1. Spieltag: Rhein-Neckar Löwen - TVB 1898 Stuttgart

• Was die Bittenfelder gestern in ihrem Heimspiel alles weggeworfen haben,

das hat an das letzte Spiel hier in der SAP Arena erinnert und ich wäre

natürlich froh, wenn sich dies am Sonntag wiederholen könnte.

• Bin sehr gespannt, mit welcher Formation die Löwen heute Nachmittag

auflaufen können, Fakt für mich ist, in der Aufstellung vom Donnerstag,

wird es wohl gegen die Bittenfelder nicht reichen, dazu war der Rückraum

einfach zu schwach, aber dennoch wie bereits geschrieben, mit den vielen

technischen Fehler der Gäste aus ihrem letzten Heimspiel werden die Punkte

dann doch in Mannheim bleiben. Hoffentlich und auch bitte mit mehr

Besuchern als gegen Balingen.

• Vor Bittenfeld muss man nun wahrlich keine Angst haben - egal in welcher Formation.

„PdV wird NIEMALS nach Kiel wechseln.“ Zitat von Stifler‘sMom

„Man kann froh sein , dass wir heute nur gegen Plock spielen.“ „Habe nur ich das Gefühl, dass wir jeden Angriff 5 gegen 6 spielen ?“ Zitate von Stifler‘sMom zum CL-Spiel des SCM.

• Prima, dass Olle zurück ist und die Strafwürfe verwandelt , das war ja in Summe mit dem Spiel gegen die Gallier von der Alb jetzt schon etwas besorgniserregend! Ansonsten: Bittenfeld stark in der Abwehr, vorne gleich fahrlässig wie die Löwen, wird ne spannende 2. Hälfte.

• Bittenfeld finde ich in der Abwehr nicht so stark. Die Löwen erarbeiten sich ja genug freie Möglichkeiten, sie scheitern nur viel zu oft an Heinevetter, der das Torhüterduell bisher gewinnt. Appelgren auch mit starken Paraden, aber da gingen auch ein paar Haltbare rein.

Ich bin nicht dein Feind.

• Prima, dass Olle zurück ist und die Strafwürfe verwandelt , das war ja in Summe mit dem Spiel gegen die Gallier von der Alb jetzt schon etwas besorgniserregend! Ansonsten: Bittenfeld stark in der Abwehr, vorne gleich fahrlässig wie die Löwen, wird ne spannende 2. Hälfte.

Also stark sehe ich Stuttgart jetzt nicht in der Abwehr . Die RNL haben zig freie Bälle verworfen, die vorher schön herausgespielt wurden .

Der Abschluss muss besser werden...

• Bittenfeld finde ich in der Abwehr nicht so stark. Die Löwen erarbeiten sich ja genug freie Möglichkeiten, sie scheitern nur viel zu oft an Heinevetter, der das Torhüterduell bisher gewinnt. Appelgren auch mit starken Paraden, aber da gingen auch ein paar Haltbare rein.

Doch doch, der Innenblock der Stuggis ist ziemlich stark, finde ich.

• Eine starke Abwehr von Stuttgart sehe ich auch nicht. Die Löwen verballern einfach ohne Ende.

Stuttgart bleibt für mich ein heißer Abstiegskandidat.

Mit -8 ist Stuttgart noch gut bedient. Beim Blick auf die nächsten Gegnern dürfte der Trainerstuhl immer mehr wackeln.

„Man kann froh sein , dass wir heute nur gegen Plock spielen.“ „Habe nur ich das Gefühl, dass wir jeden Angriff 5 gegen 6 spielen ?“ Zitate von Stifler‘sMom zum CL-Spiel des SCM.

Einmal editiert, zuletzt von Lelle1605 (1. Oktober 2023 um 16:31)

• Eine starke Abwehr von Stuttgart sehe ich auch nicht. Die Löwen verballern einfach ohne Ende.

Stuttgart bleibt für mich ein heißer Abstiegskandidat.

Mit -8 ist Stuttgart noch gut bedient. Beim Blick auf die nächsten Gegnern dürfte der Trainerstuhl immer mehr wackeln.

Flensburg, Hamburg, Magdeburg! Da wackelt - ausser vllt. der Hütte vom Heine - garnüschte.

• Flensburg, Hamburg, Magdeburg! Da wackelt - ausser vllt. der Hütte vom Heine - garnüschte.

Abwarten.