Hallo zusammen, gibts eigentlich schon einen vorläufigen Spielplan für die neuer Saison ? Wenigstens für die ersten Spieltage ? Danke ?
Spielplan 2023/24
-
-
Hallo zusammen, gibts eigentlich schon einen vorläufigen Spielplan für die neuer Saison ? Wenigstens für die ersten Spieltage ? Danke ?
Letztes Jahr wurden die Spielpläne Mitte Juli veröffentlicht (2. Handball-Bundesliga: Spielplan für die Saison 2022/23 veröffentlicht | News | LIQUI MOLY HBL (liquimoly-hbl.de)), das wird dieses Jahr wohl nicht viel eher passieren.
-
SHZ will folgendes wissen:
Noch wurde der Spielplan nicht offiziell veröffentlicht, doch aller Voraussicht nach trifft die SG in den ersten drei Spielen auf Hamburg, Magdeburg und Kiel. (https://www.shz.de/sport/sg-flens…-hufen-44936550)
-
Die MT angeblich mit Saisonauftakt gegen FAG
-
SHZ will folgendes wissen:
Noch wurde der Spielplan nicht offiziell veröffentlicht, doch aller Voraussicht nach trifft die SG in den ersten drei Spielen auf Hamburg, Magdeburg und Kiel. (https://www.shz.de/sport/sg-flens…-hufen-44936550)
Ist das Derby erst in Flensburg oder Kiel? (Den Artikel kann ich nicht lesen)
-
Den Zweizeiler habe ich rauskopiert, mehr als diese spärliche Info steht dort leider nicht.
-
Schade. Warten wir mal ab, was die nächsten Tage noch so durchsickern wird.
-
Kinners, wir sind im Unterforum 2. Handball-Bundesliga. Wenn SCM, HSV und Kiel dort aufeinander treffen sollten, hätte ich wohl einiges verpasst.

-
zu heiß für Handball momentan

-
Freundschaft!
Gibt es denn eigentlich belastbare Information wie es mit Motor Saporischschja weitergeht?
-
Ich glaube die wollten in der Slowakischen Liga mitspielen.
-
Freundschaft!
Ich glaube die wollten in der Slowakischen Liga mitspielen.
Danke. Das ist ja interessant. Und auch naheliegend.
-
Freundschaft!
Man erschreckt sich schon ob des Tempos, wenn man von Magdeburg nach Potsdam umschaltet. Obwohl da sogar mehr Tore gefallen sind, sieht das alles viel langsamer aus. (Stream hat auch starke Macken btw.)
-
Freundschaft!
Man erschreckt sich schon ob des Tempos, wenn man von Magdeburg nach Potsdam umschaltet. Obwohl da sogar mehr Tore gefallen sind, sieht das alles viel langsamer aus. (Stream hat auch starke Macken btw.)
Das Gefühl hatte ich heute auch. Ich habe jetzt zwar keinen Pentrationstest durchgeführt...kann auch an meinem Internt (jaaaa...ich hab eigennes Internet...meins :-)) gelegen haben. Aber vieliecht ist ja der neue Bezahlsender ...sooo Serverseitig schuld.
-
irgendwie Mist sämtliche Spitzenspiele zu Beginn der Saison abzuhalten.Ohne den Megadruck ist es nur halb so spannend auch wenn das Niveau hoch ist.
-
Die Spiele der 2. Saisonhälfte sind jetzt terminiert.
-
Die Spiele der 2. Saisonhälfte sind jetzt terminiert.
wo bitte? auf der hbl Seite ist alles noch tba

-
wo bitte? auf der hbl Seite ist alles noch tba

Es geht um den Spielplan der 2. HBL.
-
Es geht um den Spielplan der 2. HBL.
ja toll