1. Spieltag: SG Flensburg-Handewitt - Handball Sport Verein Hamburg

• Rote Karte gegen Bajens finde ich ganz schön lächerlich!

Wozu ist denn der Videobeweise da?

„Hamburger Arschlöcher“…

„PdV wird NIEMALS nach Kiel wechseln.“ Zitat von Stifler‘sMom

„Man kann froh sein , dass wir heute nur gegen Plock spielen.“ „Habe nur ich das Gefühl, dass wir jeden Angriff 5 gegen 6 spielen ?“ Zitate von Stifler‘sMom zum CL-Spiel des SCM.

• Schieris könnten das Spiel damit entschieden haben…

„Man kann froh sein , dass wir heute nur gegen Plock spielen.“ „Habe nur ich das Gefühl, dass wir jeden Angriff 5 gegen 6 spielen ?“ Zitate von Stifler‘sMom zum CL-Spiel des SCM.

• Rheiner - wo bist du?

• Flensburg spielt heute mit 9 Spielern. Unglaublich

Das wichtigste in meinem Leben: Jesus Christus und meine Familie. Kroatien unser Herzensland. Hobby: THW Kiel. Weitere Hobbys: Geocaching, Bogenschießen.

• Das siehst du durch die Vereinsbrille. Das war unglücklich und weiter nichts.

Nee, das war aktiv da reingegangen. Und er hat vorher schon gezeigt, dass er on fire ist.

Ich mag ihn sehr, aber das war doof.

Mein Vorbild: Die Gelassenheit eines Stuhls.

Der muss ja auch mit jedem Arsch klarkommen.

• Das waren jetzt klare 2 min für Möller fürs blockieren des Balls.

Ist in meinem Augen wieder so ein typisches Spiel von Blümel/Lopaschewski als Heimschiedsrichter. Nicht den "Arsch" in der Hose sich die Situation bei dem Rot nochmal anzugucken. Bisher deutliche Tendenz pro Flensburg.

• Es ist wie bedürchtet, man überholt sich selbst im Angriff und die Abwehr ist naja.

Aber mit der Zeit wird das werden.

Mein Vorbild: Die Gelassenheit eines Stuhls.

Der muss ja auch mit jedem Arsch klarkommen.

• Nee, das war aktiv da reingegangen.

Dann haben wir 10 rote Karten pro Spiel.

• Nicht nur Rot ,eigentlich blau Karte mit Bericht und Sperre von mehreren Spielen für Namens :irony:

Warum müssen diese Selbstdarsteller so in das Spiel eingreifen. Garnicht nötig.Max. 2min. Oder einfach mal Videobeweis angucken. So kann man ein Spiel schon in die eine oder andere Richtung lenken.