BHC verliert gegen Eisenach, Balingen und Erlangen. Das finde ich total überraschend.
Das glaube ich dir, dass du das überraschend findest, du traust vielen vermeintlich schwächeren Teams auch fortlaufend etwas zu wenig zu
BHC verliert gegen Eisenach, Balingen und Erlangen. Das finde ich total überraschend.
Das glaube ich dir, dass du das überraschend findest, du traust vielen vermeintlich schwächeren Teams auch fortlaufend etwas zu wenig zu
Das der BHC diese drei Spiele vergeigt, hätte zu Saisonbeginn sicherlich Niemand erwartet.
Wetzlar ist von der Performance her am bedenklichsten. Dort hat man im Matschke aber schon jemanden auf der Payroll. Geld für Nachverpflichtungen wie in der Ära Wandschneider scheint auch nicht mehr da zu sein. Ich sehe dort nur wenig Handlungsspielraum
Carstens hat doch da gerade erst angefangen. Der wird mindestens noch zehn Spiele bekommen müssen
Gegen Erlangen finde ich gar nicht überraschend und gegen Eisenach war es höchstens überraschend, weil es im 1. Spiel war. Die anderen beiden Ergebnisse von Eisenach zeigen ja wohl, dass die nicht Absteiger Nr. 1 sein wollen. Balingen außer der normalen Trainingsspielklatsche gegen Kiel auch in der Liga angekommen.
Der Denkfehler scheint mir zu sein, dass man Eisenach und Balingen eigentlich schon wieder runter in Liga 2 geschickt hatte bevor es überhaupt losging. aber andere Truppen wie FAG, Stuttgart, Wetzlar, BHC, Lemgo sind eher gut beraten nach unten zu gucken als sich zu sicher zu fühlen. Ein HSVH oder Erlangen können da auch noch reinrutschen, bzw. sind anfällig für Negativserien.
Ergo: Die Aufsteiger wurden unterschätzt, einige etablierte aus dem unteren Drittel vielleicht überschätzt.
Bei FAG und Erlangen sind für mich die Trainer das Problem. Das scheinen viele so zu sehen, siehe Tabelle oben.
Naji traue ich den Turnaround zu, Baur und Meyerhoffer eher nicht.
Die Leistungen vom BHC in den ersten drei Liga-Spielen waren ziemlich mau. Gegen Balingen fand ich die Leistung erschreckend. Auch wenn die Vorbereitung nicht zählt, setzen sich die Leistungen aus der Vorbereitung fort.
Naji könnte nun ein Problem durch den Spielplan bekommen. Es ist nicht unrealistisch, dass der BHC mit 0-16 Punkte nach Wetzlar fährt.
Naji hat aber schon mal die Kurve gekriegt und ich traue es ihm wieder zu. Außerdem spielen Sympathien mit rein. Ich bin nicht Jesus und ich weiß nicht wie die beim BHC denken, aber ich finde Naji angenehm und würde ihm weiter vertrauen, während ich mit Baur und Meyerhoffer noch nie was anfangen konnte.
Auf alle Fälle verspricht die Saison richtig spannend zu werten - oben und unten.
Mayerhoffer schreibt sich übrigens mit a. Steht aber in der Tabelle am Anfang schon falsch.
Schönredner Baur scheint mir momentan Topkandidat zu sein.
Carstens wird das schon einigermassen biegen in Wetzlar.
Die Leistungen vom BHC in den ersten drei Liga-Spielen waren ziemlich mau. Gegen Balingen fand ich die Leistung erschreckend. Auch wenn die Vorbereitung nicht zählt, setzen sich die Leistungen aus der Vorbereitung fort.
Naji könnte nun ein Problem durch den Spielplan bekommen. Es ist nicht unrealistisch, dass der BHC mit 0-16 Punkte nach Wetzlar fährt.
Und genau diese zum Teil des Spielplanes geschuldeten, möglichen 0:16 Punkte, wären dann ein großes Problem für Naji, da im Kopf der Spieler, da fährst dann mit zitternden Händen nach Wetzlar
Und genau diese zum Teil des Spielplanes geschuldeten, möglichen 0:16 Punkte, wären dann ein großes Problem für Naji, da im Kopf der Spieler, da fährst dann mit zitternden Händen nach Wetzlar
Wenn der BHC dann bei Wetzlar verliert, tippe ich, ist Naji weg.
Nach Wetzlar fährt niemand mehr zitternd...
Der Spielplan des BHC ist jetzt natürlich undankbar, aber Spiele gegen Flensburg oder Berlin muss man in Wupperlingen auch werten können. Selbst bei 0:16, aber ordentlichem, gepflegten Erscheinungsbild sähe ich noch keinen Grund zur Panik. Die nächste Frage wäre ja auch die nach der Alternative. Wenn es da was gibt, okay, aber solche Wechsel, wie sie FAG und Erlangen praktiziert haben, sind für mich klassische Vom Regen in die Traufe-Dinger.
Hansi Flick ![]()
Nach Wetzlar fährt niemand mehr zitternd...
Bei 0-16 Punkten wird man beim BHC schon zittern in Hinblick auf das Spiel.
Mal sehen, was sie heute machen…Da war doch was ![]()
Im Moment hat sich doch überall alles wieder etwas beruhigt, seit alle Kandidaten wenigstens einen Sieg auf dem Konto haben. Kleine Pause zur Erholung, aber der Druck auf den Kessel wird in den nächsten Wochen wieder zunehmen.
Warum bei der Umfrage im Moment Parrondo und Siewert im oberen Drittel mitmischen, erschließt sich mir nicht so richtig. An der Platzierung in der Tabelle kann es nicht liegen. Wohl eher so ein persönliches Ding.
Im Moment hat sich doch überall alles wieder etwas beruhigt, seit alle Kandidaten wenigstens einen Sieg auf dem Konto haben. Kleine Pause zur Erholung, aber der Druck auf den Kessel wird in den nächsten Wochen wieder zunehmen.
Warum bei der Umfrage im Moment Parrondo und Siewert im oberen Drittel mitmischen, erschließt sich mir nicht so richtig. An der Platzierung in der Tabelle kann es nicht liegen. Wohl eher so ein persönliches Ding.
Oder noch bestehende Eintragungen von vor Saisonbeginn
Könnte man eigentlich noch eine Abstimmung durchführen, wer als sportlicher Leiter zuerst bzw. gemeinsam mit dem Trainer gehen muss?
Mein Kandidat wäre Christian Schöne von Frisch Auf!
Laut einer großen bundesweiten Tageszeitung gab es gestern wohl ein Krisengespräch.
Wahrscheinlich bei Tee und ruhiger Musik.
Ergebnis = wir haben uns in unserer Blase alle lieb, so schlimm ist es doch nicht und wir machen weiter wie immer..........