Do 31.08. - 19:00
2. Spieltag: THW Kiel - VfL Gummersbach
-
-
Teddy
28. August 2023 um 22:02 Hat das Thema aus dem Forum 1. Handball-Bundesliga nach Saison 2023/2024 verschoben. -
Ärgern ja, aber am Ende tippe ich auf einen 3-5-Tore-Sieg für den THW, sofern der VfL keinen gebrauchten Tag erwischt. Dankbares Spiel am zweiten Spieltag, denn man hat nichts zu verlieren. Trotz aller Abgänge sehe ich doch noch einen deutlichen Klassenunterschied zwischen VfL und THW.
-
Würde auch sagen, dass eine Niederlage mit 3-4 Toren sehr im Rahmen wäre. Es wird, wie so häufig, sehr von den Torhütern abhängen, ob der VfL lange mithalten kann. Spielerisch haben sie das Zeug, die Durchschlagskraft aus dem Rückraum fehlt ein wenig.
Bin gespannt!
-
Heute Abend wird interessant zu sehen sein , wie Köster gegen eine Topmannschaft performen wird .
Die Gummersbacher Abwehr ist wie für Skippy gemacht --> passive 6:0 Abwehr
-
Video nach 2 Minuten, Rot wäre m. E. durchaus vertretbar gewesen
-
Wird es jetzt so werden, dass das Publikum pfeift, wenn die Schieris zum Videobeweis gehen?
Was soll das?
Fände ich nicht gut, in keiner Halle.
-
Wiencek klare rote Karte !
Schiedsrichter trauen sich nicht, schade
-
Warum wurden parallel zum VAR-Check die Bilder nicht bei DYN gezeigt?
-
Jicha hat offensichtlich die gesammelten Saisonprognosen in der Kabine vorgelesen.
-
Wenn du jetzt noch sagst, ne kleine Mannschaft hätte Rot bekommen, nenne ich dich Rheiners Muddi
-
Lächerlich! Wenn wir deinen Möchtegern-Rote-Karten-Massstab anlegen würden, bräuchten wir mehr als 16 Spieler pro Mannschaft, weil die Hälfte jeweils die rote Karte erhält.
-
Wenn du jetzt noch sagst, ne kleine Mannschaft hätte Rot bekommen, nenne ich dich Rheiners Muddi
Wiencek hätte sich darüber nicht beschweren dürfen !
-
Gummersbach spielt 7vs6 und Mrkva hält spitze, das ist der Alptraum für manche Dauernörgler hier.
-
Lächerlich! Wenn wir deinen Möchtegern-Rote-Karten-Massstab anlegen würden, bräuchten wir mehr als 16 Spieler pro Mannschaft, weil die Hälfte jeweils die rote Karte erhält.
In der Luft von der Seite ohne geringste Absicht zum Ball...nein, dass ist nicht von jeder Mannschaft achtmal pro Spiel zu sehen, zum Glück.
-
In der Luft von der Seite ohne geringste Absicht zum Ball...nein, dass ist nicht von jeder Mannschaft achtmal pro Spiel zu sehen, zum Glück.
aber deswegen gibt es doch den VAR - schwer zu akzeptieren?
-
Eric. Johansson.
-
aber deswegen gibt es doch den VAR - schwer zu akzeptieren?
Nein, ist es nicht, woran machst du das fest?
Ich schrieb oben, m.E. wäre Rot durchaus vertretbar gewesen. Nicht mehr und nicht weniger oder darf man das nicht mehr schreiben, wenn es denTHW betrifft?
Der zweite Beitrag bezog sich auf die Aussage, es wäre ein Allerweltsfoul und das war es für mich nicht, auch hier: nicht mehr und nicht weniger.
-
Gummersbach spielt ohne Torwart und Abwehr , dazu im Angriff 7 vs 6 !
Kiel durchaus überzeugend, Mrkva hat zwar kleine Paraden aber ein Faktor ist er nicht . Trotz unterirdischer Leistung von Gummersbach hat man 16 Hütten kassiert . Johansson natürlich sehr gut , Reinkind und Skippy auch ordentlich . Bylik bisher noch schlechter als in Balingen. Was ist nur los mit ihm
-
Nein, ist es nicht, woran machst du das fest?
Ich schrieb oben, m.E. wäre Rot durchaus vertretbar gewesen. Nicht mehr und nicht weniger oder darf man das nicht mehr schreiben, wenn es denTHW betrifft?
Der zweite Beitrag bezog sich auf die Aussage, es wäre ein Allerweltsfoul und das war es für mich nicht, auch hier: nicht mehr und nicht weniger.
gewiss war es kein Allerweltsfoul - ich habe lediglich deinen Beitrag herangezogen, exemplarisch für die Diskussion um eben genau eine Situation, die nachträglich erneut bewertet wurde. Hätten aber genauso andere Mitschreiber sein können
und das unsachliche Argument "wenn es den THW betrifft" lächle ich mal weg. Hab ich woanders und mit anderen Mannschaften auch schon gesehen
-
Sagt Jutta jetzt immer noch alle Entscheidungen nach Videobeweis waren richtig?
Hier war der erste Fehlgriff !
Ebenfalls ein Fehlgriff die Reaktion des Publikums auf die Entscheidung den Videobeweis zu nehmen.
Ich tendiere da zu Rheiners Meinung das es schon beeinflusst wo und vor allem wer spielt.
Meine persönliche Meinung die niemand teilen muss.
-