• Für Flensburg und Melsungen gibt es am Wochenende davor eine Generalprobe in der Bundesliga. Dürfte interessant werden

Der Underdog lt. Allendorf, stellt sich bereits nächsten Sonntag zur Begutachtung im Bördeleum vor! Da testen wir dann mal, ob der gute Michael richtig liegt mit seiner Vorhersage.

• Seiferts Pläne: Pokalfinale als "Super Bowl des Handballs"
    Der frühere DFL-Chef Christian Seifert hat mit dem Final Four um den DHB-Pokal große Pläne. "Wir werden daraus den Super Bowl des Handballs machen", sagt er.
    www.handball-world.news

Es gibt die Leute, die Lust auf diese Sportart haben", so Karl Valks. Liga-Geschäftsführer Frank Bohmann berichtete ähnliches. Die Reichweitenzahlen bei der jungen Zielgruppe würden "explodieren".

• https://www.handball-world.news/artikel/seifer…andballs-994686

Es gibt die Leute, die Lust auf diese Sportart haben", so Karl Valks. Liga-Geschäftsführer Frank Bohmann berichtete ähnliches. Die Reichweitenzahlen bei der jungen Zielgruppe würden "explodieren".

Ich bin begeistert :irony:

und freue mich schon auf die Angebote bei REWE, LIDL & Co....extra zum Final Four Chips und Bier und schwarz-rot-gelbe Wimpelchen.

Für immer erster deutscher Championsleaguesieger!

Magdeburg ist Handball, Handball ist Magdeburg. So ist das! (J.Abati)

• Das Final4 ist auch dieses Jahr im April…

Auch das ist claaro. Ich war aber im März dort und da hatte gerade die Müllabfuhr gestreikt.

"Die allermutigste Handlung ist immer noch, selbst zu denken. LAUT." (Coco Chanel)

"Auge um Auge - und die ganze Welt wird blind sein" (Gandhi)

"Der gößte Lump im ganzen Land, das ist und bleibt der Denunziant" (Hoffmann von Fallersleben)

AC/DC - House of Jazz

Led Zeppelin - Black Dog

Black Sabbath - Paranoid

• Wenn Magdeburg im Finale, dann bitte Tokio Hotel 😉

Meine Güte, du scheinst aber vor gar nix Hemmungen zu haben.

"Die allermutigste Handlung ist immer noch, selbst zu denken. LAUT." (Coco Chanel)

"Der gößte Lump im ganzen Land, das ist und bleibt der Denunziant" (Hoffmann von Fallersleben)

AC/DC - House of Jazz

Led Zeppelin - Black Dog

Black Sabbath - Paranoid

• Es ist genauso gekommen, wie ich es mir gedacht habe. Man spielt gegen die Mannschaft, die uns am wenigsten liegt...klasse....

„Am Ende wird alles gut. Wenn es nicht gut ist, ist es nicht das Ende.“ — Banksy

• Auf der Brücke ?

In der ganzen Stadt. Der Platz vorm Dom glich ner Müllhalde. Sämtliche Abfallbehälter quollen über, leere Bierdosen, Glasscherben, Essensreste, Pappbecher, Zigarettenkippen - lag alles überall rum. Mal davon ab, dass die ganze Architektur um den Dom herum irgendwie nicht zusammen passt, aber der Dreck kann einem den Stadtausflug schon vermiesen.

AC/DC - House of Jazz

Led Zeppelin - Black Dog

Black Sabbath - Paranoid

• In der ganzen Stadt. Der Platz vorm Dom glich ner Müllhalde. Sämtliche Abfallbehälter quollen über, leere Bierdosen, Glasscherben, Essensreste, Pappbecher, Zigarettenkippen - lag alles überall rum. Mal davon ab, dass die ganze Architektur um den Dom herum irgendwie nicht zusammen passt, aber der Dreck kann einem den Stadtausflug schon vermiesen.

Nennt man das da nicht einfach Karneval?

Ich bin ja nicht der schnellste und ich bin auch nicht der stärkste, aber vielleicht bin ich ein schlauer Spieler. (JG24)

• n der ganzen Stadt. Der Platz vorm Dom glich ner Müllhalde. Sämtliche Abfallbehälter quollen über, leere Bierdosen, Glasscherben, Essensreste, Pappbecher, Zigarettenkippen - lag alles überall rum. Mal davon ab, dass die ganze Architektur um den Dom herum irgendwie nicht zusammen passt, aber der Dreck kann einem den Stadtausflug schon vermiesen.

Bei uns hat der Schnee vieles verdeckt und ja komisch ist die Architektur da schon. Hat aber wohl auch mit dem 2. Weltkrieg noch zu tun. Da wurde ja vieles kaputt gebombt.

Stifler'sMom : Helene Fischer wäre in der Halbzeit sonst auch nicht so schlecht.... Singen kann sie ja auf alle Fälle

• Helene Fischer wäre in der Halbzeit sonst auch nicht so schlecht.... Singen kann sie ja auf alle Fälle

Ne Hymne für den Atemlosen? ;)

Land zwischen den Meeren, vor dem sich sogar die Bäume verneigen,

du bist der wahre Grund, warum Kompassnadeln nach Norden zeigen!

• Zur Auslosung:

Ich weiß nicht ob man bei uns von "Losglück" sprechen kann, aber man hat letztendlich den auf dem Papier schwächsten der drei starken Gegner bekommen, gegen den man, inklusive diese Saison, auch die mit Abstand beste Bilanz hat. Melsungen wird alles geben, denn wenn sie mal die Qualität für nen Titel hatten, dann sicherlich dieses Jahr und trotzdem ist es ihre einzige Chance.

Ich hoffe wir bringen eine konzentrierte Leistung

Frage:

Ist schon festgelegt, welches HF1 und welches HF2 ist?

• Ne Hymne für den Atemlosen? ;)

Meinetwegen können sie "Atemlos" 10mal pro Halbzeit einspielen.

AC/DC - House of Jazz

Led Zeppelin - Black Dog

Black Sabbath - Paranoid

• Zur Auslosung:

Ich weiß nicht ob man bei uns von "Losglück" sprechen kann, aber man hat letztendlich den auf dem Papier schwächsten der drei starken Gegner bekommen, gegen den man, inklusive diese Saison, auch die mit Abstand beste Bilanz hat. Melsungen wird alles geben, denn wenn sie mal die Qualität für nen Titel hatten, dann sicherlich dieses Jahr und trotzdem ist es ihre einzige Chance.

Ich hoffe wir bringen eine konzentrierte Leistung

Frage:

Ist schon festgelegt, welches HF1 und welches HF2 ist?

Na dann hoffe ich mal, dass sich die Titelchancen der SG morgen nicht auch noch reduzieren :hi:

AC/DC - House of Jazz

Led Zeppelin - Black Dog

Black Sabbath - Paranoid