So 27.08. - 15:00
1. Spieltag: HBW Balingen-Weilstetten - THW Kiel
-
-
Auswärtssieg Kiel
Aber nur , weil Balingen auf RR einfach miserabel besetzt ist !
-
Auswärtssieg Kiel
Genau. Auf allen anderen Positionen sind sie mit dem THW auf Augenhöhe - mindestens!
-
Genau. Auf allen anderen Positionen sind sie mit dem THW auf Augenhöhe - mindestens!
Auswärts in dieser kleinen Halle kann sehr schnell sehr unangenehm und zu einem absoluten Zitterspiel werden .
Da Balingen aber gefühlt ohne RR spielen muss , fehlt da einfach ein Baustein , den man in der Bundesliga ( und schon gar nicht gegen die Topbereine) nicht kompensieren kann !
Mit einem vernünftigen RR hätte ich auf Heimsieg Balingen getippt , weil bei Kiel in der Crunchtime was fehlen würde und sie völlig den Faden verlieren würden.
-
Ich würde sagen, deutlich drüber sogar

-
Auswärtssieg Kiel
…und Perez de Vargas wird niemals nach Kiel wechseln…
-
Obwohl danach würden wir mit -2 in die Saison starten

-
Auswärtssieg Kiel
Aber dafür haben wir 3 - 6 Torhüter, wir wissen nur nicht wer die Nummer 1 lst …

-
Aber dafür haben wir 3 - 6 Torhüter, wir wissen nur nicht wer die Nummer 1 lst …

Den Ägypter finde ich (insbesondere für Balingen) echt stark.
-
Ist nur leider kein Linkshänder …

-
Den Ägypter finde ich (insbesondere für Balingen) echt stark.
Jep, sehe ich auch so
RR ist und bleibt wie fast immer in Balingen eine Baustelle. Kann mir lediglich vorstellen, dass der HBW im laufe der Saison da noch nachlegt, wenn die Not entsprechend groß ist. Dafür bräuchte es aber dann auch einen „vernünftigen“ und bezahlbaren RR, der zur Verfügung steht
-
Jep, sehe ich auch so
RR ist und bleibt wie fast immer in Balingen eine Baustelle. Kann mir lediglich vorstellen, dass der HBW im laufe der Saison da noch nachlegt, wenn die Not entsprechend groß ist. Dafür bräuchte es aber dann auch einen „vernünftigen“ und bezahlbaren RR, der zur Verfügung steht
Zeitz in Balingen würde ich feiern
-
Zeitz in Balingen würde ich feiern
Eins der wenigen Auswärtsspiele (wenn nicht sogar das einzige), das ich mir in den nächsten Jahren nicht vorstellen kann, da einfach zu weit.
-
Wenn wir einen mittelmäßigen Torhüter abgeben, können wir uns vielleicht einen guten Linkshänder leisten …
Wenn Zeitz kommt, fängt auch Litty wieder an

-
An Sonntag startet die Saison für den HBW gleich mit einem Kracher daheim gegen den THW. Neben DYN wird das Spiel auch von Bild-TV im Free-TV übertragen, ein Novum für Balingen. Auch wenn der HBW daheim schon 3x gegen Kiel punkten konnte und HBW ja auch für „Handball Braucht Wunder“ steht, so sind die Chancen auf Punkte für den HBW am Sonntag sicherlich eher Wunschdenken, als Realität. Ich bleibe wie fast immer bei Spielen gegen solche Gegner dabei, dass alles unter -10 Toren in Ordnung ist. Wichtig ist mir bei diesem Spiel tatsächlich dass wir als Team auftreten, zeigen 1.Liga tauglich zu sein und wir uns nicht abschlachten lassen…alles darüber hinaus, nehme ich gerne mit

-
Eins der wenigen Auswärtsspiele (wenn nicht sogar das einzige), das ich mir in den nächsten Jahren nicht vorstellen kann, da einfach zu weit.
Stuttgart, Erlangen ....
-
Wenn wir einen mittelmäßigen Torhüter abgeben, können wir uns vielleicht einen guten Linkshänder leisten …
Wenn Zeitz kommt, fängt auch Litty wieder an

Hat mit Ramos und Messi auch geklappt 😉😉
-
Stuttgart, Erlangen ....
Ohne Balingen zu Nahe treten zu wollen, haben Stuttgart (VfB, Porsche, Mercedes) und Nürnberg (Reichsparteitagsgelände) neben dem Handball noch ein bisschen mehr zu bieten.
-
Ohne Balingen zu Nahe treten zu wollen, haben Stuttgart (VfB, Porsche, Mercedes) und Nürnberg (Reichsparteitagsgelände) neben dem Handball noch ein bisschen mehr zu bieten.
Ach , du verbindest deine Auswärtsfahrten mit Sightseeing & Kultur ? Respekt Zeitzi....
-
Ach , du verbindest deine Auswärtsfahrten mit Sightseeing & Kultur ? Respekt Zeitzi....
Bei weiten Entfernungen und wenn es die Zeit zulässt, dann ja.
-