Du hast mich schon verstanden A.P.
![]()
Du hast mich schon verstanden A.P.
![]()
Ich finde es eine Unart, nach jeder Schiedrichterentscheidung das Gespräch mit den Schiedsrichterinnen zu suchen-
Aber nur weil sie es zulassen. Vielleicht würde da eine direkte Reaktion (Gelb, 2min) Wunder wirken.
Ok, Andreas aus Potsdam!
Wenn meine Wortwahl dir nicht passt, ist das alleine dein Problem!
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
So einen Quark habe ich selten gelesen. Du unterstellst mir, ich wäre ob deiner Metapher überfordert und gibst dann dem Empfänger die Schuld, wenn dieser daran was auszusetzen hat?
Erstmal ist es völliger Quatsch, zu behaupten, die Coaches würden jede Entscheidung kritisieren und zum Anderen will ich kein weichgespültes Verhalten des Trainers, ob nun vom SCM oder vom Gegner. Emotionen gehören dazu.
Andreas: Fühlst du dich hier eigentlich wirklich wohl?
Magdeburg nur am Schluss mit Konzentrationsverlust.
Ansonsten Claar überragend. Dann der Kanonenarm stark.
OIM zum Schluss für Lagergren.
Weber auch mit Spielanteilen zu Beginn.
Magdeburg nutzt die gesamte Kaderbreite und da kommt ja noch Gisli!!
Flensburgs Coach setzt voll auf Pytlick bzw die Achse Gottfridsson-Pytlick. Könnte klappen. Birgt aber Gefahren
Andreas: Fühlst du dich hier eigentlich wirklich wohl?
Ich gebe zu, bei manchen Beiträgen....Einzeiler...uninteressante private Tipprunden...da überlegt man schon, ob man nicht gewisse User blockt.
Aber man ist ja tolerant. ![]()
Alles anzeigenMagdeburg nur am Schluss mit Konzentrationsverlust.
Ansonsten Claar überragend. Dann der Kanonenarm stark.
OIM zum Schluss für Lagergren.
Weber auch mit Spielanteilen zu Beginn.
Magdeburg nutzt die gesamte Kaderbreite und da kommt ja noch Gisli!!
Flensburgs Coach setzt voll auf Pytlick bzw die Achse Gottfridsson-Pytlick. Könnte klappen. Birgt aber Gefahren
Und Oma Inge ist ja noch nicht bei 100%. Die Kaderbreite ist schon richtig gut.
Ich gebe zu, bei manchen Beiträgen....Einzeiler...uninteressante private Tipprunden...da überlegt man schon, ob man nicht gewisse User blockt.
Aber man ist ja tolerant.
Tolle Idee ![]()
Donnerstag weiß vor allem Flensburg mehr.
Kiel wird das Ding souverän in Flensburg ziehen (leider) und die SG wird es schwer haben unter die Top5 zu kommen, so wie ich es heute in der Halle gesehen habe! Der Kai wird sich noch ärgern ![]()
Für mich bleiben der THW und die Füchse diese Saison unsere stärksten Konkurrenten.
Aber man ist ja tolerant.
Danke für die Antwort. An dir kann es ja nicht liegen.
Kiel wird das Ding souverän in Flensburg ziehen (leider) und die SG wird es schwer haben unter die Top5 zu kommen, so wie ich es heute in der Halle gesehen habe! Der Kai wird sich noch ärgern
Für mich bleiben der THW und die Füchse diese Saison unsere stärksten Konkurrenten.
Meinst du? Ich bleibe bei Flensburg als stärksten Konkurrenten. Kiel wird über die Dauer der Saison Körner verlieren.
Danke für die Antwort. An dir kann es ja nicht liegen.
Habe ich nie behauptet. Ich weiß schon selber, dass ich hier auch mal polarisiere. Aber das machen andere auch. Nie im Traum würde ich hier küchenpsychologisch tätig sein - wie du mit deiner Frage, ob ich mich hier wohl fühle.
Füchse Veszprem Barcelona THW im September!
Wiegert braucht wirklich alle Spieler.
Vermutlich wird er Chrapkowski und Meister auch noch einsetzen.
Habe ich nie behauptet. Ich weiß schon selber, dass ich hier auch mal polarisiere. Aber das macht jeder hier. Nie im Traum würde ich hier küchenpsychologisch tätig sein - wie du mit deiner Frage, ob ich mich hier wohl fühle.
Jede andere Antwort hätte mich überrascht. Wo kriegt man sowas her, mit der Küche und so?
Ich bin da eher direkt und komme nicht aus der kalten Kantine.
Meinst du? Ich bleibe bei Flensburg als stärksten Konkurrenten. Kiel wird über die Dauer der Saison Körner verlieren.
Schaun wir mal
- so wie ich es heute gesehen habe, war Flensburg noch sehr weit entfernt von guten Abläufen, die Summe von guten Weltklassespielern muss nicht unbedingt ein gutes Ensemble sein.
Wir haben sie hier heute mit einer durchschnittlich guten Leistung soweit im Griff gehabt, dass ich nie in den 60 Minuten das Gefühl hatte, da könnte was anbrennen.
Jede andere Antwort hätte mich überrascht. Wo kriegt man sowas her, mit der Küche und so?
Ich bin da eher direkt und komme nicht aus der kalten Kantine.
Ganz einfach, Sender-Empfänger-Prinzip.
Schaun wir mal
- so wie ich es heute gesehen habe, war Flensburg noch sehr weit entfernt von guten Abläufen, die Summe von guten Weltklassespielern muss nicht unbedingt ein gutes Ensemble sein.
Wir haben sie hier heute mit einer durchschnittlich guten Leistung soweit im Griff gehabt, dass ich nie in den 60 Minuten das Gefühl hatte, da könnte was anbrennen.
Danke für deine Eindrücke. ![]()
Ganz einfach, Sender-Empfänger-Prinzip.
Schöne Woche dann.
Mit "den beiden besten TW" wird auch durch ständiges Wiederholen nicht richtig. Z. Z. sind sie es jedenfalls nicht. Schau dir Tomas Mrkva heute an, reiner Wahnsinn!
Mrkva hat aktuell ne Quote von 37,63 %. Bei Portner kannste noch 3 % oben rauf geben und Simic zur Zeit bei glatt 40. Also das beste Duo im Moment Portner u. Simic ![]()