Alles anzeigenDas Schreiben ist wirklich gut formuliert und manche Sachen unterschreibe ich sofort.
Aber es wundert nicht, dass man sofort mit Hamburg anfängt.
Die Kartenpreise sind teurer geworden, das stimmt. Aber sind die paar Euro pro Karte für die Flensburger Fanclubs wirklich der Hauptgrund, weshalb man so ein Schreiben verfasst ?
Ich werde das Gefühl nicht los , dass der Hauptgrund dieses Schreibens ist, dass man sich immer noch nicht damit abgefunden hat, dass jetzt in Köln und nicht mehr im 150km entfernten Hamburg gespielt wird.
Somit ist es für Kieler und Flensburger , die sich das Hotel nicht leisten möchten/können , nicht mehr möglich abends nach Hause zu fahren.
Jetzt muss man deutlich weiter fahren und benötigt mindestens eine Übernachtung.
Ich kann JEDEN verstehen, der sich das nicht leisten möchte.
In der Vergangenheit mussten z.b. die RNL, Lemgo , Erlangen diese weiten Anreisen in Kauf nehmen.
Und was sollen Berliner oder Magdeburger sagen, die mussten/müssen auch weiterhin ordentlich fahren etc.
Jetzt sind es halt die Nordlichter, die früher fast ein Heimspiel hatten und jetzt fahren müssen.
Jetzt liegt der Spielort halt zentral in Deutschland. Ich finde das fair , auch wenn Hamburg mir immer gut gefallen hat.
Köln ist nun alles andere als zentral gelegen.