Konntest du bei Sky auch, geht selbst jetzt immer noch.
Nein, über Ticket Stick ging und geht das nicht.
Konntest du bei Sky auch, geht selbst jetzt immer noch.
Ich habe auch über den Laptop Browser geguckt, weil die Family den TV für ihr Programm beansprucht
.
Dann muss ja wohl mein HDMI-Kabel den Anforderungen von Dyn nicht durchgängig genügen. Oder ich muss, wie von meinem Festnetzanbieter erst kürzlich vorgeschlagen, mal meine Leitung messen.
Fakt ist: Ich hab nicht geträumt, das Bild hatte zwischenzeitlich keine HD-Qualität. Und das als die Übertragungen der beiden anderen Spiele begannen. Das riecht für mich nach einem Lastproblem bei Dyn und deren Dienstleister. Wüsste nicht, was ich ändern könnte, als bis auf Weiteres die Geduld und Ruhe bewahren. Wird sich hoffentlich bald auf dem Level von Sky einspielen. Gegen Sky sprach m.E. nur das Angebot (keine CL), der Preis und das Fehlen von Anett.
Dem THW einen herzlichen Glückwunsch zum absolut verdienten Sieg! Allen anderen, die sich (aus HBW-Sicht) mir selbigem messen wollen, eine gute Besserung!
Die ersten 32 Minuten haben wir uns nichts vorzuwerfen. Ein paar Alutreffer, ein paar überhastete Aktionen. Ok. Aber auch einen TW, der Schlimmeres verhindert hat. Irgendwie verliert man dann den Faden und die Dinge nehmen den erwartungsgemässen Lauf... Trotz allem macht das Spiel Hoffnung darauf, dass es für ein paar Punkte reichen könnte. Wenn auch nicht gegen Kiel.
Vieles ging über die Aussen und den Kreisläufer. Unser Rückraum hat noch etwas Nachholbedarf. Schauen wir mal ![]()
Dann wurde es zu WoW und seitdem geht es. Habe ich immer noch wegen Bundesliga, Formel 1 etc. Hier war gerade BL-Highligts, sonst steht da Kommentar und Stadion als Auswahl.
Da muss man sich aber mal durchsetzen 😉
Mir reicht schon die Schnappatmung während der Spiele, da brauche ich diesen Stress vorher nicht auch noch
.
Dann muss ja wohl mein HDMI-Kabel den Anforderungen von Dyn nicht durchgängig genügen. Oder ich muss, wie von meinem Festnetzanbieter erst kürzlich vorgeschlagen, mal meine Leitung messen.
Fakt ist: Ich hab nicht geträumt, das Bild hatte zwischenzeitlich keine HD-Qualität. Und das als die Übertragungen der beiden anderen Spiele begannen. Das riecht für mich nach einem Lastproblem bei Dyn und deren Dienstleister. Wüsste nicht, was ich ändern könnte, als bis auf Weiteres die Geduld und Ruhe bewahren. Wird sich hoffentlich bald auf dem Level von Sky einspielen. Gegen Sky sprach m.E. nur das Angebot (keine CL), der Preis und das Fehlen von Anett.
Ist selbstredend ärgerlich, wenn die Streaming-Qualität nicht gut ist, aber bei uns hat es tatsächlich gut geklappt und ich wünsche Dir schnelle Verbesserung!
Und ich muss sogar überraschender Weise sagen, dass (bis auf die Startschwierigkeiten beim Supercup) ich bisher in den wenigen Spielen (und nicht nur die mit Kieler Beteiligung) eine so viel bessere Bildauflösung und keinerlei Buffer, wie sonst bei WOW-TV, hatte.
Ich hoffe, dass bleibt auch so und es ist eine Freude, alles nochmal im Re-Live ansehen zu können.
Bei mir steht da nur die Sprache, nix wo man Kommentation abwählen kann.
Guten Morgen, was habe ich dazu geschrieben? "Hier war gerade BL-Highligts, sonst steht da Kommentar und Stadion als Auswahl." Bei Highlights ist da nur Sprache. Es muss ein Spiel Live oder Re-Live (Wiederholung) laufen.
