Die Stimmung war in allen 4 Spielen BIS ZUM ENDE absolut super.
Die Halle ist krass und für mich persönlich bei Vollauslastung der Handballtempel schlechthin.
Da sind wir uns mal völlig einig. ![]()
Die Stimmung war in allen 4 Spielen BIS ZUM ENDE absolut super.
Die Halle ist krass und für mich persönlich bei Vollauslastung der Handballtempel schlechthin.
Da sind wir uns mal völlig einig. ![]()
Was soll das denn? Das ist Facebook/ Instagram Niveau. Wieso geht man hin, wenn man die Spiele öde findet? Das ist vermutlich der Unterschied zu den Fans, egal von welchem Verein. Was hättest du denn gern gesehen? Rote und blaue Karten, viele Zeitstrafen und Verletzte?
Rheinenweise "Fehlentscheidungen" der Schiris um content zu produzieren ![]()
Puh, das hätte mal in anderen Ländern ein Trainer machen sollen:
Eine Medaille für einen positiv getesten Spieler mitnehmen.
Dann wär in den deutschen Medien aber der Teufel los.
Für die überkorrekten unter uns:
Der Nachweis ist erst erbracht, wenn die B-Probe geöffnet oder darauf verzichtet wurde.
Das ist doch kein Zündeln, wenn ich sage, dass ein positiv getesteter Spieler keine Medaille kriegen darf.
Das muss im Sport völlig unstrittig sein!
Ein positiv getesteter Spieler, ist noch kein verurteilter Dopingsünder!
DAS muss im Sport und der Gesellschaft völlig unstrittig sein !
Beides sollte völlig unstrittig sein.
...Ich war vorm halben Jahr z.b. in Kiel. Da war die Stimmung bei Weitem nicht so geil
Echt? Die Stimmung bei einem Finalturnier, in dem ein Titel vergeben wird, ist besser als die bei einem stinknormalen Ligaspiel gegen irgendein Mittelfeldteam? Sag bloß... Welcher Gegner war´s?
Aufgrund der Thematik Portner wurden nach den beiden HF die Torhüter mit den meisten Einsatzzeiten zur Dopingkontrolle gebeten.
Hernandez, Kireev, Simic, Buric
Aufgrund der Thematik Portner wurden nach den beiden HF die Torhüter mit den meisten Einsatzzeiten zur Dopingkontrolle gebeten.
Müssen wir nach der Leistungsexplosion von Hernandez jetzt Angst haben?
Ein Experte spielt sich in den Medien und die Inquisition lässt antanzen.
Mich würde interessieren, wie und wo geregelt ist, wer Pipi machen muss. Kann die Nada dem DHB anweisen, welchen konkreten Spieler getestet werden sollen, ohne dass gegen diese Spieler Hinweise auf Regelverstöße vorliegen?
Ein Experte spielt sich in den Medien und die Inquisition lässt antanzen.
Mich würde interessieren, wie und wo geregelt ist, wer Pipi machen muss. Kann die Nada dem DHB anweisen, welchen konkreten Spieler getestet werden sollen, ohne dass gegen diese Spieler Hinweise auf Regelverstöße vorliegen?
Ja !
Zitat aus dem Bild-Bericht:
Andreas Thiel (64), Justiziar der Handball-Bundesliga (HBL), bestätigt: „Es gab von der Nada die Anweisung, dass jeweils der Torhüter, der bis zur 50. Minute die meisten Spielanteile hatte, getestet werden soll. Dem mussten wir nachkommen.“
Ja, dass habe ich doch gelesen. Aber wo und wie ist das vertraglich geregelt? Dies wollte ich wissen.
Müssen wir nach der Leistungsexplosion von Hernandez jetzt Angst haben?
Wenn er die gleichen Dinge tut wie Portner, vielleicht schon….
Dieser Schritt ist ja auch naheliegend: Es wäre ja denkbar, dass man in ein Wespennest gestochen hat.
Dieser Schritt ist ja auch naheliegend: Es wäre ja denkbar, dass man in ein Wespennest gestochen hat.
Da denkt man, man hat hier schon alles gelesen - und dann das…
Echt? Die Stimmung bei einem Finalturnier, in dem ein Titel vergeben wird, ist besser als die bei einem stinknormalen Ligaspiel gegen irgendein Mittelfeldteam? Sag bloß... Welcher Gegner war´s?
Sie war beim Spiel gegen den BHC. Echt komisch, dass die Stimmung da nicht genau so gut gewesen ist, wie beim Finalturnier.
Also stellt man gleich alle Torhüter unter Generalverdacht. Sehr professionell. ![]()
Klärt doch bitte erstmal Nikos Fall auf, der hoffentlich entlastet wird.
Professionell muss man das natürlich nicht finden - aber es entbehrt nicht einer gewisser Logik.
Ich hoffe so sehr, dass der Handball keinen Schaden nimmt.
Professionell muss man das natürlich nicht finden - aber es entbehrt nicht einer gewisser Logik.
Ich hoffe so sehr, dass der Handball keinen Schaden nimmt.
Was bedeutet das denn?
Wie soll dieser Schaden denn aussehen?
Ich kenne Sportarten, die haben permanent mit Doping zu tun und zwar mit glasklaren Fällen und die gibt's auch immer noch.
Natürlich wird es den Handball dann auch immer noch geben. Wäre dennoch ein Imageschaden - der dann hoffentlich ein Einzelfall wäre.