…. Mittlerer 2 stelliger Millionenbetrag, also ca 6 evt….
Ich hab wohl in der Schule nich aufgepasst ![]()
…. Mittlerer 2 stelliger Millionenbetrag, also ca 6 evt….
Ich hab wohl in der Schule nich aufgepasst ![]()
Jo, bei einem 2-stelligen mittleren Millionenbetrag wäre das Ergebnis wirklich mehr als erbärmlich. 😉
Da kein Verein momentan in extremer Not ist, aber viele so ein bisschen, denke ich eher, dass wir uns mit der Erstellung des zweiten Threads noch ein wenig gedulden müssen. Ich sehe bei keinem im Moment eine Entlassung kurz bevor stehen.
Schweikhardt robbt sich auch nach vorne.
Das ist der Bruder vom Geschäftsführer. Da muss Stuttgart warscheinlich schon absteigen, damit der gehen muss.
Das ist der Bruder vom Geschäftsführer. Da muss Stuttgart warscheinlich schon absteigen, damit der gehen muss.
Der würde seinen Bruder schon vorher von der Aufgabe entlasten. Sollte er die Mannschaft nicht in den Griff bekommen, dann setzt man sich zusammen und man holt nochmal einen erfahrenen Typ Feuerwehrmann und Micha rückt wieder ins 2. Glied und kümmert sich ums Scouting.
So wird es laufen in Bittenfeld.
Markus Götz hatte die Frage ja schon quasi so gestellt an Jürgen vor ein paar Tagen mal bei dyn. Das war vor den Punkten gegen Flensburg und HSV.
Seit wievielen Jahren versucht man es mit einem Trainer nicht Schweickhardt heisst? 2016 kam Baur. Er sowie Sanchez floppten.
Trainer Siewert übernimmt in Mainz nach Svensson-Rücktritt
![]()
Trainer Siewert übernimmt in Mainz nach Svensson-Rücktritt
? 🤔
Man soll um 7 Ecken denken...
Nach der Niederlage heute in Stuttgart hat sich mein Favorit M. Baur wieder ins Rampenlicht gedrängt.
Bei Baur steht die Frage der Vertragsverlängerung an. Ich schätze hier wird es in der
EM Pause eine Info geben.
Jicha und Baur sind umstritten. Der THW müsste mal so langsam aus dem Quark kommen.
Denke Vertragsverlängerung hat sich bei Baur erledigt. Und denke mal wenn gegen Hannover verloren wird kann Baur ganz gemütlich EM Kommentator im Januar machen.
Sehe leider unter Baur das gleiche Gekurke wie schon unter Mayerhoffer.Im Laden gehört kräftig aufgeräumt und beim Trainer sollte man anfangen.
Kehrmann, Baur, Jicha.
Kehrmann, Baur, Jicha.
Ernsthaft kommt da nur Baur in Frage
Deine Meinung und könnte auch so eintreten. Jicha rettet aktuell in Kiel nur die CL, sonst wäre er schon längst weg.
Nach der Niederlage heute in Stuttgart hat sich mein Favorit M. Baur wieder ins Rampenlicht gedrängt.
Definitiv- keine Weiterentwicklung in Göppingen.
Jicha hat noch sehr viel Kredit nach den letzten Jahren, kann ich mir nicht so ganz vorstellen - gibt ja keinen wirklichen Ersatz.
Definitiv- keine Weiterentwicklung in Göppingen.
Jicha hat noch sehr viel Kredit nach den letzten Jahren, kann ich mir nicht so ganz vorstellen - gibt ja keinen wirklichen Ersatz.
Aber nur weil es keinen Ersatz gibt, hält man doch nicht an einem etwaigen nicht mehr passenden Trainer fest. Es gibt immer Lösungen.
Jicha war ein guter Spieler. Als Trainer ist er überbewertet meiner Meinung nach.
Als Trainer hat er Meisterschaft und CL gewonnen.
Als Trainer hat er Meisterschaft und CL gewonnen.
Das Eine schließt das Andere nicht aus.
Deine Meinung und könnte auch so eintreten. Jicha rettet aktuell in Kiel nur die CL, sonst wäre er schon längst weg.
Deiner Argumente zufolge wäre Wiegert ohne CL-Titel diese Saison auch kein Trainer mehr beim SCM...für mich genauso undenkbar, wie Jichas Abgang in unserer jetzigen, ersten "Gezeitensaison" - habe das Wort heute in einem Interview mit Schmäschke zur SG gehört und finde die Begrifflichkeit passend.