• Das könnte ein sehr langweiliges Viertelfinale werden. Siegwahrscheinlichkeit nach heutigem Stand

Melsungen 90 %

Berlin 90 %

Flensburg 80 %

Magdeburg 80 %

Die mediale Aufmerksamkeit tendierte auch gegen null. Immerhin kann man sich auf ein spannendes Final4 freuen. Durch diesen neuen Modus ist der Pokal leider maximal unattraktiv geworden.

„PdV wird NIEMALS nach Kiel wechseln.“ Zitat von Stifler‘sMom

„Man kann froh sein , dass wir heute nur gegen Plock spielen.“ „Habe nur ich das Gefühl, dass wir jeden Angriff 5 gegen 6 spielen ?“ Zitate von Stifler‘sMom zum CL-Spiel des SCM.

• Ich freue mich auch auf die vier besten Mannschaften der Bundesliga in Köln. :head:

Wann hat es das zuletzt gegeben? Also in den letzten 15 Jahren kann ich mich daran nicht erinnern. :/

• Die besten Mannschaften aus Deutschland dabei

Machst du woran fest?

„Man kann froh sein , dass wir heute nur gegen Plock spielen.“ „Habe nur ich das Gefühl, dass wir jeden Angriff 5 gegen 6 spielen ?“ Zitate von Stifler‘sMom zum CL-Spiel des SCM.

• Wann hat es das zuletzt gegeben? Also in den letzten 15 Jahren kann ich mich daran nicht erinnern. :/

Durch den neuen Modus wird man das nun regelmäßig haben. Ist schon fast wie der spanische Pokal.

• Ich finde es gut so dass da keiner (oder sogar zwei :thumbdown: ) der Underdogs dabei ist.

Lückenfüller, die dann ggf. noch die Parade stören, sind einfach nur ärgerlich für die Titelsammler.

• Vermisst du ein anderes Team 😀?

Ich bin gespannt auf ihre Antwort.

• Da wird nichts kommen.

Gestern beispielsweise habe ich vermisst, dass Pytlick nur Zweitklassigkeit unterstellt wird.

Und heute habe ich ihren Hinweis vermisst, dass die Löwen ein dankbarer Gegner für die Ersatzspieler von Magdeburg waren.

• Man hätte zumindest die Möglichkeit. Es wäre doch kein Ding gewesen, z.B. Berlin - Gummersbach statt um 16:30 Uhr um 16 Uhr starten zu lassen.

Ich kann durchaus mit dir fühlen, auch wenn es mich diesmal weniger berührt hat.

Unter der Asche ist noch Gut. Die Tabelle lügt nicht.

• Ich kann durchaus mit dir fühlen, auch wenn es mich diesmal weniger berührt hat.

Man sollte vielleicht nicht immer nur in Fernsehzeiten denken. Ein Anpfiff am Abend passt vielen einfach besser, da man auch am Wochenende bzw. Samstag tagsüber durchaus was zu tun hat.

• @Final4

Vier der besten Mannschaften Deutschlands sind in Ham---Köln. Ich bin kein großer Fan des Underdogs dort, weil so eher Chancengleicheit herrscht finde ich. Wenn nicht gerade ein Lemgo passiert, was nicht ohne Grund einzigartig genannt werden kann, hat eine der Topmannschaften sonst einfach ein leichteres Spiel und ist am Sonntag ausgeruhter.

.....obwohl...hier können dann diverse Hessen den Post im Zweifel genüsslich herauskramen....ich denke schon das man in Berlin, Magdeburg und Flensburg nichts gegen das Los Melsungen für den Samstag hätte. Ich glaube da spreche ich für die Mehrheit dieser Fans dieser Mannschaften, auch wenn es sicherlich so mancher hier nicht zugeben will.

• Man sollte vielleicht nicht immer nur in Fernsehzeiten denken. Ein Anpfiff am Abend passt vielen einfach besser, da man auch am Wochenende bzw. Samstag tagsüber durchaus was zu tun hat.

Naja, wieder andere haben abends was vor, sodass frühere Anwurfzeiten besser passen. Allen kann man es doch eh nie Recht machen.

• @Final4

Vier der besten Mannschaften Deutschlands sind in Ham---Köln. Ich bin kein großer Fan des Underdogs dort, weil so eher Chancengleicheit herrscht finde ich. Wenn nicht gerade ein Lemgo passiert, was nicht ohne Grund einzigartig genannt werden kann, hat eine der Topmannschaften sonst einfach ein leichteres Spiel und ist am Sonntag ausgeruhter.

.....obwohl...hier können dann diverse Hessen den Post im Zweifel genüsslich herauskramen....ich denke schon das man in Berlin, Magdeburg und Flensburg nichts gegen das Los Melsungen für den Samstag hätte. Ich glaube da spreche ich für die Mehrheit dieser Fans dieser Mannschaften, auch wenn es sicherlich so mancher hier nicht zugeben will.

Wir nehmen jeden , uns ist es egal wie wir in Finale kommen :hi:

• Naja, wieder andere haben abends was vor, sodass frühere Anwurfzeiten besser passen. Allen kann man es doch eh nie Recht machen.

Ich finde schon das Handball im Zweifel das ist was man Abends vorhaben sollte, wenn einen sowas interessiert. Ich geh jedenfalls nicht zum Handball und direkt danach ins Kino oder Theater

• Ich finde schon das Handball im Zweifel das ist was man Abends vorhaben sollte, wenn einen sowas interessiert. Ich geh jedenfalls nicht zum Handball und direkt danach ins Kino oder Theater

Es gibt abends auch noch andere Dinge, die ich im Zweifel immer dem Handball vorziehen würde. :hi:

"Die allermutigste Handlung ist immer noch, selbst zu denken. LAUT." (Coco Chanel)

"Auge um Auge - und die ganze Welt wird blind sein" (Gandhi)

"Der gößte Lump im ganzen Land, das ist und bleibt der Denunziant" (Hoffmann von Fallersleben)

AC/DC - House of Jazz

Led Zeppelin - Black Dog

Black Sabbath - Paranoid