Fr 25.08. - 19:00
1. Spieltag: HSG Wetzlar - SC Magdeburg
-
-
Wetzlar wird im ersten Pflichtspiel unter FC eine Wundertüte sein. Wir müssen auf der Hut sein und sollten am besten überhaupt keine Zweifel aufkommen lassen. Das Auftaktprogramm wird noch hart genug.
-
Denke, wir lösen das souverän.
-
Ich denke auch, das es relativ deutlich für Magdeburg ausgeht. Unsere Abwehr steht zwar in meinen Augen besser als letztes Jahr, aber mit schnellen Spielern haben wir so ein paar Probleme.
Das ist jedenfalls mein Eindruck nach den bisherigen Testspielen.
-
Unsere Lieblinge pfeifen
-
Auswärtssieg im zweistelligen Bereich
-
Mehr als 10 Tore werden sie schon werfen...

-
Vielleicht nicht so dolle auf die Kacke hauen. Könnte spritzen.
-
Wenn die Jungs vom SCM routiniert ihr Programm abspulen, dann braucht man keine Verlängerung und Siebenmeterwerfen für den Auswärtssieg. Das geht am 1. Spieltag auch mal ohne Drama.
-
Dafür gibt es aber keinen 🏆
Dann ist Drama auch langweilig
-
Hoch ja, zweistellig eher nicht. Fränkie und Nemanja kennen uns.
-
Hoch ja, zweistellig eher nicht. Fränkie und Nemanja kennen uns.
Wenn sich der Trend der letzten Woche fortsetzt, wird die Seitenzahl im Thread auf jeden Fall zweistellig.
-
Wenn sich der Trend der letzten Woche fortsetzt, wird die Seitenzahl im Thread auf jeden Fall zweistellig.
Flensburg hat 253 Beiträge vorgelegt und jetzt ist der Reichweiten-Weltmeister natürlich gefordert.

-
Flensburg hat 253 Beiträge vorgelegt und jetzt ist der Reichweiten-Weltmeister natürlich gefordert.

Mit tatkräftiger Unterstützung von engagierten Externis schaffen wir das sicher.
Der gemeine Bördi ist ja eher etwas maulfaul.

-
Wenn die Jungs vom SCM routiniert ihr Programm abspulen, dann braucht man keine Verlängerung und Siebenmeterwerfen für den Auswärtssieg. Das geht am 1. Spieltag auch mal ohne Drama.
Bin mir auch ziemlich sicher, dass es heute keine Verlängerung und Siebenmeterwerfen gibt

-
OIM steht im Kader.
-
OIM steht im Kader.
Externer Inhalt www.instagram.comInhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt. -
OIM steht im Kader.

The Former Bundesliga-MVP
Bin gespannt, wann der ehemals beste Spieler der Bundesliga wieder ins Geschehen eingreift.
-
Freundschaft!
Bisher claare Sache, obwohl man vorne einiges verdadit hat.
-
Weber durchaus stark und mit guten Aktionen. Kann er beibehalten.
-