Fehler wurde korrigiert. Weiter geht's
Start7
-
-
Hat Birlehm mittlerweile sein 74 Punkte aus seinem top Spiel zuletzt - weiss gerade nicht gegen wen - gztgeschrieben bekommen?
Nachtrag, waren 76 an Spieltag 5
-
Ein aktuelles trauriges Ereignis läßt mich stark an der Punkteberechnung zweifeln. Omar Ingi Magnusson verletzt sich im Spiel SCM-SGB nach einer Minute und sieben Sekunden schwer. Gute Besserung an dieser Stelle. Für ihn ist das Spiel gelaufen. Start7 gibt ihm für das Spiel 12 Punkte. Für jeden Schritt einen oder wie?
-
Spieltagsprämien schon abgerechnet obwohl mindestens die Auswertung Kiel - RNL fehlt.
Merkwürdig, wird ja wohl hoffentlich noch alles nachberechnet !
-
Spieltagsprämien schon abgerechnet obwohl mindestens die Auswertung Kiel - RNL fehlt.
Merkwürdig, wird ja wohl hoffentlich noch alles nachberechnet !
Ja bei mir fehlen auch noch die Punkte von Skippy und Zerbe....Das kommt schon noch ( hoffentlich)
-
Abrechnung vom letzten Spieltag leider immer noch nicht auf dem korrekten Stand.
Schade...vor allem wenn man kaufen möchte.
-
Gestern Abend war alles drin
-
Ja bei mir auch
-
Irgendwie schlägt da immer mehr der Fehlerteufel zu.
Erst hatte ich am letzten Spieltag irgendwas mit 50 Punkten für Skippy.....jetzt sind es auf einmal minus 2 Punkte.
-
Spieltag 7 - 51 Punkte
Spieltag 8 - -2 Punkte
man ist nicht immer in topform oder der Gegner lässt es nicht zu
-
Spieltag 7 - 51 Punkte
Spieltag 8 - -2 Punkte
man ist nicht immer in topform oder der Gegner lässt es nicht zu
Bei 7 Toren in Flensburg ?
Da waren mir die erste ca 50 Punkte logischer.
Aber egal - man muss ja nicht mitspielen
-
Ich weiss nicht genau, aber wahrscheinlich halt auch einige Fehlwürfe und Techn. Fehler
-
Ich weiss nicht genau, aber wahrscheinlich halt auch einige Fehlwürfe und Techn. Fehler
7 Tore und 6 Assists, aber auch 7 Fehlwürfe und 6 TF.
-
Interessant zu sehen, dass in der bisherigen Saison kein Spieler auf RA (einzig Bo Andersen) einen großen Impact auf die Spiele der HBL hatte. Schön zu erkennen, an der Gesamtpunktzahl der Statistiken bei Start7
-