Vom Fußball zurück zum Spiel. Gucke das Spiel gerade im Relive. Die rote Karte für Landin ist natürlich selten dämlich von ihm, aber auch extrem hart. Er wird gehalten und stößt ihn dann weg. Weder so lasch, dass der Balinger da eine Show macht, aber mehr als wegschubsen ist das auch nicht. Ich bin da bei Schmid: 2 Minuten und fertig. Aber gut, Dummheit gehört auch irgendwie bestraft. Elias und Eric mit sensationell starker erster Halbzeit.
Mir reicht schon die Schnappatmung während der Spiele, da brauche ich diesen Stress vorher nicht auch noch
.
Stress ?
Wir haben beim Tennis einen sogenannten Belegungsplan für die Plätze .
Solltest du bei euch für den TV evtl auch mal anfertigen ?!😉
Die Pressekonferenz zum Spiel (Anfangs Tonprobleme)
Die Pressekonferenz zum Spiel (Anfangs Tonprobleme)
Externer Inhalt youtu.beInhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.
Danke! Dachte Tonprobleme gibt's nur bei Dyn.
Danke! Dachte Tonprobleme gibt's nur bei Dyn.
Na das schaffen wir schon auch
Na das schaffen wir schon auch
In Sachen Ton, ins Besondere bei Pressekonferenzen, bewegt sich der HBW immer mal wieder irgendwo im Mittelalter. Tut mir leid! Aber wie hat man früher zu mir gesagt: "wa wohr isch darf ma saga"! Übersetzt: "Was wahr ist darf man sagen" ![]()
In Sachen Ton, ins Besondere bei Pressekonferenzen, bewegt sich der HBW immer mal wieder irgendwo im Mittelalter. Tut mir leid! Aber wie hat man früher zu mir gesagt: "wa wohr isch darf ma saga"! Übersetzt: "Was wahr ist darf man sagen"
Das wird schon noch. Viel Glück erst mal im nächsten Spiel. Beim BHC in der aktuellen Form könnt ihr was holen.
Guten Morgen, was habe ich dazu geschrieben? "Hier war gerade BL-Highligts, sonst steht da Kommentar und Stadion als Auswahl." Bei Highlights ist da nur Sprache. Es muss ein Spiel Live oder Re-Live (Wiederholung) laufen.
Whatever, lässt sich ja nun nicht mehr prüfen, da Handball nicht mehr gezeigt wird.
Mit Torwart hätte es für Balingen wohl eine ähnliche Rutsche wie für Wetzlar gegeben.
Hätte sich der HBW ab der 33. Min nicht eine Auszeit genommen, dann wäre es wohl etwas eng geworden für den THW. Nach dem Motto: „Hätte hätte Fahrradkette“ ![]()
Hab mir die rote Karte noch mal angeguckt:
Die Feldschiedsrichterin guckt genau auf die Szene drauf und hält sofort die Zeit an. Dann geht sie zu ihrer Schwester, redet kurz mit ihr und greift sich an die Tasche (wo sie nach dem Videobeweis auch die rote Karte rauszieht). Dann gehen sie doch zum Videobeweis, aber gebraucht hätte sie ihn nicht.
Hab mir die rote Karte noch mal angeguckt:
Die Feldschiedsrichterin guckt genau auf die Szene drauf und hält sofort die Zeit an. Dann geht sie zu ihrer Schwester, redet kurz mit ihr und greift sich an die Tasche (wo sie nach dem Videobeweis auch die rote Karte rauszieht). Dann gehen sie doch zum Videobeweis, aber gebraucht hätte sie ihn nicht.
Finde es gut, dass sie ihre vorhandene Wahrnehmung überprüft haben. Somit hat das zum 1. Videobeweis in der 1. Liga geführt 😊
Finde es gut, dass sie ihre vorhandene Wahrnehmung überprüft haben. Somit hat das zum 1. Videobeweis in der 1. Liga geführt 😊
grad bei einer schwerwiegenden Entscheidung sollte man sich doch sicher sein, dass man es möglichst richtig entscheidet. Das spricht für die beiden.