Die Schiedsrichterinnen geben auch für alles 2 Minuten
Nein! Fuss von Balingen bleibt unbestraft.
Die Schiedsrichterinnen geben auch für alles 2 Minuten
Nein! Fuss von Balingen bleibt unbestraft.
Es wird am Ende egal sein. Aber wenn man schon den Videobeweis hat, muss er da am Ende natürlich auch kommen.
Ich hoffe, ich irre mich nicht: Der ist dafür nicht zugelassen.
Okay, da bin ich tatsächlich nicht so versiert.
Nicht sicher. Für beispielsweise das Buzzern in gegnerische Angriffe *hust* Schweikardt *hust* zumindest nicht.
Doch du irrst dich: Hier zitiert von der HBL-Page:
Ich kann diese Bewertung schon nachvollziehen, nur ich persönlich finde diese Szene als zu wenig in Relation zu der härte der Strafe und der gesamten Situation
Kein Zweifel dass er sich da zurückhalten muss und das regeltechnisch dann okay ist
Wirkte, als hätte er sich provozieren lassen. Trikot oder Hosenzupfer?
Ziemlich doof von Landin
Glaubt hier irgendeiner, dass wenn das auf der anderen Seite passiert wäre, auch Rot gewesen wäre?
Die Frage ist eher , ob es ohne Videobeweis rot gegeben hätte 😉😉
Mrkva heute noch nicht in der Halle. Eine Parade schafft Bierfreund doch auch.
Wenn ich das vorhin richtig gehört habe, hat Mrkva evtl. Schulterprobleme - aber keine Garantie dafür, weil es hier ordentlich gewittert hat und ich nicht alles verstanden habe.
Ich habe zurück gespult, Dules Ball war vor Anpfiff im Tor!
Da hätten sie dann auch den Videobeweis nehmen müssen.
Vor Anpfiff im Tor zählt ohnehin nicht. ![]()
Da aber so gut wie keine Proteste waren denke ich es hat gestimmt. Es kann durchaus sein, daß die Sirene etwas zeitverzögert zu hören ist.
Vor Anpfiff im Tor zählt ohnehin nicht.
Da aber so gut wie keine Proteste waren denke ich es hat gestimmt. Es kann durchaus sein, daß die Sirene etwas zeitverzögert zu hören ist.
![]()
![]()
menno, die Autokorrektur ![]()
![]()
![]()
Wenn ich das vorhin richtig gehört habe, hat Mrkva evtl. Schulterprobleme - aber keine Garantie dafür, weil es hier ordentlich gewittert hat und ich nicht alles verstanden habe.
Hatte verstanden, dass Gretarsson Schulterprobleme hat und Mrkva den Leger antizipieren hätte können. Kann mich aber auch irren. ![]()
Doch du irrst dich: Hier zitiert von der HBL-Page:
- Tor oder kein Tor: zur Bestimmung, ob die Spielzeit abgelaufen oder das Spiel unterbrochen wurde, bevor der Ball die Torlinie vollständig überquert hat.
Danke für die Korrektur.
Vor Anpfiff im Tor zählt ohnehin nicht.
Die Uhr war auf 29:58/59, also noch reguläre Spielzeit.
Aber müßig, weil entschieden...
So allmählich sollten sie mal aufwachen.
Die Uhr war auf 29:58/59, also noch reguläre Spielzeit.
Aber müßig, weil entschieden...
Die Hallenuhr und die bei Dyn angezeigte müssen nicht identisch sein.
Hatte verstanden, dass Gretarsson Schulterprobleme hat und Mrkva den Leger antizipieren hätte können. Kann mich aber auch irren.
Da wirst wohl Du dann alles richtig verstanden haben, wie gesagt, zu laut draußen
.
So allmählich sollten sie mal aufwachen.
Haben sie gehört ![]()
Abwehr steht gefühlt deutlich besser und schwupps passieren ne handvoll technische Fehler, Mrkva wird abgeworfen und hält auch so mal einen... jetzt nicht wieder abreißen lassen..
Ich wäre bereit für Bierfreund.
Here I am
Ohne Balingen zu Nahe treten zu wollen, haben Stuttgart (VfB, Porsche, Mercedes) und Nürnberg (Reichsparteitagsgelände) neben dem Handball noch ein bisschen mehr zu bieten.
Dieses Jahr lässt sich der Besuch des Spiels HCE/THW vor allem hervorragend mit dem Christkindlesmarkt verbinden. Prost.