Definiere „neutrale Zuschauer“.
Spielplan 2023/2024
-
-
Ich meine, wir würden zuhause anfangen.
Für den Bergischen HC beginnt die Saison in EisenachDer Aufsteiger vermeldet, dass er die Löwen Ende August zum Auftakt der Erstliga-Spielzeit erwartet. Offiziell ist der Spielplan noch nicht. Daumendrücken für…www.wz.de -
Joa, hab ich auch gesehen. Dann halt in Eisenach.

-
Halb-halb... in Magdeburg sahen wir in letzter Zeit regelmäßig besser aus als gegen Magdeburg. Mit Flensburg verhält es sich andersherum.

Die KN bzw. Tamon Schwarz scheinen schon den Spielplan zu kennen, geben diesen aber nur scheibchenweise bekannt. In der Hinrunde spielen wir auch bei den Löwen auswärts. Berlin ist das einzige Team aus den Top5, gegen das wir in der Hinrunde zu Hause antreten.
-
Wieso spielt der THW am letzten Spieltag schon wieder auswärts? Ist das nicht immer im Wechsel?
-
Wo spielt Kiel denn am letzten Spieltag?
Nein, ist nicht zwingend abwechselnd. TBV zuletzt 3 mal mit einem Heimspiel am letzten Spieltag.
-
Die MT spielt im ersten Spiel gegen FAG. Ob Heim oder Auswärts, dazu gab es noch keine Info. Auch nicht wie die kommenden Spieltage aussehen.
-
Alles anzeigen
Gummersbach - Lemgo
Flensburg - Hamburg
Wetzlar - Magdeburg
Balingen - Kiel
Leipzig - Berlin
Erlangen - Hannover
Eisenach - Bergischer HC
RN Löwen - TVB Stuttgart
MT Melsungen - FA Göppingen (Heimrecht unbekannt)
Nochmals aktualisiert. Somit steht der erste Spieltag.
-
Wo spielt Kiel denn am letzten Spieltag?
In Melsungen.
-
Die MT spielt im ersten Spiel gegen FAG. Ob Heim oder Auswärts, dazu gab es noch keine Info. Auch nicht wie die kommenden Spieltage aussehen.
In Melsungen
-
In Melsungen.
Das ist ja immerhin deutlich näher als bei unseren letzten beiden Titelgewinnen in Mannheim und Göppingen!
-
Laut KN ist das Nordderby in Flensburg am 6. oder 7. September, also mitten in der Woche. Das wird bei uns sicher noch an vielen Spieltagen einiges an Gemurre geben wenn ich daran denke, dass um uns Leute stehen, die von Sylt kommen müssen.
-
Diese Woche kommt der komplette Spielplan offiziell raus oder hab ich das falsch in Erinnerung?
-
Diese Woche kommt der komplette Spielplan offiziell raus oder hab ich das falsch in Erinnerung?
So soll es sein
-
Das ist ja immerhin deutlich näher als bei unseren letzten beiden Titelgewinnen in Mannheim und Göppingen!
Könnte ein spannendes Duell um die EL Quali werden...😉
-
Laut KN ist das Nordderby in Flensburg am 6. oder 7. September, also mitten in der Woche. Das wird bei uns sicher noch an vielen Spieltagen einiges an Gemurre geben wenn ich daran denke, dass um uns Leute stehen, die von Sylt kommen müssen.
Das wäre ja echt mal ungewöhnlich, dass ein Nordderby Mi/Do stattfindet. Ich bin gespannt, wie der Spielplan aussehen wird.
-
Das war zu erwarten.
Wenn schon keine Konferenzen mehr, möchte man in der Woche ja wenigstens gute Spiele sehen.
Sonst wär's zu dünn.
-
Das war zu erwarten.
Wenn schon keine Konferenzen mehr, möchte man in der Woche ja wenigstens gute Spiele sehen.
Sonst wär's zu dünn.
Der 3. Spieltag war vornherein 6. und 7.9 angesetzt
-
Das war zu erwarten.
Sonst wär's zu dünn.
Dyn hat doch laut Instagram gesagt, dass sie Konferenz anbieten wollen, Müsste nur halt passende Zeiten dafür geben.
-
Wieso spielt der THW am letzten Spieltag schon wieder auswärts? Ist das nicht immer im Wechsel?
Wurde so ausgelost. Da es nur zwei Möglichkeiten gibt, ist es immer fifty - fifty.
-