Seit kurzem wird mir der Thread Wechselgerüchte nicht mehr angezeigt. Ich sehe ihn nur in der Rubrik Abonnierte Themen, allerdings ist er dort auch ausgegraut.
Thread versteckt?
-
-
Hast bestimmt einen falschen Haken gesetzt
-
Hast du deinen Haken bei "Wechselgerüchte XXI"?
-
Wo setze ich denn einen Haken für einzelne Threads? Ich kenne nur die Funktion für Foren, aber da habe ich alle gesetzt.
-
Seit kurzem wird mir der Thread Wechselgerüchte nicht mehr angezeigt. Ich sehe ihn nur in der Rubrik Abonnierte Themen, allerdings ist er dort auch ausgegraut.
Passiert so etwas nicht, wenn man den Threadersteller auf die Ignore-Liste setzt?
-
Passiert so etwas nicht, wenn man den Threadersteller auf die Ignore-Liste setzt?
Ja, korrekt! Mal abmelden umd dann nachschauen!
-
😄
Da bleiben bei Ruedschow nicht viele Threads sichtbar .
-
Ja, das war es. Danke schön.
-
Kann man eigtl. Themen komplett ausblenden, sodass sie auch nicht mehr in den ungelesenen Beiträgen auftauchen?
-
Kann man eigtl. Themen komplett ausblenden, sodass sie auch nicht mehr in den ungelesenen Beiträgen auftauchen?
Ja, man muß angemeldet sein. Dann in der obersten Menüleiste auf Forum klicken. In der grauen Leiste darunter erscheinen dann auf der rechten Seite 3 Symbole. Das linke Symbol ist "Foren ein/aus". Dann eine Auswahl treffen.
-
Dank