• Ich war so naiv und dachte, dass HF1 und HF2 nach der Reihenfolger der Auslosung geht?

Vor der Auslosung wurde gesagt, dass die Reihenfolge der Halbfinals noch bestimmt wird. Es ist nicht so, wie die Auslosung selber es suggeriert.

• Erste Spiele ist Flensburg gegen Melsungen Da wie ich gehört habe ,das die ARD das zweite Halbfinalspiel übertragen möchte, bleibt ja garnichts anders übrig ;)

• Auf der SCM Seite ist bei der Auslosungsmeldung ein Hallenplan mit bei. Demnach hat der SCM die Blöcke 202, 203 und oben 601 bis Hälfte 605.

Füchse gegenüber.

Klatschpappen und Marktschreier in Handballhallen sind peinlich.

Einmal editiert, zuletzt von Guido (7. Februar 2024 um 14:17)

• OHCer

Sowohl Unter- als auch Oberrang.

Ich bin gerade über die Verpflichtung zur Abnahme der Eintrittskarten seitens der Vereine und die sehr kurze Frist von nur zwei Tagen gestolpert. Dem hat die Mehrheit der Vereine zugestimmt?

Zitat

3 Ticketing
    3.1. Ticket-Kontingent

Jeder Verein ist berechtigt, bis zu 1.170 Tickets und 30 VIP-Zutritte, in jedem Fall aber verpflichtet, mind. 800 Tickets für die eigene „Fan-Ecke“ bei der HBL zu bestellen.

Diese verbindliche Bestellung muss bei der HBL schriftlich (E-Mail ist ausreichend) bis zwei Tage nach der Auslosung vorliegen. Sollte die HBL bis zum Fristende keine verbindliche Bestellung erhalten, gilt das als Bestellung aller 1.170 Tickets und 30 VIP-Zutritte. Falls Tickets des bestellten Kontingents übrigbleiben und auch mit Hilfe der HBL nicht anderweitig verkauft werden können, so werden die Preise der nicht verkauften Tickets mit der Antrittsprämie verrechnet, d.h. die jeweilige Antrittsprämie in der jeweiligen Höhe (mind. aber 90.000,00 €) reduziert sich entsprechend.

Quelle: HBL, Richtlinie für die Durchführung von Spielen des DHB-Pokals

• In Berlin konnte jeder der wollte über die Homepage der Füchse Karten ordern. Ich bezweifle nur ob bei den aufgerufenen Preisen (154 - 264,-) alle Karten abgesetzt werden. Da geht bestimmt einiges in den freien Verkauf.

"Nichts ist gefährlicher als die Weltanschauung von Menschen, die die Welt nie angeschaut haben"

Alexander v. Humboldt

»Die schärfsten Kritiker der Elche

waren früher selber welche« F.W. Bernstein

• In Berlin konnte jeder der wollte über die Homepage der Füchse Karten ordern. Ich bezweifle nur ob bei den aufgerufenen Preisen (154 - 264,-) alle Karten abgesetzt werden. Da geht bestimmt einiges in den freien Verkauf.

Habt ihr andere Preise? Interessant zu sehen, das die Preise unterschiedlich sind.

Bei der MT sind folgende Preise angegeben:

"Eine Karte der Kategorie 1 kostet 244 Euro, eine der Kategorie 2 kostet 199 Euro, und für eine Karte der Kategorie 3 müssen 134 Euro bezahlt werden."

„Am Ende wird alles gut. Wenn es nicht gut ist, ist es nicht das Ende.“ — Banksy

• Bin mal sehr auf die Schiedsrichter-Ansetzung fürs Finale gespannt.

Die letzten beiden Jahre lag man daneben - jetzt fallen Schulze/Tönnies wieder raus.

Vielleicht doch mal ein internationales Gespann?

Und dieses Jahr kommt ja sogar noch dazu, dass Schulze/Tönnies noch nicht mal das Top-Spiel im Halbfinale pfeifen können.

Wird nicht leicht für JEW und Co.

Die letzten beiden Jahre lag man daneben - jetzt fallen Schulze/Tönnies wieder raus.

Und dieses Jahr kommt ja sogar noch dazu, dass Schulze/Tönnies noch nicht mal das Top-Spiel im Halbfinale pfeifen können.

Ich wusste, dass das noch kommt 😄

Du forderst ein internationales !! Gespann ?

Bankrotterklärung für das deutsche Schiedsrichterwesen

• Ich wusste, dass das noch kommt 😄

Du forderst ein internationales !! Gespann ?

Bankrotterklärung für das deutsche Schiedsrichterwesen

Nee, ich würd das so nicht nennen.

Das Finale letztes Jahr hätte ein internationales Top-Gespann gebraucht (minimum Top 10).

Und das sind in Deutschland halt Schulze/Tönnies. Die fallen aber raus.

Warum dann nicht ein Gespann aus dem Ausland nehmen?

Man verbrennt doch seine Gespanne, wenn sie dem Spiel nicht gewachsen sind (s. Finale und diese Saison).

Wie wäre ein Gespann Rheiner/Jutta Ehrmann-Wolf? Das wäre doch ein Gaudi für alle. Und Fehler würde ja nur ein Teil des Gespanns machen..... :lol:

• In der Vergangenheit haben Vereine die Eintrittskarten oft als Bundle mit Event-T-Shirts oder -Schals angeboten und im Preis einkalkuliert.

Die Preise sind inkl. T-Shirt

"Nichts ist gefährlicher als die Weltanschauung von Menschen, die die Welt nie angeschaut haben"

Alexander v. Humboldt

»Die schärfsten Kritiker der Elche

waren früher selber welche« F.W. Bernstein