Magenta und Dyn

• Ich habe folgende Frage:

Am 23.8. fangen die Handballübertragungen bei Dyn an. Bekomme ich dann automatisch die Spiele in meinem Abo von Magenta Sport freigeschaltet? Oder muss ich Dyn extra abonnieren. Kennt sich da jemand aus?

Danke für eure Antworten

Was machen Sie? Nichts. Ich lasse das Leben auf mich regnen.
    Rahel Varnhagen

• Ich habe folgende Frage:

Am 23.8. fangen die Handballübertragungen bei Dyn an. Bekomme ich dann automatisch die Spiele in meinem Abo von Magenta Sport freigeschaltet? Oder muss ich Dyn extra abonnieren. Kennt sich da jemand aus?

Danke für eure Antworten

Nach jetzigen Stand musst du Dyn extra abonnieren.

Ob noch andere Pakete "geschnürt" werden (z.b. MegaSport) ist derzeit nicht bekannt.

• Für die Frage aus #1 braucht man einen eigenen Thread?

:/

Guter Punkt.

Es zeigt vielleicht eher, dass wir wie schon einmal von einem User vorgeschlagen ein Thread "Dyn - Technik u. sonstige Fragen" bräuchten in Abgrenzung zu Diskussionen rund um die eigentlichen Übertragungen.

Dort könnten solche Fragen beantwortet werden (Hilfestellungen).

• Also die Telekom und DYN haben eine Kooperation das DYN auf den neuen aktuellen Geräten der Magenta One und den Magenta TV Stick über den Playstore downlodbar ist.

Und das DYN auf der Startseite integriert wird und im EPG sichtbar sein wird, bzw es Ankündigungen und Empfehlungen gibt.

Es wird wohl erstmal keinen Preisnachlass geben.

Auf den älteren Mediareceivern, die nicht auf Android TV basieren wird DYN gar nicht möglich sein.