Zum für mich schlechtesten Spiel der Löwen seit langem, haben die für mich mit Abstand schlechtesten SR der Buli doch perfekt gepasst. Die hatten gestern Pfiffe dabei, das ist einfach nur grottig.
Die rote Karte haben sie wohl gezogen, weil der Druck für sie in dem Moment (selbstverschuldet) zu groß wurde. Nach Ansicht der Bilder auf diese Strafe zu entscheiden, ist jenseits von gut und böse.
Unser Angriffsspiel war leider auch mehr als grottig. Fast alle Würfe aus dem Rückraum (waren es drei oder vier in 60 Minuten?) wurden geblockt und das Überzahlspiel verstehe wer will.
Viel Luft nach oben und die neuen spüren die Wucht der Bundesliga.
2. Spieltag: Frisch Auf! Göppingen - Rhein-Neckar Löwen
-
-
Dieses grottenschlechte Spiel mußte ich erst einmal sacken lassen. So schlecht wie die Löwen gestern gespielt haben, haben sie es nur ihrem
Keeper und einem ebenso schlecht agierenden Gegner zu verdanken,
dass nicht beide Punkte im Schwäbischen blieben.
Solange Ole und Halil nicht Beschwerdefrei auflaufen können, wird man
die Löwen in der Form der Vorsaison nicht sehen.
Eine Parade nach der anderen vom Löwen Keeper und vorne geht so wenig,
daß man sich nicht entscheidend absetzen kann und gerade zu Ende der
1. Hälfte um genau zu sein ab dem Zeitpunkt in dem ein völlig verunsichter wirkender Niclas Kirkelökke eingewechselt wurde, sind Bälle weggeworfen worden, wo ich mir die Frage stelle, warum von draußen nicht reagiert wird
denn auch Davidsson hat sich hier besonders hervor getan. Diese erste Hälfte mit einem Minimalvorsprung von einem Tor abzuschließen hinterließ allgemeines Kopfschütteln.
Die zweite Hälfte war so lange erfreulich aus Löwensicht, wie es trotz weiterhin fehlerhaften Spiel zu drei bis vier Toren Vorsprung führte. Das dann in der entscheidenden Phase ein überwiegend unglücklich agierender Juri Knorr einen Strafwurf und einen freien Ball an anstatt in den Winkel
warf darf als Pech dargestellt werden, wäre zwar die Entscheidung gewesen passt aber genau ins Bild.
Außer Birlehn darf man aus der allgemeinen Unsicherheit nur Kohli und die beiden Außen von der Kritik ausnehmen und die Hoffnung das alles viel besser wird besteht ja schon am Sonntag in Heidelberg.
-
Schevvert fehlt, das wird oft unterschätzt. Er ist ein enorm wichtiger Mann bei RNL. Wie man letzte Saison sehen konnte, hat er eine riesige Lücke bei Wetzlar hinterlassen und war gemeinsam mit Juri der Garant für viele Siege der RNL.
-