscheidung in der Meisterschaft spricht, finde ich alles in Ordnung. Hochstapeln ist doch sogar mal ne Abwechslung zum üblichen "niemand ist Favorit" tiefstapeln.
-
Ist doch egal wer wieviel enttäuscht ist. Solange mir hier keiner von Vorentscheidung in der Meisterschaft spricht, finde ich alles in Ordnung. Hochstapeln ist doch sogar mal ne Abwechslung zum üblichen "niemand ist Favorit" tiefstapeln.
Hondo, dass sehe ich auch so. Allerdings schwirrt mir im Oberstübchen rum, dass sowas wie Vorentscheidung schon in den ein oder anderer Post durchschimmerte. Selbst wenn für Grün-Rot in den Spielen gegen die SG und gegen die Pelzigen 0:4 Punkte rauskommen, ist man noch nicht aus dem Rennen. Man läuft lediglich erstmal hinterher. Ich denke, dass am Ende der Saison wieder so um die 10 Miese beim zukünftigen Meister zu Buche stehen.
-
Mal ein Allerwelts-Tipp: Beide Teams werden diese Saison vorn mit dabei sein. Mehr nach dem 34. Spieltag.
-
Ich wünsche mir, dass der deutsche Meistertitel mit 16 Minuspunkten möglich ist.
Und das das Titelrennen erst am letzten Spieltag entschieden wird.
-
Ich wünsche mir, dass der deutsche Meistertitel mit 16 Minuspunkten möglich ist.
Und das das Titelrennen erst am letzten Spieltag entschieden wird.
Wünschen kann man sich alles.
-
Ich glaube, die Wahrscheinlichkeit, dass meine Frau mir einen von diesen
Offizielle Ferrari-WebsiteFerrari - Alle offiziellen Inhalte des Autoherstellers aus Maranello: Alle Wagen im Sortiment und die großen historischen Modelle, die offiziellen…www.ferrari.comschenkt, ist größer.
-
Ich glaube, die Wahrscheinlichkeit, dass meine Frau mir einen von diesen
schenkt, ist größer.
Der Rote aus Maranello macht elektrisch angetrieben doch gar keinen Spaß mehr. Lass dir lieber ein Rennrad oder E-Bike schenken.
-
Wenn die Magdeburger enttäuscht sind bin ich zufrieden.....
-
Abwarten und Tee trinken, in Magdeburg kann das Spiel mit der Stimmung in die eine wie in die andere Richtung kippen. Wenn Flensburg seine Abwehr beweglich genug hinstellt und es schafft, zeitig rauszutreten, sehe ich eine Chance. Problem wird aus meiner Sicht eher die Chancenverwertung im Angriff sein. Das größte Überraschungsmoment sind für mich die Torhüter des SCM, da weiß man nie, was kommt.
-
Mano Beuger, was hat das mit Polemik zu tun, wenn ein eingefleischter Fan von ner riesigen Enttäuschung bei ner Heimniederlage schreibt. Das sind Emotionen. Seit wann haben denn Emotionen irgendwas mit sachlicher Analyse zu tun.
Bei deinem Posting würde ich hingegen polemisch fragen, ob in München die neue Eiszeit ausgebrochen ist oder anders, nur mit Emotionen wie ein Eisberg, könnte ich dir folgen.
Und natürlich bin auch ich riesig enttäuscht, wenn Grün-Rot verliert. Und dass, obwohl ich schon eher ne Niederlage befürchte, als einen Sieg erwarte. Die Enttäuschung bleibt die selbe, egal ob jetzt oder später in der Saison und sie ist immer riesig. Und es hat auch nix mit dem Gegner oder sonstwas zu tun. Es hat einfach mit Emotionen zu tun.
Da für mich die SG der ärgste Widersacher auf dem Weg zur Titelverteidigung ist, hoffe ich doch stark auf einen Sieg des SCM. Denn wenn sie schon auswärts gegen einen Top-Konkurrenten gewinnen, wer soll sie dann noch schlagen? Die Heimspiele gegen Top-Konkurrenten müssen gewonnen werden, ansonsten DM ade.
-
Wenn die Magdeburger enttäuscht sind bin ich zufrieden.....
Manche sind auch beim gewürgtem Sieg und zu wenig Toren enttäuscht. Biste dann auch noch zufrieden

-
Manche sind auch beim gewürgtem Sieg und zu wenig Toren enttäuscht. Biste dann auch noch zufrieden

Ich glaube mit 28:38 könnte Crusty leben, ist aber nur eine Vermutung.
-